Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von bleeding
    [SIZE=7]
    Komm ja nicht auf die Idee im Pfahl noch irgendwas zu kommentieren und mich zum Schreiben zu nötigen! Ich werde eh nicht antworten *g[/SIZE]

:chen

Sorry, zu spät gesehen. :lache
    Ich sag doch, ich durfte früher gehen. Das ist "schon", weil ich dort eigentlich noch sitzen würde oder gerade aufm Weg wäre. ;-)
    Ja, dann fahr....wird ja heute wieder nichts bei dir. :lache Sag Bescheid, evtl. können wir noch ein kleines Bahnhof-Date hinkriegen. :grin (Nachdem ich geschlafen habe :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Doch, heute muss es und ich werd auch gleich abdüsen. Heute und gestern war nur ein besonderer LR-Tag, an dem ich nur am Laptop klebe. (Schön, wie ich es vor mir selbst rechtfertige, oder?) Wie gut, dass die vorlesungsfreie Zeit bald um ist... :rolleyes

Ich meld mich, wenn ich wieder auf dem Rückweg bin. Anrufen ist wegen wecken doof. Ich als SMS-Junkie, schreibe dir! *hust*

bleeding, die sich outet :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich meld mich, wenn ich wieder auf dem Rückweg bin. Anrufen ist wegen wecken doof. Ich als SMS-Junkie, schreibe dir! *hust*

Bis du aufm Rückweg bist, bin ich sicher schon wach. :lache Ich muss nur heute mit Kummerkasten telefonieren ( :rofl), aber das klappt schon alles.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Wie gut, dass die vorlesungsfreie Zeit bald um ist... :rolleyes

Jaaa, ganz schlimm. Ich bin quasi nur am Zeittotschlagen... ... und Geld ausgeben. (beides nicht wirklich gut) :lache

• Oasis in Dauerschleife hören. Ich krieg einfach nicht genug. Hätte ich nur auf mein Gefühl gehört und mir 2009 die Jungs live angehört. Jetzt wird es wohl für immer ein Traum bleiben. :-(

Und nebenbei werd ich mir jetzt einen Tee machen und endlich die eine oder andere Rezi schreiben.

• Zitat

Original von Dori

Jaaa, ganz schlimm. Ich bin quasi nur am Zeittotschlagen... ... und Geld ausgeben. (beides nicht wirklich gut) :lache

Ja, wem sagst du das. :rolleyes

Ich bin gerade erst wieder Heim, esse nebenbei meinen Teller Nudeln...
    Im Zug vorhin hat mich eine ältere Frau gefragt, wie lange es noch bis Köln wäre, wo ich aussteigen würde und ob ich ihr helfen könnte ihre Taschen raus zu tragen. "Natürlich, gern." Sie wirkte irgendwie erleichtert. Ich las weiter in meinem Buch und überlegte, dass ich sie gerne ansprechen würde, um mich mit ihr zu unterhalten. Sie reiste allein und ich wollte ihr Gesellschaft leisten. 10 Minuten vor Köln fragte ich sie, wo sie hin müsste und ob ich ihr beim Tragen helfen könnte. Am Bahnhof gäbe es viele Treppen, es wäre für mich kein Problem auch dort auszusteigen und ihr zu helfen, ich würde anders nach Hause kommen... so kamen wir ins Gespräch. Sie erzählte, sie sei 87 Jahre alt, hätte das Leben schon größtenteils hinter sich und hatte dabei so einen traurigen Ausdruck um die Augen. Sie wäre im Konzentrationslager gewesen und hätte es überlebt. Sie wohne in Prag und arbeite in einer Galerie. Sie sagte, sie liebe die Kunst und die Bücher und fragte mich, worin ich so interessiert lesen würde und mir dabei Notizen machte. Ich schämte mich irgendwie. Was hätte ich sagen sollen? Ich lese in Jack Ketchums Evil? Ich erzählte, dass ich gerne Krimis, Horror und Thriller lesen würde. Gerne hätte ich ihr etwas anderes gesagt, aber das wäre ja nicht die Wahrheit.
    Sie fragte mich wie alt ich bin und schaute mir auf eine ganz besondere Art in die Augen. Sie wollte wissen wo ich wohne und freute sich, weil sie auch eine Bleibe in Aachen hätte, gleichzeitig aber auch in Prag... Auf meine Frage, ob sie Familie in Prag habe, verriet sie, dass ihr Mann gestorben war und sie im Krieg so krank geworden ist, dass sie keine Kinder bekommen konnte. Daher habe sie keine Familie, dafür aber tolle Freunde. Sie fragte mich, ob ich heiraten wolle und ich antwortete ihr, dass ich mir das sehr wünschte und ich gerne eine große Familie um mich hätte. Sie nickte bloß und schaute aus dem Fenster. Irgendwie wirkte sie zufrieden.
    Wir redeten so offen miteinander. Sie hatte so eine unglaublich "gute" und angenehme Art an sich, ein offenes Gesicht und wache, ehrliche Augen. Der Bahnhof kam und ich trug ihr die Taschen auf den Steig und da kam auch schon jemand vom Bahnhofspersonal, der sie in den nächsten Zug bringen würde. Irgendwie hätte ich sie gerne begleitet, stand nun da und wusste nicht, wie ich mich verabschieden sollte. Sie wünschte mir ein gutes Leben, ich sei noch so jung und könnte noch so viele Dinge sehen. Ich bekam mit einem Kloß im Hals nur ein Danke heraus, gab ihr meine Hand, weil sie sich nicht traute und drückte ihre. "Es hat mich sehr gefreut Sie kennen zu lernen."

