Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Scylla
    Ich bin bei meinen Eltern und räume Mamas eigenen Tupperlager :lache auf bzw sortiere diesen. Hier oben stehen auch so einige Kartons. Im Keller ist man gar nicht mehr zu retten... müsste eigtl mal ein Foto machen. Die Kisten stapeln sich ungelogen bis unter die Decke. Und wenn ich unter die Decke sage, dann meine ich es genau so. :grin

Die sind süß, gell? Ich würd ma die Schwiema drauf ansprechen oder zur Not selbst in die Tasche greifen und sie mir holen. Praktisch sind sie allemal. Die Dose ist allerdings zu klein für Brot mMn, zumindest du kleine pinke(Twin). Die Snacky ist natürlich perfekt dafür... kennst du auch die Tasche (pink oder grün) für den "Kindergarten"? Da ist seitlich ein Fach für den Sportfreund. Die Tasche ist isoliert (Kühltasche). Sau süüüüß. *quietsch*
    Vor allem... Kindergarten. So ein Quatsch. Ich nehm sie dann zum Skaten mit. Wenn es warm ist, brauch man ein wenig Nervennahrung in Form von Schoki, die gekühlte Caprisonne, ein Sportgetränk, Brot und noch etliches Zeug mehr. Suuuuper dafür und so schön klein!

edit: Sorry, wenn ich über Tupper spreche, kling ich leicht wie eine Werbetrommel. Ich glaub, das ist ein angeborenes Gen meiner Mutter. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Tasche? :gruebel Ist die auch von Tupper? Die kenn ich nicht.
    Ich glaub ich muß´mal googelen!

Die Twin Box ist echt süß. Für Weintrauben oder die tägliche Portion Äpfel sicherlich ausreichend. Ich glaube ich muß mich mal wieder mit dem Tupperkatalog beschäftigen...

Zitat

edit: Sorry, wenn ich über Tupper spreche, kling ich leicht wie eine Werbetrommel. Ich glaub, das ist ein angeborenes Gen meiner Mutter. Lachen

Ist ja auch ne gute Sache. Ich hatte die tolle Thermokanne (in einem hellen blau - Sonderedition). Oder die Junge Welle Schüsseln sind nicht mehr weg zu denken! Allesdings sollte man schon drauf achten was man bracuht oder was nur chic ist ;-)

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Die pinke Tasche hab ich nur bei ebay finden können:
    http://cgi.ebay.de/Tupperware-…Haushaltswaren_Bevorraten
    http://bilder.tauschticket.de/…/0485/xxl/9695949_xxl.jpg
    Die gibt es auch in grün (steck ich mir später hier ein). Da ist ein Tragegriff dran und ein Gurt, den man sich bei Bedarf umhängen kann.

Aaaahja... den Snacky hab ich auch gefunden. Den Junge Welle Becher gibt es, glaub ich, im Set mit dm Snacky zusammen.
    http://www.hood.de/img/full/2116/21161186.jpg

Im Katalog wirst du diese Sachen nicht finden. ;-)
    Das waren/sind Angebot außerhalb des Katalogs. Die interessantesten Farben/Kombinationen sind mMn immer die Angebote!

edit: Ja, dieses Argument hab ich schon oft gehört. Da muss ich aber leider zugeben, dass da leicht der Sammler bei mir durchschlägt. Die meisten Sachen, die ich zu Hause habe, benutze ich allerdings auch tatsächlich. Einige Sachen, wie beispielsweise die Eleganzia in weiß(!) habe ich nur, um sie zu haben, wenn du verstehst. :lache
    Zur passenden Gelegenheit kram ich sie aber garantiert raus. Ansonsten halten die blauen her...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Arrrg. :fetch
    Nun ja. Hauptsache Urenkel hats (die braucht das ja schon mit nem Jahr).
    Egal. Eine normale Dose tut es auch. Also ne normale Tupperdose natürlich :grin
    Die Tuppertaschen kenne ich gar nicht. Mann. Meine letzte T-Party ist echt schon verdammt lange her.
    Viel Spaß noch beim Aufräumen! :wave

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

edit: Ja, dieses Argument hab ich schon oft gehört. Da muss ich aber leider zugeben, dass da leicht der Sammler bei mir durchschlägt. Die meisten Sachen, die ich zu Hause habe, benutze ich allerdings auch tatsächlich. Einige Sachen, wie beispielsweise die Eleganzia in weiß(!) habe ich nur, um sie zu haben, wenn du verstehst. Lachen Zur passenden Gelegenheit kram ich sie aber garantiert raus. Ansonsten halten die blauen her...

