Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von Black Perl
    Ich schieb es auf das schöne Wetter.

Schönes Wetter? Hier regnet es dermaßen sintflutartig! :wow

Irgendwann muss ich mir mal eine quietschgelbe Regenjacke mit passenden Gummistiefeln zulegen. Man, ich will raaaaaus. :lache
    Hätt ich einen schön umzäunten und blickdichten Garten, würd ich naggisch rauslaufen... :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding

Schönes Wetter? Hier regnet es dermaßen sintflutartig! :wow

:gruebel ?(
    Später ging es richtig los.

So...Gummi ist zuhause, wird jetzt versuchen beim Aufräumen runterzukommen und hofft, dass bleeding und/oder Prombär später anzutreffen sind. Es gibt da Einzelheiten meines Tages, die erzählt werden müssen. :lache :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das Bärchen geht jetzt ins Bett. Erschlagen vom WE und immer noch am Überlegen, ob ich einige Dinge, die passiert sind, nicht nur geträumt habe. :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab gerade noch "The Flock" gelesen, weil ich dazu überredet wurde und bin ziemlich überrascht, wie schlecht ein Film doch sein kann. :rolleyes
    Kein Wunder, warum ich den nicht kannte!

Dann mal mit dem Buch ab ins Bett. :wave

edit: Was macht denn unsere malerische Schönheit Arwen in so einem billigen Horrorfilm? :wow
    Oh nein...

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich habe gerade erfahren, daß ein sehr lieber Bekannter (für mich) und ein sehr guter Freund (für Medusa) am Samstag den Kampf gegen den Krebs mit nur 47 Jahren verloren hat :-(

Ich bin nun erstmal geplättet. Ein Scheißjahr ist das :bonk

:knuddel1 Es gibt leider solche Zeiten im Leben. Ich hoffe ich habe meine jetzt hinter mir.

• @Inso: :knuddel1 Ja, das stimmt, meine Uroma ist auch dieses Jahr gestorben. Und mein alter Kater an Lungenkrebs mit Metastasen im Magen. (aber da war einfach nur der Tierarzt unfähig :fetch) Solche Jahre gehen vorbei, zum Glück haben wir ja schon Ende August und die 4 Monate überstehen wir ja auch noch.

Um mal zu etwas positivem zu kommen, habe ich gerade Fotos von unserer neuen quakenden Errungenschaft "Herbert" geflickrt. (Link siehe Signatur)

• Zitat

Original von Insomnia
    Ich habe gerade erfahren, daß ein sehr lieber Bekannter (für mich) und ein sehr guter Freund (für Medusa) am Samstag den Kampf gegen den Krebs mit nur 47 Jahren verloren hat :-(

Ich bin nun erstmal geplättet. Ein Scheißjahr ist das :bonk

Das tut mir echt Leid. - Fühl dich gedrückt. :knuddel1

• Dankeschön ihr Lieben :knuddel1

Das sind solche Dinge und Zeiten im Leben, auf die man verzichten könnte, aber sie gehören dazu und führen einem vor Augen, wie wertvoll das Leben doch ist und wie wenig Zeit man auf diesem Planeten doch verweilt. Und diese wertvolle Zeit verschwendet man so oft mit überflüssigen Dingen, streitet, lässt Kontakte einschlafen anstatt sie zu pflegen, lässt sich den Kontakt zu wundervollen Menschen verbieten...

Wir sind schon eine sehr sehr merkwürdige Spezies :gruebel