Ich stand im Zug und musste mit den Tränen kämpfen, warum, weiß ich nicht genau. Auch noch jetzt beschäftigt sie mich. Ich hoffe, ich sehe sie irgendwann in Aachen wieder! :-)

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• bleeding : Ich bin sicher, sie hat sich über die Unterhaltung und dein Interesse sehr gefreut. ;-)

Ich habe gerade als richtiger Kommunikationsjunkie ein längeres Gespräch mit Kummerkasten geführt und hoffe jetzt, dass ich heute überhaupt schlafen kann. :lache

• Gummi hat noch eine Mail und eine PN geschrieben und wird jetzt schlafen gehen. Und hoffen, dass sich der dämliche Pickel bis morgen in Luft auflöst. :rolleyes

• Zum Thema Pickel:
    Ich gehörte noch nie zu denjenigen, die einen superreinen, strahlenden Teint haben, aber seit einigen Jahren ist meine Haut richtig schlimm. Die Ursache kenne ich und daran lässt sich auch nichts ändern, was mich allerdings nicht daran hindert, meine Hoffnungen in jede einzelne Pflegeserie zu legen, die neu auf den Markt kommt. Ich gebe Unsummen für Waschgel, Gesichtswasser, Cremes und sonstigen Kram aus und nichts hilft. Ich habe ständig entzündete Stellen im Gesicht und wenn es an einer Stelle etwas abklingt, geht es woanders direkt weiter. Es tut weh, gibt Narben und mir ist bei jedem Blick in den Spiegel entweder zum Heulen oder zum Kotzen zumute. Ohne Make up kann ich nicht aus dem Haus gehen. Sicher gibt es Menschen, die es da noch schlimmer getroffen haben, aber ich leide trotzdem darunter. Jeden Tag. Insofern fehlt mir für Dein Pickelproblemchen irgendwie das Verständnis, Gummi ;-)

Zum eigentlichen Thema:
    Ich trinke Kaffee, rauche und surfe noch ein bisschen, dann werd ich mich fertig machen und zur Tattoo Convention nach Bregenz fahren :freude

• Zitat

Original von Seestern
    Insofern fehlt mir für Dein Pickelproblemchen irgendwie das Verständnis, Gummi ;-)

Ich habe auch nicht von jedem grenzenloses Verständnis erwartet. Es wird sicher Dinge geben, die andere nerven, die mir aber dann eben lächerlich vorkommen. Und an deiner Stelle würd ich über meine Genervtheit wegen Minipickel auch den Kopf schütteln. Aber da ich es nicht gewohnt bin, nervt mich das nun mal. Ganz einfach.

Ich frühstücke gerade. Ziemlich sinnlos, wo ich doch in einer Stunde wieder essen soll, aber ich konnte nicht mehr warten, mein Magen hat geknurrt. :grin

• @Gummi
    Pff... wirst schon sehen, was du hast. ICH ess jetzt auch was. :grin
    Aber nein... ich warte auf jemanden der zu spät dran ist. *auf die Uhr guck*

Hallo Seestern :knuddel1
    Viel Spaß bei der Tattoo Convention... und bring mir irgendwas mit! *gg
    Vielleicht irgendein Shopper, der da rumsteht? Vorzugsweise natürlich Harley, is klaaaaa. :lache
    Ich hoffe, du berichtest, ob es etwas Schönes zu sehen gab.

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Meine Rouladen schmurgeln vor sich hin, nebenbei back ich noch nen Kuchen und wasche mal wieder... Hoffe mich dann endlich mit meinem Buch auf die Couch verziehen zu können...