Gerade dank Google festgestellt: Mary Shelley feiert heute Geburtstag. Die gute Dame wird heute 213, na dann Prost
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Sitze hier noch im Nachthemd :lache, ja hab wieder bis in die Puppen gelesen. Meiner Mieze die Tafel gedeckt, weil man ja nicht weiß auf was sie so Bock hat :nerv. Das macht sie wieder seit 3 Tagen ich kriege hier echt die Krise. Scheint zu funktionieren, mal nicht so laut sagen sonst wirft Madam meine Strategie wieder um.
Trinke Kaffee und eulen.
-
Ich habe gerade abgewaschen und eine einfach reingeflogene Wespe so lange mit den Augen durchbohrt, bis sie vor Angst aus dem Fenster geflogen ist, das ich daraufhin sofort geschlossen habe. Jetzt wird Mittwoch bis Freitag geplant!
-
Ich werde gleich Kräuterbutter selbst machen und dann bügeln und Lindas Schrank auf Herbst umrüsten.
-
Schüttelfrost und das nervende Piepen im Ohr ignorieren.
-
Ich koche, ich eule, übe Mathe mit meiner Tochter und das alles gleichzeitig.
-
Nun mal was zu essenmachen und nebenher die Simpsons schauen.
-
Bin grad aus der Stadt zurück und schau mir jetzt mal meine Neuerwerbungen an
Nebenbei wird natürlich geeult. -
Eulen, überlegen und gleich lesen...
-
Bibbern und frieren... Und die Heizung ist noch abgeschaltet
-
Zitat
Original von nofret78
Bibbern und frieren... Und die Heizung ist noch abgeschaltetich auch. Hab mir schon die Wärmflasche warmgemacht und trinke heißen Tee.
-
Ich bin gerade von der Arbeit Heim gekommen, werde jetzt ein bisschen Pause machen und mich dann meiner Berufung widmen, die mir der Chef heute zurück gegeben hat ... wir sind uns über die Notwendigkeit der Rechtsrüge nicht einig gewesen
-
Zitat
Original von nofret78
Bibbern und frieren... Und die Heizung ist noch abgeschaltetZieh dir einen warmen Pullover an und gut ist.
[SIZE=5]Frostbeule[/SIZE]
-
-
Habe eben einen Widerspruch gegen die Ablehnung einer Reha-Maßnahme geschrieben.
-
Zitat
Original von nofret78
oemchenli
Hab ich schon + Wolldecke und dicke Socken + heisser Tee...Und ich frier immer noch Gefühlte Minusgrade hierJa hier auch...Aber bei uns wurde der Ofen gerade angemacht, nur leider liegt mein Zimmer so in der Ecke, dass von der Wärme leider nichts in mein Zimmer kommt. Ich trinke gleich nen heißen Kaffee...
-
Zitat
Original von oemchenli
Zieh dir einen warmen Pullover an und gut ist.
[SIZE=5]Frostbeule[/SIZE]
Heizung? Im August? Ja nee, is klar
Also ich hab ja nicht vor, nur noch für meine Nebenkostenabrechnung arbeiten zu gehen -
auf dem Sofa in Decke einkuscheln und Das perfekte Dinner anschauen
-
Gestern habe ich schon die Heizung angeschmissen, ging echt nicht mehr anders. Aber wenn ich jetzt schon so anfage zu frieren... ich werden nur noch hochgestuft bei meinen Strom- und Heizkostenabschlägen...
-
ich stricke langweilig aber auch irgendwie entspannend