Wie gesagt hab ich den ja schon mal gelesen gehabt, ist also nicht unbedingt notwendig das ich den nochmal lese. Aber vielleicht schaffe ich es ja noch
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Wie gesagt hab ich den ja schon mal gelesen gehabt, ist also nicht unbedingt notwendig das ich den nochmal lese. Aber vielleicht schaffe ich es ja nochOh, langsam dämmert es mir... erwähnt hast du es, das ist wahr. Na denn ist es nicht ganz so tragisch, falls du ihn nicht erneut liest und es nicht schaffst. Den zweiten hast du dann aber nicht gelesen? Ist er also neu für dich?
Zum Wochenende hin muss ich dann meine ganze Zettelwirtschaft rauskramen und mich mit meinen ellenlangen Notizen rumschlagen. Den zweiten hab ich ja leider direkt im Anschluß des ersten Bandes verschlingen müssen. Das ging wirklich nicht anders.
Ich freu mich schon höllisch auf den dritten Teil!!! Und dieses Mal bin ich brav und warte bis zum LR Start. -
Mir ist die Reihe bis zum vierten Band bekannt aber es ist halt schon einige Zeit her. Daher will ich es nochmal lesen. Ich freue mich schon
So, jetzt hab ich mich entschieden, ich schaue nen Film.
-
Ach, tatsächlich. Na das ist ja wunderbar. Vielleicht kannst du mir ja bei einem Rätsel von Schwert der Wahrheit/Legend of the Seeker helfen. Da komm ich nämlich nicht weiter. Es geht um eine Verlosung eines Wochenendtickets der RingCon. Ich muss doch da unbedingt hin!
Schick dir gleich mal ne PN. Viel Spaß bei dem Film.
*argh*
Ich kann mich nicht von Damien Rice und Lisa Hannigan trennen. Find ich einfach toll! -
Ich werde jetzt duschen und mit dem Zwerg frühstücken. Dann machen wir uns fein und gehen in die Kirche zur Einschulung meiner Nichte. Ach ich bin so aufgeregt
-
Ich warte auf eine Eingebung, die aber nicht kommen will. Und gleich werd mich auf den Weg machen, weil meine Kollegin und ich einen wichtigen Termin haben.
-
Kuchen backen für den Geburtstag von meinem Mann morgen
-
ich werde jetzt in die Arbeit fahren.
-
Mich auch gleich auf den Weg machen zum Tierfachhandel, vorher zur Bank und zum Hermes Shop.
Und mich ärgern das die vom JC mit der Rückzahlung der Bewerbungskosten elendig lange brauchen, das ist schon die vierte Woche.
-
Wurde gerade, warum auch immer, vom Pressesprecher des Flime ins Flimé zum Essen eingeladen. Sollte ich mir Sorgen machen?
-
Ich hab mir gerade das große kuschlige KoRn-Sweatshirt meines Freundes übergeschmissen. Kaaaaalt!
-
Zitat
Original von Stephan89
Wurde gerade, warum auch immer, vom Pressesprecher des Flime ins Flimé zum Essen eingeladen. Sollte ich mir Sorgen machen?Lies halt hier nach [SIZE=7]*den Abschnitt mit dem Menschenfleisch fand ich sehr interessant *grins*, ich verbuche das aber unter "Jede Presse ist besser als keine Presse"*[/SIZE]- aber die Karte des Restaurants hört sich interessant an.
P.S. Im Zusammenhang mit dem Menschenfleisch finde ich den Button "Spender gesucht" auf der Homepage des Restaurants durchaus mehrdeutig.
-
-
Zitat
Original von Batcat[...], empfinde das aber als Humbug, denn ein "Kannibalenrestaurant" würde hier keinesfalls aufmachen dürfen.
Na klar, das ist alles ein einziger PR-Gag, frag mich nur irgendwie trotzdem, warum ich diese Mail bekommen habe... Meine journalistischen Erfahrungen beschränkten sich bislang auf die Mitarbeit bei einer Musikzeitschrift und auch da bin ich schon lange nicht mehr. Oder wollen die etwa doch nur mein Fleisch...
-
Stephan89
Vielleicht ja schon, wer kann das so genau schon sagen.Ich war gerade mit meiner Mutter im Baumarkt Lampen gucken. Da sie alle an Bewegungsmeldern angeschlossen sind, gehen sie an, wenn man vorbeigeht. Das musste ich natürlich ausnutzen. "Wenn sie vorbei geht, dann scheint es wie ein Feuerwekr..." *sing*
Man, musste ich da ablachen. Mama fand das aber auch witzig. -
Ich check meine Finanzen...Dank einer Nachzahlung sind es sehr gut aus diesen Monat
-
Habe gerade meine Fixkosten und noch so allerhand bezahlt......Konto wieder leer..
-
Ich mach jetzt Mittagessen.
-
Auf den Monitor blicken und den Klängen von Sinatra lauschen...
I did it myyyyyyyy way! *lauthalsmitsing*
-
... mich tierisch in der Arbeit langweilen *gähn*