Boa. Die kenn ich auch nicht! Die sehen echt gut aus!
    Wenn Du Besuch bekommst machen die sich bestimmt gut.

• Wenn ich Patentante wäre, hättest du sie von mir bekommen. ;-)
    Die Partys brauch man mMn eigtl gar nicht so sehr. Meist wird einem sowieso nur irgendwas angedichtet bzw man hat ein schlechtes Gewissen und kauft etwas... Die Tupperware Seite ist eigtl recht ordentlich aufgemacht. Wenn du ein Tipp von mir haben möchtest, dann besuche sie regelmäßig und schau, was es für Gastgeber und Gäste gibt und ganz wichtig, was die aktuellen Angebote sind. Sparen kann man dann ungemein! (Dosenöffner kostet regulär aus dem Katalog ca. 37€, im Angebot sogar 10€ weniger... usw)
    Mit der richtigen Beraterin (mich, wenn ich eine werde *g) brauchst du auch keine Party, um zu bestellen. ;-)

Danke. :wave

edit: Die kennst du daher nicht, weil man sie sich nur(!) erarbeiten konnte. Einige Produkte sind ausschließlich den Beraterinnen vorenthalten. :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Ich sags ja. Min schon ein wenig aus der Szene :lache
    Ich werde die Seite mal im Auge behalten. Und wenn was ich werde ich mich zuerst vertauensvoll an Dich wenden :knuddel1

edit: Die Oma ist gleichzeitig die Patentante. Aber immer nur das Kleinste bekommt... (das Urenkelchen ist ein Jahr später -uuups- nachgerutscht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Zitat

Original von Shadow91
    Puh, jetzt gehts wieder. Werde erst mal ein wenig eulen und später wohl etwas lesen.

Du Arme!

• Zitat

Original von Shadow91
    Puh, jetzt gehts wieder. Werde erst mal ein wenig eulen und später wohl etwas lesen.

Schön zu lesen. ;-)
    Ich werde mir jetzt wohl schnell was zum Essen machen (so aufwendig ist es ja auch nicht :rolleyes) und dann auf Prombär warten und meine Rezis endlich schreiben. Und weiter überlegen, ob ich heute noch eine Mail schreibe, aber ich glaube, das lass ich erstmal.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich versuche gerade, eine gute Freundin abzugeben, aber mir ist einfach nicht danach. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte

eine Freundin abzugeben??? an wen denn und warum?

:rofl :rofl :anbet

Ich versuche, eine zu sein. Kennst du das nicht? Im Sinne von "Du gibst gerade kein gutes Bild ab"...halt eben "Ich gebe gerade keine gute Freundin ab". :lache

• Zitat

Original von bleeding
    Mit der richtigen Beraterin (mich, wenn ich eine werde *g) brauchst du auch keine Party, um zu bestellen. ;-)

Ähh... das ist übrigens Quatsch. Tupperware darf nur auf Heimvorführungen verkauft werden! *räusper*
    Wenn man Glück hat, gibt es auch in seiner Stadt ein Tupper Laden. Bei uns hier (Braunschweig), gibt es allerdings kein festen Laden. Die werden nur über einen gewissen Zeitraum gemietet zwecks Werbung, kann ich mir denken.

Aber wenn es was gibt, darfst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Ich berate auch gerne. Haaaach... :-]

Oma ist die Patentante? Sehr ungewöhnlich. Hättest du mal mich genommen! :lache

buchratte
    Ach? Warum das denn? Jetzt bin ich aber neugierig... :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Glass
    Ich habe eine Mail geschrieben, gegessen und frage mich jetzt, warum ich immernoch Hunger habe. :lache

Ich esse heute schon den ganzen Tag. Wobei es "nur" 3 Schüssel Müsli waren (das ich auch nur wegen den Schokostückchen gegessen habe) und einmal Hähnchen süß-sauer mit Reis.