ZitatOriginal von oemchenli
Danke für die junge, aber ich bin keine Dame.
Klingt Mademoiselle besser?
So, ick muss ma telefonieren.
ZitatOriginal von oemchenli
Danke für die junge, aber ich bin keine Dame.
Klingt Mademoiselle besser?
So, ick muss ma telefonieren.
Ich schau mir gerade einen Link an, den mir ein Freund geschickt hat plus das dazu gehörige Video und fühl mich davon total angesprochen. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon selbst halten soll
Gummibärchen : Danke für den Tipp.
Ich werde dann ins Bett gehen und hoffentlich noch mein Buch zu Ende lesen. Morgen wollen meine Mutter und ich um Punkt 7 Uhr vor dem Lidl stehen.
ZitatOriginal von Melanie90
Gummibärchen : Danke für den Tipp.
Ich werde dann ins Bett gehen und hoffentlich noch mein Buch zu Ende lesen. Morgen wollen meine Mutter und ich um Punkt 7 Uhr vor dem Lidl stehen.
Was gibt's denn Schönes?
Im Moment kann ich nur über gewisse Fragen den Kopf schütteln.....
ZitatOriginal von Eddie Poe
Was gibt's denn Schönes?
Mein Vater und ein Bekannter wollen diese Multifunktionshosen. Es ist die größte Größe die sie wollen und meine Mutter meint, dass es da bestimmt wenige gibt. Außerdem wollen meine Schwester und ich dieses Bastelset (Motivpapier, Tonpapier usw.). Wir basteln Lesezeichen und die werden dann auf dem Bücherflohmarkt verkauft. Wir holen auch noch zwei Dinge von den amerikanischen Sachen.
Ich freu mich gerade über liebe Worte, lache mich über den Alptraum meiner Freundin schlapp und werde nun duschen gehen.
Ich versuche jetzt zu schlafen...
Es gibt tatsächlich Leute, die um 7 h vorm Lidl stehen um dort Sch.... ähm Sachen zu kaufen...
Wahnsinn...
Ich geh nicht mal freiwillig in den Lidl zu normalen Uhrzeiten.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich geh nicht mal freiwillig in den Lidl zu normalen Uhrzeiten.
Ich wollt mal erwähnt haben, dass ich die Sms zwischen dem Mr und dir (wo stand das bloß?) absolut lustig finde. Natürlich besonders die, als er sich nicht traut ins Bad zu kommen, weil die Katze davor hockt!
Der Mr ist ER und du bist ES? Wie kommst du denn zu diesem Vergnügen, wenn man man fragen darf?
@ Bleeding...
Ich bin das gewisse Etwas vom Mr. und sein Leben, beides sächlich, also bin ich das ES.
Immerschon gewesen.
Allerdings bilden wir auch unseren ganz speziellen Genitiv von Es...
Eses Schuhe stehen zum Beispiel immer im Weg.
Und Eses Auto ist nie aufgeräumt.
Ihms PC ist schrecklich langsam.
Und was ihms ist, ist auch eses... (Das gilt vorallem bei Essen und Bonbons)
Ich glaub, wir sind ganz schön bescheuert. (und wehe einer der anwesenden Autoren nutzt diese grandiosen Kosenamen für irgendwas, die sind patentiert, für Ihm und ES!)
Die SMS standen in dem Spoiler hier oben, aber ich dachte, vielleicht läßt man mich einweisen, wenn die wer liest, also hab ich die lieber wieder rausgenommen.
@ Topic
Ich hab grad für das Patenkind und mich Karten für die Gamescom bestellt, da werden wir nämlich Freitag hingehen. Ist ja nicht so, daß ich noch immer nichts für die mündliche Diplomprüfung am Montag getan hätte....
Ich muss für ca.2 Std. zur Arbeit, werde auf dem Rückweg noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen, die heute 75 Jahre alt wird.
Ich komme gerade vom Schwammerlsuchen. Wir waren etwas spät dran, deshalb haben wir jetzt nicht die große Beute gemacht, aber dafür haben wir total schöne und völlig unangeknabberte Steinpilze gefunden.
Heute gibts Semmelknödel mit Steinpilzsoße.
Kakao trinken und eulen...so langsam könnt ich mich an meine Urlaubsmorgen gewöhnen. Und mich freuen, dass mir die Sonne ins Wohnzimmer scheint, das kam in den letzten Tagen viel zu selten vor!
ZitatOriginal von snowall
Ich komme gerade vom Schwammerlsuchen. Wir waren etwas spät dran, deshalb haben wir jetzt nicht die große Beute gemacht, aber dafür haben wir total schöne und völlig unangeknabberte Steinpilze gefunden.
Heute gibts Semmelknödel mit Steinpilzsoße.
Oh, ich komm zum Essen.
Wenn ich selbst Pilze suchen würde, wäre das wahrscheinlich meine vorletzte Tat hier auf Erden.
@ Idgie
ja daran hab ich auch schon gedacht.
Aber ich hab nur die Steinpilze mitgenommen, bei denen ich mir auch ganz sicher war. Bei den anderen, hab ich mir zwar gedacht, es "könnten" Pfifferlinge sein, aber "könnte sein" reicht mir in dem Fall nicht aus.
ZitatOriginal von bleeding
Das machen die normalerweise automatisch, sobald du deine Studentenbeiträge und -gebühren bezahlt hast.
Als du dich dort eingeschrieben hast (online?), solltest du eine Bestätigung bekommen (spätestens dann aber per Post), wo auch drinstehen sollte, wie der Verwendungszweck lautet, damit sie das Geld dir zuordnen können. Alles weitere passiert automatisch. Wäre ja auch fatal, wenn nicht, bei so vielen Studierenden.
Kannst ja dennoch anrufen. Fragen kostet nix.
Ich habe heute angerufen. Die verschicken keine Bestätigung. Ich kann mir im Oktober eine Bescheinigung ausdrucken.
Verdammt. Ich habe gestern den Chat verpasst
Auf irgendjemand warten, der mir einen Kaffee macht ( :chen) und eulen
Dutzende von Seiten hier aufarbeiten :yikes, ich war eine ganze Zeitlang nicht da.
ZitatOriginal von BunteWelt
Auf irgendjemand warten, der mir einen Kaffee macht ( :chen) und eulen
Eulenservice - damit Du den Tag besser angehen kannst