Und ist es gut? <<--- Frauentausch mein ich
Ich lese immer noch an dem Buch muss aber gleich die Kinder ins Bett bringen
Und ist es gut? <<--- Frauentausch mein ich
Ich lese immer noch an dem Buch muss aber gleich die Kinder ins Bett bringen
Naja, gut ist übertrieben. Das Übliche halt. Zwei Welten prallen aufeinander und es wirds natürlich gestritten. Ab und an brauch ich den Trash, habe im Moment nämlich keine Lust zu lesen.
Ich gehe jetzt aufs Sofa lesen.
Ich bin gerade Heim gekommen und jetzt geh ich gleich schlafen *gähn*
Ich überlege, ob ich direkt ins Bett falle oder noch etwas eule. Aber ich muss ja noch was für die LR nachtragen. Also geh ich mir jetzt nen Tee machen und eule ein wenig und werd danach ins Bett gehen. Hab ja viel vor morgen.
(Außerdem fühl ich mich gerade, als würde ich gleich platzen :wow)
@Gummi bist ja immer noch hier
Ich mache jetzt den PC aus gehe noch eine rauchen trinke noch nen Kaffee schmeiss den Trockner noch an und dann werde ich ins Bett gehen mit meinem Buch
ZitatOriginal von schnatterinchen
@Gummi bist ja immer noch hier
Ich trinke ja noch meinen Tee und muss die LR-Sachen posten.
Edit: Tee ausgetrunken, Sachen gepostet. Ich geh mal meine Zähnchen putzen und dann ab ins Bett.
Ich werde mich mal dem Großputz widmen...
ZitatOriginal von Nachtelfe
Ich werde mich mal dem Großputz widmen...
Prima! Ich hätte da auch noch einige zig Quadratmeterchen anzubieten....
Ich bin noch am Überlegen, wie ich die Dinge, die ich heute tun muss, zeitlich ordne.
Wir fahren dann in die Stadt - Klamotten kaufen :rolleyesMeine Freude ist grenzenlos...
Ich platz gleich....sch*** Verbindung.
Edit: Gummi spielt jetzt zur Nervenberuhigung eine Runde Pacman. Dann werd ich mal was Kleines essen (mal sehen, was sich hier findet), zum 4. Laymon-Abschnitt posten, dann überlege ich, was ich kaufen muss, gehe zum Markt und zum Bäcker und dann werd ich mich irgendwann auf den Weg in die Stadt machen. Ach ja, dazwischen Wäsche waschen.
Ein bissel Zeit abbummeln - in 2 Stunden fahre ich zu einer Freundin. Dienstag ist es vorbei mit vormittäglichen Einträgen hier - dann wird wieder gearbeitet
Meine Postfrau hat mich wachgeklingelt, obwohl :gruebel....wach war ich schon. Hab ich üüüberhaupt geschlafen? :gruebel. Das Gefühl hab ich nicht.
Also weiter, werde jetzt Kaffee machen und noch ein wenig eulen.
Hab grade das letzte organisatorische Telefonat mit meiner Freundin wegen unserem Kurzurlaubsstart heute Abend erledigt (wir fahren nach Holland ans Meer), les jetzt noch bisschen und muss dann mal anfangen, meine Tasche zu packen und mein Auto zu rüsten.
ZitatOriginal von Voltaire
Prima! Ich hätte da auch noch einige zig Quadratmeterchen anzubieten....
Wenns gut bezahlt wird
Ich mach jetzt mal den HaPe.
Also ich sitze gerade vorm computer und ansonsten nichts.
LG lauriiii
ZitatOriginal von nofret78
Wir fahren dann in die Stadt - Klamotten kaufen :rolleyesMeine Freude ist grenzenlos...
Ich liebe Kataloge :-].
ZitatOriginal von nofret78
Haßt Du das auch so wie ich?
Ich kann das nicht verstehen, wie man sich ewig Klamotten angucken kann.
Ich weiß, daß ich da anders bin, aber egal. Ich kann das einfach nicht haben.
Wenn ich was brauche - kurz rein, anprobieren und schnell wieder wech