Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich überlege gerade, ob man etwas Kleines mitbringen sollte, wenn man eigentlich "spontan" auftaucht. Und ob ich wirklich einen auf "spontan" machen soll. :gruebel :rolleyes

Edit: Es wird nichts geben und basta. Zum Schluss steh ich eh vor verschlossener Tür. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Johanna
    Theoretisch sollte ich mal ins Bett - aber praktisch komm ich von meinem Buch nicht weg :grin

Ja, ja...die Theorie und die Praxis.... :lache

Ich glaube, ich geh ins Bett. Ich grüble gerade eindeutig zuviel und das ist gar nicht gut. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Ich überlege ob ich fenster putzen soll und die Herbstdeko schonmal rausleg.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist das eine gute Idee...

Ich habe gerade einen Kaffee getrunken und werden mich jetzt mal anziehen.
    Nachher gehts noch in die Stadt.

• Ich war vorher aufm Markt und im Supermarkt, habe gerade mein leckeres halbwegs "selbstgemischtes" Müsli gegessen und einen schwarzen Tee mit Zitrone getrunken und werde mich nun weiter ein wenig aufregen. :lache :rolleyes

• Tea-Bag, das klingt so, als würdest du nach den aussortierten Kleidern auch noch deine Oma auf den Müll bringen. :wow

• Zitat

Original von mankell
    Tea-Bag, das klingt so, als würdest du nach den aussortierten Kleidern auch noch deine Oma auf den Müll bringen. :wow

:lache das dachte ich eben auch gerade.
    :wowWar gestern abend hier Weintrinken angesagt, habe ich gar nicht mitbekommen, die angebrochene Flasche Riesling haben wir trotzdem gekillt :grin.
    So, heute habe ich einiges zu tun, Kinder sind bei den Omas, der Mister hat heute Dummyprüfung mit Nashota(die erste Aufgabe lief schon gut, er hat gerade angerufen :-]) in der Nähe von Frankfurt. Ich halte hier die Stellung in der Hundeschule und muß noch einen Kuchen backen für den Geburtstag meiner Schwägerin heute abend.

• Zitat

Original von mankell
    Tea-Bag, das klingt so, als würdest du nach den aussortierten Kleidern auch noch deine Oma auf den Müll bringen. :wow

Nein, so sollte das aber nicht klingen... Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich werde meine Oma zu ihrer Freundin fahren. Oma auf den Müll, nein das wäre glaub ich keine gute Idee....

• Ich habe mich gerade bereit erklärt, beim nächsten Nightfever mitzuhelfen... also meinen Eltern darf ich das nicht sagen, die regen sich nur unnötig auf. Mensch, ich führ ein Leben in Heimlichkeit :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich habe mich gerade bereit erklärt, beim nächsten Nightfever mitzuhelfen... also meinen Eltern darf ich das nicht sagen, die regen sich nur unnötig auf. Mensch, ich führ ein Leben in Heimlichkeit :rolleyes

Das Doppelleben von Prombär :lache :knuddel1

• Ich habe gerade gesehen, dass ich von meiner Besichtigung 1 und Besichtigung 2 trotz "Rheinüberquerung" nur 3 Minuten brauche. Genug Zeit also für Zwischenaktivitäten :lache