Ich überlege, ob ich in 10 Minuten ausm Haus soll und mir doch was von dem Gemüse-Eintopf auftischen lasse
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
bleeding und Johanna: Oh, mir geht es handtaschemäßig fast genauso. Bis vor 2-3 Jahren hatte ich keine Handtasche, stopfe auch grundsätzlich alles in Hosentaschen, sofern es geht. Dann haben mir meine Freundinnen eine James-Dean-Handtasche geschenkt, die auch noch farblich zu meiner damaligen Winterjacke gepasst hat. Die hab ich dann doch hin und wieder benutzt. Später hab ich mir eine gekauft, die bei Esprit reduziert war, weil ich dort eine Mütze gekauft hatte, zu der die Tasche genau gepasst hat. Und eine hab ich noch, die mir Mama mal gekauft hat, die ist etwas größer und die mag ich auch, aber ich benutz sie selten, weil ich ja ungern viel Zeug mit mir schleppe. So in die Stadt oder ins Kino nehm ich die schon, aber sonst nutze ich meine Freunde aus und stopfe ihnen alles in die Taschen. Beim Weggehen (also zum Tanzen) nehm ich die nie mit, das find ich ätzend. Schlüssel, Handy, Geld und Ausweis - passt alles in meine Hosentaschen und fertig.Ich habe auch hier so zwei oder drei.
Ich benutz sie nur so selten.
Eine schlepp ich immer mit nach Hannover, dann kommt da alles rein, was ich im Restaurant brauche, wie Schlüssel, Zigaretten, Tatüs usw. Da bin ich ohne Jacke, die ist im Zimmer, daber nehm ich das Ding mit.
Steht dann irgendwo rum und ich muß sie nicht festhalten.Du wirst das Wunderding sehen - im Oktober
-
Meine Mieze und ich surfen gerade... das heißt, ich surfe und sie beobachtet gebannt die Bewegungen des Mauszeigers auf dem Monitor. Ansonsten spielt sie Fußball mit meinem Radiergummi und arrangiert meinen Schreibtisch neu. Katzen!!!!!
-
Ich bin total müde und werd ins Bett hüpfen und versuchen noch etwas zu lesen.
-
Ich werde mich gleich herrichten und dann zum Bahnhof trotten. Fahre heute nach Graz
-
Ich habe gerade schnell geduscht (mit Haare), werde jetzt schnell eine Schüssel Müsli essen und mich dann auf den Weg zum Bahnhof machen.
-
Wie duscht man denn "mit Haare"?
Ich dusch immer nur mit Wasser!@ Topic
Ich lungere herum und suche Gründe nicht zu lernen.
Frau Porath hat mich schon aus Facebook verbannt, habe bereits den Tisch gewischt und Staub gesaugt... mal sehen, was ich als nächstes tu. -
Hab grad meinen Hefezopf fertig gebacken und mach mich demnächst auf den Weg...entweder zum Flohmarkt oder zum Grillen...mh mal sehen
-
War schon einkaufen auf nem Bauernhof und war bis eben gerade im Garten und habe Möhren und Zwiebeln geerntet. Nun werde ich ein wenig aufräumen und dann gleich Marmelade selber kochen... Das erste Mal, drückt mir bitte die Daumen
-
gestern gebackenen Schokoladenkuchen einpacken - Nichte untern Arm klemmen und Opa besuchen. Für Schokokuchen macht sie alles
-
Ich wälze Kochbücher, weil ich mal wieder keine Idee fürs Abendessen habe und auf das ewig gleiche hab ich auch keine Lust mehr
Ich geh mal in den Lieblingsrezepte-Fred ...Zum Nachtisch würde mir ein Stück von Johannas Schokokuchen schmecken
-
Kaffee trinken dann schnell noch mal in den Supermarkt und dann..........Wochenende
-
Also ich zappe im TV rum und sortiere endlich meine Favoritenliste im Laptop, da die alles sprengt, bin ein Lesezeichenabspeichermessi, ich seh es ein :grin. Das wird ne lange Aktion...seufz.
-
Zitat
Original von Babyjane
Wie duscht man denn "mit Haare"?
Ich dusch immer nur mit Wasser!@ Topic
Ich lungere herum und suche Gründe nicht zu lernen.
Frau Porath hat mich schon aus Facebook verbannt, habe bereits den Tisch gewischt und Staub gesaugt... mal sehen, was ich als nächstes tu.
Das war ein Zitat von Mario Barth, dessen Freundin mit Haare oder ohne Haare(waschen) duscht. Oder eben nur Haare, also ohne duschen :grin.Wir waren gerade in der Stadt um Juniors Brille abzuholen, haben noch bei Subways Station gemacht und Klamotten bei New Yorkers gekauft. Jetzt gibt es gleich einen Tassimo auf der Terasse und ich bereite mich seelisch und moralisch auf das Klassentreffen "Abi ´90" vor heute abend
-
Zitat
Original von Tea-Bag
War schon einkaufen auf nem Bauernhof und war bis eben gerade im Garten und habe Möhren und Zwiebeln geerntet. Nun werde ich ein wenig aufräumen und dann gleich Marmelade selber kochen... Das erste Mal, drückt mir bitte die DaumenDann wünsch ich dabei viel Spaß.
Ich werde gleich mal den Beitrag für meine LR schreiben...
-
Zitat
Original von Michi M.
...und ich bereite mich seelisch und moralisch auf das Klassentreffen "Abi ´90" vor heute abenddu bist auch Abi 90 Sehr guter Jahrgang! 20 Jahre Abi steht mir dieses Jahr auch noch bevor, allerdings erst im November.
Bringt man da eigentlich Fotos mit, a la mein Haus, mein Auto, mein Boot -
@ Michi
Ah... Mario Barth überschreitet meinen humoristischen Horizont, obwohl ich nächstes Jahr Karten für eine seiner Vorstellungen habe... -
Zitat
Original von bleeding
Dann wünsch ich dabei viel Spaß.
Ich werde gleich mal den Beitrag für meine LR schreiben...
Vielen vielen Dank. Den hatte ich. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie auch schmeckt:-)
@topic: Mich nen bissl ausruhen und Kaffee trinken.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
du bist auch Abi 90 Sehr guter Jahrgang! 20 Jahre Abi steht mir dieses Jahr auch noch bevor, allerdings erst im November.
Bringt man da eigentlich Fotos mit, a la mein Haus, mein Auto, mein Boot
Ich habe keine Fotos vorbereitet, ausser die meiner Kinder im Geldbeutel. Boot haben wir keins, Auto bringe ich mit, also dann...
Ja, das ist schon 20 Jahre her, ich fasse es gar nicht und bin gespannt, wer alles kommt und ob ich jeden wiedererkenne :-).
Ich weiß noch genau, wie wir alle in den Abiprüfungen geschwitzt haben und mich der Prüfer in Geschichte gequält hat mit den Ideologien von Marx, Lenin und Stalin, ich hätte ihn umbringen können :schlaeger.
Und dann unsere tolle Abifeier, die fast abgebrochen wurde, weil wir es uns erdreistet hatten in der Abirede den Direx zu kritisieren.
Tja das wird wohl heute abend alles ein Thema sein. Genauso, wie die bereits verstorbenen Mitschüler. -
Ich bin gerade nach einem Monat das erste Mal in Graz in die Wohnung gekommen und ich bin echt schockiert, wie es hier ausschaut und wie es bei uns im Klo stinkt
Was hat denn meine Mitbewohnerin die ganze Zeit über getan?