Ich leide mal wieder vor mich hin....scheiß Migräne.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich war auch gerade fürs WE und unsere Kochorgie heute abend einkaufen und drücke mich gerade mit der Eule vor dem Abwasch...
EDIT: @oemchen: Oh, Migräne hab ich auch ziemlich oft... Hast du schonmal Formigran probiert? (Für die werbe ich bei jeder Gelegenheit und überall, weil sie bei mir so sensationell wirken, dass ich die Pharmaindustrie dafür küssen könnte!)
-
Ich habe beschlossen, meinen "Überraschungsbesuch" auf morgen zu verschieben, weil mein Gefühl heute laut "NEIN" schreit. Stattdessen werd ich bei Unmengen an Tee mein Buch lesen (naja, ein WB), nach WGs suchen und vielleicht noch was ansehen. Und was für die Arbeit machen.
-
-
Habe gerade drei Besichtigungstermine ausgemacht und habe die seltsame Befürchtung, bleedings Scherze könnten wahr werden. Eigentlich will ich ja auf der "richtigen" Rheinseite wohnen bleiben, aber gucken schadet ja nicht.
-
Was ist denn die richtige Rheinseite? Und woran erkennt man sie?
-
Zitat
Original von Voltaire
Was ist denn die richtige Rheinseite? Und woran erkennt man sie? -
Zitat
Wie gut, daß es bei Alster & Elbe ZWEI richtige Seiten gibt
-
Gerade Urlaub gebucht. Mitte September gehts nach Bayern.
-
Ich schaue gerade Genua-Fotos an und habe festgestellt, dass Genua schon eines der schönsten Städte ist
Nicht, dass ich so viele kennen würde, aber bislang ist sie eine der schönsten Städte überhaupt -
Zitat
Original von bienchen69
Gerade Urlaub gebucht. Mitte September gehts nach Bayern.Wohin denn ungefähr, wenn ich fragen darf...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wohin denn ungefähr, wenn ich fragen darf...
In die Nähe vom Chiemsee.
-
Ich war vorhin noch im Rewe und hab was gegessen. Nun werd ich mich an etwas setzen, was ich für die Arbeit noch machen wollte. Wenn ich mich konzentriere, dürfte das ja nicht länger als eine Stunde dauern.
-
suche nach leckeren neuen Kuchenrezepten, da wir hier Kirchweih haben und da ist es Tradition Kuchen zu backen. Na ja man weiß ja auch nicht wer am Sonntag zum Zug anschauen vor der Türe steht.
Nebenbei schauen wir eine DVD - Ein Engel auf Erden.
-
Ich schau grad mit meiner Mama "Deutschlands Meisterkoch" und amüsiere mich königlich
Das ist ja wie GNTM -
Ich eule noch ein wenig und hole meine Tochter gleich von einer Geburtstagsparty ab.
-
traurig..sein... und das Eulennest volljammern
-
Zitat
Original von buchratte
traurig..sein... und das Eulennest volljammernKomm in den Fußball Thread, das heitert Dich wieder auf.
Wir hören da zusammen Radio und dort verlieren grad die Bayern -
Zitat
Original von buchratte
traurig..sein... und das Eulennest volljammernGummi macht jetzt nen Laden für solche Fälle auf.
Im Angebot hätten wir: :keks, und Schoki (ich beantrage hiermit einen Smiley mit Schokolade).
-
Zitat
Original von Johanna
Komm in den Fußball Thread, das heitert Dich wieder auf.
Wir hören da zusammen Radio und dort verlieren grad die Bayernbuchratte und Fußball passen nicht zusammen (soweit ich das richtig in Erinnerung habe)