Scylla
Ich bin bei meinen Eltern und räume Mamas eigenen Tupperlager auf bzw sortiere diesen. Hier oben stehen auch so einige Kartons. Im Keller ist man gar nicht mehr zu retten... müsste eigtl mal ein Foto machen. Die Kisten stapeln sich ungelogen bis unter die Decke. Und wenn ich unter die Decke sage, dann meine ich es genau so.
Die sind süß, gell? Ich würd ma die Schwiema drauf ansprechen oder zur Not selbst in die Tasche greifen und sie mir holen. Praktisch sind sie allemal. Die Dose ist allerdings zu klein für Brot mMn, zumindest du kleine pinke(Twin). Die Snacky ist natürlich perfekt dafür... kennst du auch die Tasche (pink oder grün) für den "Kindergarten"? Da ist seitlich ein Fach für den Sportfreund. Die Tasche ist isoliert (Kühltasche). Sau süüüüß. *quietsch*
Vor allem... Kindergarten. So ein Quatsch. Ich nehm sie dann zum Skaten mit. Wenn es warm ist, brauch man ein wenig Nervennahrung in Form von Schoki, die gekühlte Caprisonne, ein Sportgetränk, Brot und noch etliches Zeug mehr. Suuuuper dafür und so schön klein!
edit: Sorry, wenn ich über Tupper spreche, kling ich leicht wie eine Werbetrommel. Ich glaub, das ist ein angeborenes Gen meiner Mutter.