ZitatOriginal von Johanna
Eulenservice - damit Du den Tag besser angehen kannst
Wah, mir hat immer noch niemand einen realen Kaffee gemacht!
Aber danke!
ZitatOriginal von Johanna
Eulenservice - damit Du den Tag besser angehen kannst
Wah, mir hat immer noch niemand einen realen Kaffee gemacht!
Aber danke!
Bis grade gelesen und jetzt schau ich mir meine Schnulznachmittagsserien im TV an.
Ziehe mich gleich an für die Hundestunde
Ich back jetzt meine Torte, danach fange ich mein neues Buch an
Jetzt gleich wird erst mal schön gelesen
Ich werd mich aufraffen und mit Linda noch vor die Tür gehen (gut das wir 3 Spielplätze direkt vor dem Haus haben.)
Schon mal das Wasser aufheizen für mein Vollbad - ich bin so eine Frostbeule...
...ich suche im www nach Möbeln für mein Zimmer was ich bald beziehen werde.
Mich über meine Schusseligkeit ärgern. Jetzt werd ich die nächsten zwei-drei Tage total bekloppt aussehen
Jetzt geh ich gleich in die Messe und dann schau ich vielleicht noch bei dem Abschiedsuntrunk meines Arbeitskollegens vorbei
Ich schau ein bisschen fern und dann mal gucken ...
Ich lese am PC ein Buch komisches Gefühl
Wir sind gerade mit den Vorbereitungen für die Ankunft des Schmuckhornfrosches beschäftigt, den sich der Dori-Mr. morgen kaufen will. Terrarium ist da, Humus-Dingens, Luftfeuchtigkeits-Messer, ... Das Vieh kann kommen!
So langsam verfalle ich dem Backwahn... Habe soeben meine Schoko-tarte in den Ofen geschoben, die Torte ist schon im Kühlschrank bzw. an Mr.N's Eltern + Opa verteilt (irgendwer muß den Kram ja essen)... Jetzt leg ich die Füsse hoch und lese noch ein bißchen
Ich gerade festgestellt habe, dass ich Angst habe ein bestimmtes Buch zu lesen. Angst ist vielleicht ein falscher Begriff... aber irgendwie ist mir unwohl dabei...
@ Nofret - Es ist EVIL von Jack Ketuchm... ich hatte es urprünglich für demnächst vorgesehen, lass es erst noch subben. Im Moment ist mir eher nach Cozy Crime.
Ich hänge mit meinem Laptop vor dem Fernseher und zieh mir "Frauentausch" nebenbei rein.
Näääääääh, hab ich ne Langeweile.