Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
P.s. und saufen tue ich grad sowieso schonAlleine?
-
na klar alleine.. sonst ist ja keiner da
-
Zitat
Original von buchratte
na klar alleine.. sonst ist ja keiner daHättest du was gesagt, hätte ich mitgetrunken. So ganz allein trink ich nicht, aber ich hab schon an zwei Samstagen getrunken, während ich mit einer Freundin telefoniert habe, die auch was getrunken hat oder mit Prombär geskypt hab und ihr von meinem Vodka erzählt habe. Immerhin wissen wir Bescheid jetzt über dich, dann ist es nicht so heimlich, wie bei einem echten Alki.
Was trinkst du so? Wein?
-
Ich denke es ist an der Zeit die dritte Flasche Rotwein zu entkorken.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich denke es ist an der Zeit die dritte Flasche Rotwein zu entkorken.....Ich hab gar keine hier
Dabei hab ich doch grad Grund zu feiern, wenn ich mir die Tabelle so ansehe.Trink mal ein Glas für mich mit
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich denke es ist an der Zeit die dritte Flasche Rotwein zu entkorken.....Du hast aber die zwei davor nicht allein getrunken, oder?
Ihr seid mir Eulenfreunde Und ich sitze nüchtern da. Nee, jetzt ist es mir zu doof. Außerdem hab ich gar keinen Energy für meinen Vodka da.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Du hast aber die zwei davor nicht allein getrunken, oder?
Ihr seid mir Eulenfreunde Und ich sitze nüchtern da. Nee, jetzt ist es mir zu doof. Außerdem hab ich gar keinen Energy für meinen Vodka da.
Zwei Flaschen sind nun wirklich nicht das Problem.
-
Zitat
Original von Voltaire
Zwei Flaschen sind nun wirklich nicht das Problem.Für dich vielleicht nicht.
Bei mir wäre da nicht nur der Kopf voll, sondern vor allem der Magen. -
Zitat
Für dich vielleicht nicht.
Bei mir wäre da nicht nur der Kopf voll, sondern vor allem der Magen.Du kannst bei mir ein "Rotwein-Seminar" buchen. Es geht dabei nicht um die verschiedenen Rotweinsorten, sondern um die Rotwein-Menge, die getrunken werden soll/muss/kann.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Du kannst bei mir ein "Rotwein-Seminar" buchen. Es geht dabei nicht um die verschiedenen Rotweinsorten, sondern um die Rotwein-Menge, die getrunken werden soll/muss/kann.....Rotwein-Seminar? Ist das deine Bezeichnung für das, was man früher "Wettsaufen" nannte?
Also...ich kann tun und machen, was ich möchte, aber weiter als zum Rosé bin ich (leider?) noch nicht so richtig vorgedrungen. Ich mag weder den Geschmack vom Rotwein noch die Nachwirkungen am nächsten Morgen. Außerdem...das Umkippen vom Rotwein ist mir einfach zu gefährlich. -
Zitat
Rotwein-Seminar? Ist das deine Bezeichnung für das, was man früher "Wettsaufen" nannte?
Also...ich kann tun und machen, was ich möchte, aber weiter als zum Rosé bin ich (leider?) noch nicht so richtig vorgedrungen. Ich mag weder den Geschmack vom Rotwein noch die Nachwirkungen am nächsten Morgen. Außerdem...das Umkippen vom Rotwein ist mir einfach zu gefährlich.Vertrau mir......
-
Da habe ich mich gerade entschlossen, doch einen Lemberger aus dem Keller zu holen, und hier spielen sich Rotweindebatten ab Ich muss meine Flasche leider teilen
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Ich muss meine Flasche leider teilenDas treibt mir die Mitleidstränen in die Augen.......
-
Ich suche gerade verzweifelt nach paar Fotos. Ich weiß, ich habe sie irgendwo gespeichert, ich weiß einfach nur nicht, wo. Und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie der Ordner hieß.
-
Zitat
Original von Voltaire
Das treibt mir die Mitleidstränen in die Augen.......
Naja, zur Not gehe ich noch mal in den Keller
-
Zitat
Ich suche gerade verzweifelt nach paar Fotos. Ich weiß, ich habe sie irgendwo gespeichert, ich weiß einfach nur nicht, wo. Und ich hab nicht den blassesten Schimmer, wie der Ordner hieß.Name des Ordners: Der Rotwein und ich!
-
Zitat
Original von Voltaire
Name des Ordners: Der Rotwein und ich!
Falsch. Hab sie aber schon gefunden.
-
Auf "einsfestival" alte Pop of the Pops - Folgen schauen.
Und feststellen das Elton John älter aussah als er jetzt ist.