Mich anziehen, dann fahre ich zum Elternabend
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Insomnia
Auf den Monitor blicken und den Klängen von Sinatra lauschen...I did it myyyyyyyy way! *lauthalsmitsing*
Ich bevorzuge die Variante von Kiss-
I did ist myyyyyyy way! *lauthals mitgröhl und ein wenig headbang*
-
Ich geh jetzt zum Ballett...
-
Ich habe vorhin meine Freundin angerufen und sie hat herzzerreißend schluchzend geantwortet, dass sie zurück ruft. Jetzt meldet sie sich nicht mehr und ich mach mir Sorgen
-
Ich überlege gerade, ob ich mir nur noch einen Film anschauen soll, oder ob ich noch ein bisschen lese...
-
Kann mich nicht entscheiden, ob ich weiter im Forum herum stöber - da gibt es noch so viel zu entdecken- oder ob ich lieber weiter
Ich glaub', ich lass mich klonen!!!!!!!???sagt die Vernunft.
Also: lesen - damit ich auch bald Beiträge schreiben kann
butterfly49 -
Ich lese mich über die Vorfälle am Montag auf meiner neuen Dienststelle ein...
-
Verfolge ich auch schon den ganzen Tag. Ich bin gestern fast dran vorbei gefahren und davon nichts mitbekommen.
Porz ist damit wohl aus dem Rennen
-
Nene... ich komm nach Porz.
Mehr per PN.Und ich muß gestehen, daß ich so mit Hausbau und Bank und co beschäftig war, daß ich das erst grad entdeckt habe.
-
http://www.ksta.de/html/artikel/1283172651383.shtml
Der Stadtanzeiger berichtet etwas ausführlicher (wenn mir auch die Berichterstattung nicht gefällt. Dass die Apotheken-Trullas da die Verfolgung aufgenommen haben, grenzt m. M. nach an Schwachsinn und sollte nicht auch noch so dargestellt werden, als wären neue Helden geboren worden)
-
@ Bouqui
Danke
Den Artikel hatte ich nicht gefunden...
Ich stimme mit deiner Einschätzung überein. -
Ich zähle bis 10 und dann wieder rückwärts bis 0, aber es nützt einfach nichts. Ich sag nur "Hilfe, mein Leben ist eine Soap". Ich sollte zumindest den Drehort verlagern und paar Protagonisten auswechseln.
-
Habe mich gerade entschlossen morgen ausgiebig bei meiner benachbarten Buchhandlung zu stöbern und Worldshaker zu bestellen. Hat's schon jemand gelesen? Eine Rezension konnte ich nicht finden.
-
Ich müsste einen Termin bestätigen, aber ich weiß nicht, ob mir mein Papa sein Auto leiht und mit dem Zug kann ich da wegen der schlechten Verbindung nicht hin fahren *hm*. Außerdem hab ich meinem Papa nur die halbe Warheit erzählt, weil er nicht gerne sieht, dass ich ständig Muffins backe und schon gar nicht dafür. Also bestätige ich den Termin aufs Geratewohl und hoffe, dass ich das Auto bekomm und meine Eltern sich wegen den Muffins nicht quer stellen oder bestätige ich den Termin erst sehr kurzfristig, obwohl das für die Organisatoren total blöd ist?
-
So, ich denke ich werde mich jetzt mal aufs nächtliche Ruhelager begeben.
Dieses Buch ist dabei.
-
Da ich nicht schlafen kann und Kummerkasten in einer Kneipe wohl verschollen ist, werde ich mich jetzt an etwas machen, was ich eigentlich erst am Abend tun wollte. Oasis zwitschern im Hintergrund.
Edit: So, ich habe mich auf meine eigene Art und Weise jetzt abreagiert und kann nur hoffen, dass ich jetzt endlich schlafen kann.
-
Frühstücken auch wenns noch mitten in der Nacht ist
Mal sehen, wie lang es dauert ich wach bin.......
-
Frühstücken. Nebenbei versuche ich wachzuwerden und nicht so schlecht auszusehen, wie ich geschlafen (oder eher nicht geschlafen) habe. Und ich frage mich, warum sich Menschen gegenseitig das Leben oft so schwer machen.
-
frühstücken und überlegen womit ich anfange... putzen oder backen /Vorbereitungen für das essen heute Abend.
-
Habe eben den Hefeteig gemacht für den Zwetschgenkuchen, gleich gehe ich noch mit den Hunden, dann hole ich die Baguette ab und das Grillzeugs für heute abend Ich hoffe, sie haben die Merguez noch bekommen, ich war etwas spät dran mit bestellen