Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Dafür, dass du den ganzen Tag isst, ist das dann aber noch nicht so viel, oder? :lache
    Bei mir dann sicher mehr: Eine Pizza, Reste einer Portion Spaghetti Carbonara (aber relativ großer "Rest"), ein Nutella-Brötchen, Schafskäse und Salat...höm, geht noch. Also ess ich jetzt, wo ich sehe, dass es doch nicht sooo viel ist, noch mehr? :lache Die Frage ist nur: Was? :gruebel

• Zitat

Original von Glass
    Dafür, dass du den ganzen Tag isst, ist das dann aber noch nicht so viel, oder? :lache
    Bei mir dann sicher mehr: Eine Pizza, Reste einer Portion Spaghetti Carbonara (aber relativ großer "Rest"), ein Nutella-Brötchen, Schafskäse und Salat...höm, geht noch. Also ess ich jetzt, wo ich sehe, dass es doch nicht sooo viel ist, noch mehr? :lache Die Frage ist nur: Was? :gruebel

Ja, dazwischen noch so Käsecracker und paar M&M's. Hm...du hast recht, soooo viel war das auch nicht. Hm. Egal.
    Iss du mal was. Lass dann hören, was es war. :grin

Was ich gerade mache? Ich rege mich gerade furchtbar auf. Das mach ich. Immer noch oder schon wieder, ich weiß es nicht. Spielt auch keine Rolle. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    bleeding ... also wirklich TUPPERWARE????? :yikes

Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich versteh ihn nicht oder willst du mich bloß verwirren? Ja, TUPPERWARE und PARTYLITE wenn möglich auch. :yikes

:gruebel

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Glass
    Mich über die sprachliche Inkompetenz eines Menschen wundern, die mir eben anhand einer Mail vorgeführt wurde. :lache

Lass uns teilhaben. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich kugle mich gerade dank Prombär vor Lachen fast am Boden. :rofl
    (Allerdings raste ich aus, wenn ich heute noch einmal was von "Entschließe dich zu..." höre ;-))

• Ach neee :lache Ich glaube, da müsste ich schon die ganze Mail schicken. Es sind keine offensichtlichen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, eher so der Stil. Und es kann auch einfach dran liegen, dass ich diesen Menschen nicht leiden kann, dass ich die Mail für inkompetent halte...
    Eigentlich will ich es deshalb nicht euch erzählen, weil ich nicht will, dass ihr mir sagt: "Ist doch ok, was der schreibt", denn ich WILL mich gerade gerne darüber aufregen. :lache

• Zitat

Original von Glass
    Ach neee :lache Ich glaube, da müsste ich schon die ganze Mail schicken. Es sind keine offensichtlichen Rechtschreib- oder Grammatikfehler, eher so der Stil. Und es kann auch einfach dran liegen, dass ich diesen Menschen nicht leiden kann, dass ich die Mail für inkompetent halte...
    Eigentlich will ich es deshalb nicht euch erzählen, weil ich nicht will, dass ihr mir sagt: "Ist doch ok, was der schreibt", denn ich WILL mich gerade gerne darüber aufregen. :lache

Schade. Ich hätte jetzt nämlich gern gesagt "Entschließe dich dazu, dich nicht aufzuregen". :lache
    Aber gut...wenn du den nicht leiden kannst, dann kann ich es verstehen.

• Ich habe ENDLICH wieder Platz im Kleiderschrank.
    Gut jetzt liegt meine gesamte Uniform vorm Bett auf dem Boden, in handliche Häufchen sortiert, in Klappkisten verpackt und nach folgendem System sortiert:

"Sieht scheiße aus, kann man aber anziehen und paßt noch"
    (Jeans, Hemden, Pullis, Lederjacke, Krawatte)

"Sieht so scheiße aus, daß man es nicht anziehen kann, muß man aber ab und zu anziehen. Paßt noch!"
    (Blazer, andere (häßliche) Hemden, Plastron, Blouson, Tuchhose)

"Sieht nicht ganz so scheiße aus, paßt aber nicht mehr!"
    (Lederjacke II, Jeans, Pullis, Regenjacke in grün)

"Sieht nicht ganz so scheiße aus, ist aber so abgetragen, kann man nicht mehr anziehen!"
    (Jeans mit Loch am Knie und am Popo, grüner Pulli mit Loch am Ärmel. Regenjacke in Gelb)

"weiß ich jetzt auf Anhieb nicht wozu das gut sein könnte."
    (Hier finden sich seltsame Lederlaschen, Karabinerhaken, Nylongurte, Klettverschlüsse und Gummibändchen)

Außerdem hab ich mal meine Dienstschuhe aus dem Schuhschrank gekramt und festgestellt, daß ich sage und schreibe 6 Paar total häßliche schwarze Slipper besitze (nahe zu ungetragen9 und 3 Paar Goretex knöchelhohe wanderschuhähnliche Einsatzstiefel (von total versaut durch Batteriesäure, bis noch tragbar). 2 Paar wadenhohe Einsatzstiefel (nahezu ungetragen) und ein paar Dienstpumps (ungetragen!!). Dabei dachte ich immer, ich hätte keinen Schuhtick... :gruebel

Mein Problem ist jetzt, daß ich wirklich nur zwei Paar Schulterklappen mit meinem aktuellen Dienstgrad habe. Das ist ein bißchen wenig und wenn ich wie üblich ohne antanze, gibts bestimmt Ärger direkt am ersten Tag. Mal suchen, wo noch welche sein könnten.

Außerdem habe ich meine Einsatztasche aus dem Wandschrank gewuchtet und festgestellt, daß da wohl seit zwei Jahren eine offene Tüte Hundeleckerli, die ich mitführe, um im Notfall ein Hundi bestechen zu können, munter vor sich hingegammelt hat. Himmel das stinkt, wie die Pest.
    Meine Kiste mit Einweghandschuhen hat Lili offenbar als Fummelbox benutzt, da sind überall kleinen Katzenkrallenlöcher drin und jetzt kommt das Hauptproblem, meine Mütze ist mal wieder weg... :cry