Keine Ahnung, wohin damit
Prombär, entschließe dich bitte dazu, dein Postfach zu leeren und Skype anzumachen.
Danke
Keine Ahnung, wohin damit
Prombär, entschließe dich bitte dazu, dein Postfach zu leeren und Skype anzumachen.
Danke
Ich weiß, dass es eigentlich nicht hierher gehört, aber ich habe mal eine Frage an die Krankenschwester - Eulen:
Und zwar, meine Mum hat ganz dolle Krämpfe im Unterleib und die ziehen bis in den Rücken. Was kann ich tun? Soll ich den Notarzt anrufen? Meine Mum hat eben geweint und das macht sie eigentlich nie, wenn sie Schmerzen hat.
lieber den Notarzt einmal zu viel als zu wenig rufen würd ich sagen.
Hast Du nicht auch die Möglichkleit, sie evtl. ins Krankenhaus zu fahen?
Sind es "natürliche" Krämpfe? also die monatlichen oder etwas ungewöhnliches?
ZitatOriginal von Johanna
lieber den Notarzt einmal zu viel als zu wenig rufen würd ich sagen.
Hast Du nicht auch die Möglichkleit, sie evtl. ins Krankenhaus zu fahen?
Sind es "natürliche" Krämpfe? also die monatlichen oder etwas ungewöhnliches?
Das Problem ist, sie kann weder sitzen noch liegen. Im Moment geht es wegen der Wärmflasche. Sonst läuft sie die ganze Zeit nur durch die Gegend...
Also natürlich, aber auch ungewöhnlich, dadurch das es mit Tabletten unterstützt worden ist.
Wenn es nicht die normalen Regel Krämpfe sind, würd ich einen Arzt rufen.
was sagt sie selber denn, wie schlimm es ist?
ZitatOriginal von nofret78
Bibbern und frieren... Und die Heizung ist noch abgeschaltet
Hoffe, es ist besser
Ich hatte gestern auch schon darüber nachgedacht, aber sooo kalt war es dann doch nicht. Sobald ich aber Lebkuchen in Geschäften erblicke (die wird es sicher bald geben), darf geheizt werden.
Ich bin eine Frau, mir ist halt immer kalt.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich bin eine Frau, mir ist halt immer kalt.
Ich bin auch eine Frau - wurd mir zuminest bisher immer bestätigt - aber ich friere nicht so sehr meist.
Im Gegenteil, meist hab ich das Fenster auf - egal wie kalt es draußen ist
ZitatOriginal von GummibärchenIch bin eine Frau, mir ist halt immer kalt.
na allerdings.. lange wehre ich mich nicht mehr.. dann wird die Bodenheizung angemacht brrrrrr
@ Johanna - wie meine Chefin - die ist auch solch eine Frischluftfanatiker - egal wie kalt es ist.
ZitatOriginal von Johanna
Wenn es nicht die normalen Regel Krämpfe sind, würd ich einen Arzt rufen.
was sagt sie selber denn, wie schlimm es ist?
Du hast ne PN
Ich bin gerade von meiner zweiten, spontanen Zimmerbesichtigung heimgekommen, wobei es eigentlich die erste war, weil die ursprünglich geplante ja gar nicht stattfand.
Jetzt ist Prombär natürlich schon im Bett und bleeding ja auch nicht anzutreffen. Naja, geh ich auch bald schlafen.
ich lasse mich gerade nebenbei vom TV berieseln (die Family muss ja unbedingt gucken) und versuche, mich mit dem Forum "anzufreunden", kennen zu lernen.
Ich mach jetzt mal ein bisschen Sport. Das brauch ich jetzt.
.....den Hörer nach einem sehr netten Telefongespräch auflegen.
Ich muss gerade ein wenig über die Ironie des Schicksals* schmunzeln. Das Leben treibt schon manchmal ein seltsames Spiel mit mir.
[SIZE=7]
*Hm..so ganz passt der Ausdruck nicht, aber etwas Besseres fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein. [/SIZE]
Edit: Außerdem überlege ich, am Samstag in eine mir bisher unbekannte Stadt aufzubrechen.
Schnell ne Runde eulen... wir sind erst vor zwei Stunden Heim gekommen. Vorher waren wir an die drei Std bei der Tupper Sekte. Ich weiß also, was die kommenden Angebote sind!!!
Und was es für neue Produkte gibt. Ja, des ist der Wahnsinn!
So, genug Sport für heut. Jetzt werd ich mich mal aufs Sofa pflanzen und entweder lesen oder nen Film anschauen
Mich drüber freuen, dass die Schwert der Wahrheit Leserunde bald losgeht!
Obwohl damit auch gleichzeitig Schluß mit den 666 ist. Pffft...
edit: Ich hab die Gutschrift von Amazon bekommen. Wie schöööööön! Endlich.
Stimmt, am Freitag gehts ja los. Und ich hab den ersten immer noch nicht gelesen
ZitatOriginal von Shadow91
Stimmt, am Freitag gehts ja los. Und ich hab den ersten immer noch nicht gelesen
Was ehrlich? Und nun?... also ich empfehle den ersten auf jeden Fall vor dem zweiten zu lesen, da sie definitiv aufeinander aufbauen.
Ist auch kein Problem, wenn du etwas später einsteigst. Wir schauen da eigtl alle noch recht häufig vorbei.