ZitatOriginal von Gummibärchen
Mich fragen, wie lange die Kacke jetzt hält
Klebstoff?
frische Beziehung?
oder der Glitzer an deinem Spargel?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Mich fragen, wie lange die Kacke jetzt hält
Klebstoff?
frische Beziehung?
@Inso
das tut mir sehr leid.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Glass
Klebstoff?
frische Beziehung?
Die Internetverbindung.
So...Gummi geht jetzt eine Powerpoint für die Arbeit machen. Endlich ist es mir gelungen, die Vorlage aus dem Mail-Postfach zu befreien. Nach dem Internet-Hickhack hab ich jetzt gar keine Lust mehr, aber ich mach das mal und hoffe, das dauert nicht allzu lange. Viel hab ich eh nicht zu sagen.
Dann werd ich mich an den Entscheidungsbaum machen. Also, nicht, dass ich meine Entscheidungen wirklich auf diese Art und Weise treffen würde, aber Kummerkasten findet es witzig und ich mach das gern. Da freu ich mich drauf.
Hab mir grade lecker Spaghetti Bolognese gekocht und mit einem Freund telefoniert, jetzt kuschel ich mich noch bisschen auf die Couch und lese mein Buch weiter und dann gehts ab ins Bettchen, morgen ruft die Arbeit wieder.
Ich geh jetzt schlafen... ich bin müde und mein Daumen tut weh
Ich werd endlich ins Bett gehen. Und wahrscheinlich weiter grübeln. Aber das macht nichts, war schon mal schlimmer.
Gummibärchen
Deine Andeutungen sind immer neu ein echtes Highlight.
Ich komme gerade von einem meiner Lieblingsplätzchen an der Elbe...
Gedanken sortieren
ZitatOriginal von Voltaire
Gummibärchen
Deine Andeutungen sind immer neu ein echtes Highlight.
Immer wieder gern.
Aber der Post, nach dem du geschrieben hast, war doch gar nicht so schlimm.
Ich frühstücke gerade...und hab ein bisschen Angst vor dem heutigen Tag. Außerdem werd ich gerade vom schlechten Gewissen zerfressen, aber ich sehe nun mal keinen anderen Weg.
Ich muss jetzt meinen Kater suchen, ihn in seinen Transportkorb verfrachten und hoffen, dass ich möglichst wenige Kratzer davon trage.
Danach gehts zum Tierarzt. IMPFEN!
Ich trink jetzt meinen Tee aus und dann gehts ab zur Arbeit, meine 2 Wochen Urlaub sind vorbei. Aber irgendwie freu ich mich.
Ich lass die Arbeit Arbeit sein und eule jetzt einfach ne Runde. So.
Ich leg mich jetzt auf meine Couch und werde vor mich her leiden.....
Gute Besserung, oemchen!
Ich werd dann doch lieber mal wieder was arbeiten, das schlechte Gewissen meldet sich grade
Aber vorher muss ich noch Motivation inhalieren
Ich warte gerade auf Nachricht von meinem Freund, ob er seine Prüfung bestanden hat. Arrrgh, warum ist es für die wartenden immer schlimmer als für die tuenden?!
ZitatOriginal von Dori
Ich warte gerade auf Nachricht von meinem Freund, ob er seine Prüfung bestanden hat. Arrrgh, warum ist es für die wartenden immer schlimmer als für die tuenden?!
Die Tuenden warten ja auch... ich fand das schrecklich gestern.
Wird aber auch für deinen Freund sicherlich gereicht haben
@ Inso: Es tut mir wirklich sehr leid.
Ich versuche darüber nachzudenken, was so falsch an mir ist und warum ich immer, aber auch wirklich immer, in die Sch**** greifen muss.