Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich bin gerade von meiner "Tour" durch Kölle heimgekommen, werde jetzt mal etwas aufräumen, was essen und Blumen gießen und dann hoffen, dass Prombärsche bald heimkommt, damit ich Kommunikationsjunkie ihr die dramatischen Ereignisse meines Tages schildern kann. :lache

Und mal sehen...vielleicht schreib ich noch die eine oder andere Mail oder PN. Ach ja, eine Freundin anrufen sollte ich auch noch, Mist. Was ein Stress hier.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    damit ich Kommunikationsjunkie ihr die dramatischen Ereignisse meines Tages schildern kann. :lache

Och, ich kann auch gut zuhören..... :grin

Komm grad vom Kinderfest im strömenden Regen.
    Aber egal - wenns den Lütten gefällt ist das echt wunderbar.

Nu werd ich mich mal so langsam trrocknen lassen, Kanne Kaffee trinken und mein Buch weiterlesen, das mich heut nacht schon nicht hat schlafen lassen wollen vor Spannung.

• Oh, cool, Saufgelage gestern? Und ich hab gestern ohne davon zu wissen auch mit meinem Mr. roten Sekt getrunken... Hmmmm, war lecker.

Wir haben grade mit Müh' und Not ein kleines Schränkchen aufgebaut und jetzt gibts bald Abendbrot.

• Es ist zwar Sonnabend - aber ich bin hundemüde. Werde mich wohl mal so langsam ins Bett verfügen. Nehme dann den "Butcher" mit. Titel war irgendwas mit "Sturm" und der Detektiv/Magier heisst Harry Dresden. Begeistern tut mich das Buch aber nicht, nee ganz und gar nicht......

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich bin hundsmüde und werd mich gleich aufs Sofa knallen.
    Wir waren den ganzen Tag auf den Beinen, sind dann in den Keller, um nur mal eben "kurz" ein bisschen Tupper zu sortieren und für mich einzupacken... und dann war es auch schon kurz vor zwei. Wir waren stundenlang verschollen und niemand hat uns vermisst. Sauerei!
    Trotz des vielen Rumräumens und der mittlerweile schmerzenden Füßen, war es dennoch nett zwischen all meinem Lieblingsplastik. *hust*

Danke Shadow, hast du wunderbar gemacht. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich schlag mir grad mal wieder die Nacht um die Ohren. Eigentlich bin ich hundemüde, aber mein Bauchbesetzter ist der Meinung, dass morgens zwischen 3 und 5 die beste Zeit für Frühsport ist und lässt mich nicht schlafen.

*gähn*

Vielleicht fallen mir ja im Sessel noch mal die Augen zu!

• Ich werde jetzt wohl endlich eine Mail schreiben, für die ich gestern zu müde war. Und ich überlege noch eine zu schreiben, für die ich aber heute eindeutig zu nüchtern bin. :rolleyes :lache
    Außerdem hoffe ich, dass Prombär bald wach bzw. aus der Messe zurück ist - je nachdem, wo sie ist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich bin grad aufgestanden und versuche irgendwie mit meiner Migräne fertig zuwerden :rolleyes

Ohje...gute Besserung, Shadow :knuddel1

• Shadow
    :keks :knuddel1 Wünsch dir auch ne gute Besserung!

Ich mach mal ne kleine Pause vom Rumräumen, mir tun schon wieder die Füße weh... unglaublich.
    Trotz Tupperware, macht es alleine nicht halb so viel Spaß wie mit Muttan zusammen. :grin
    Der blanke Wahnsinn, was es nicht für hammer Farben in letzter Zeit gab! Da fallen mir doch glatt die Augen aus dem Kopf vor so vielen den satten Tönen... rot, geld, grün, lila, orange und türkis... und was für eins! *das rausgefallene Auge wieder aufheb*

:lache

Gleich geht's im Keller weiter. Ich hoffe, meine Mutter kommt bald wieder. Ist ja hier nicht durchzusteigen bei so vielen Kartons...

Übrigens für alle Hello Kitty-Fans: Es gibt sie in pinker Ausführung im 2-Set. Den Sportfreund und eine Twin-Behälter. Die sind soooooooo süß!!! Hätt ich ein kleines Mädchen zu Hause...
    edit: Achja, den weißen Snacky mit dem Kopf von Hello Kitty gibt es auch. Der ist auch zucker. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Shadow
    auch von mir :knuddel1 gute Besserung!

Leg Dich hin und mach die Augen wieder zu. Etwas anderes hilft eh nicht!

bleeding : räumst du da Dein Tupper hin und her?
    Ich kenne die Hello Kitty Sachen von Tupper. Die finde ich auch total süß. Leider hat Schwiegermutter nur fürs Urenkelchen gekauft und nicht fürs Enkelchen :peitsch. Dabei wäre das jetzt für den Kiga ziemlich praktisch :fetch

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich überlege, ob ich jetzt noch paar Rezis schreiben, ins Bett gehe und etwas lese, duschen gehe oder mir was zum Essen machen. Wird wohl auf das Zweite hinauslaufen. Dann mal sehen...