Hab grade `ne Maschine Wäsche aufgestellt und sitz jetzt mit Kaffee auf der Couch und machs mir gemütlich. Urlaub will ja schließlich zelebriert werden.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
waschen, waschen, waschen... sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und die Wäsche türmt sich meter hoch
Nachher gehts zum einkaufen, aber davor gehts in die Badewanne + Gesichtsmaske -
Apfel-Streuselkuchen backen und nachher gleich den Kartoffelgratin in den Ofen schieben für das Mittagessen
-
Oooohhh Kartoffelgratin... Ich glaub, ich muss mir mal was zu essen machen, jetzt knurrt mir erst recht der Magen.
-
... ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen und dabei denke ich schon die ganze Zeit über den Traum von letzter Nacht nach. Das beunruhigt mich total !
-
Bin wie in letzter Zeit so oft aus meinem komatösen Schlaf erwacht. Und eule nun und trinke Kaffee.
-
Ich schmeiße meinen faulen Nachmittag über Bord und warte auf meine Freundin, der grade zu Hause wegen akutem Liebeskummer die Decke auf den Kopf fällt. Mal gucken, ob ich sie irgendwie aufmuntern und ablenken kann...
-
Ich habe mir gerade einen wuuunderschönen Paperblank-Kalender für 2011 gekauft und jetzt trinke ich heißen Darjeeling, weil ich etwas nass geworden bin auf dem Heimweg.
-
Zitat
Original von Dori
jetzt trinke ich heißen Darjeeling, weil ich etwas nass geworden bin auf dem Heimweg.Ohja, den würde ich heute tatsächlich dem anderen "Schwarzen" vorziehen. Bei dem Siffwetter da draußen...
Aber da ich keinen Tee hier habe, muß es eben Kaffee sein -
Immernoch Grübeln, ob ich am Sonntagvormittag im Fernsehprogramm, zufällig eine von den Eulen gesehen habe.
Mache mir noch was zu essen. Das ist einer vo den faulen nachmittagen, wo ich bis zur nächsten Nachtschichte auf der Couch absitze.
-
Ich trinke auch Tee aber türkischen. Lecker
Haben gerade Mittag gegessen und bin pappsatt.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ohja, den würde ich heute tatsächlich dem anderen "Schwarzen" vorziehen. Bei dem Siffwetter da draußen...
Aber da ich keinen Tee hier habe, muß es eben Kaffee seinIch sammle Tee aller Art. Wenn ich könnte, würde ich eine Teestube aufmachen...
-
Wollte grad zum Lidl aber hab bei dem Wetter garkeine Lust.
Dann gibt es heute abend halt nur, Nudeln mit bolognese und keinen Auflauf.
Und bei Monk muss ich dann halt mal auf knabberkram verzichten, ist eh gesünder.. -
Eingekauft ist, Wäscheberg hat sich massiv verkleinert... Jetzt wird der Sauerbraten eingelegt, Marmelade eingekocht und das Abendessen vorbereitet. Und dann werd ich nur noch faul sein
-
Zitat
Original von Nikki
Mich wundern, warum ich keine Rezi zu Erich-von-Däniken Büchern finde...Also, mich wundert das nicht, daß Du nix vom Ufo-Erich findest.
-
Ich versuche gerade, ein Geburtstags- und Abschiedsgeschenk für meinen Mister zu machen. Jetzt sitze ich erst zehn Minuten dran aber könnte schon wieder ausflippen.
Lieber Gott, bitte schick Geduld vom Himmel. -
Zitat
Original von Batcat
Also, mich wundert das nicht, daß Du nix vom Ufo-Erich findest.
Unfassbar - ich glaube ich wünsche mir ein Rezi von einem seiner Bücher im Rezi-Wunsch-Thread
-
Ich dackel jetzt in die Badewanne... Nach einem ausgiebigen Yogaset brauche ich jetzt mal warmes Wasser, sonst tun mir morgen alle Knochen weh...
-
Ich werd mich gleich ins Bett kuscheln und noch bissel PM lesen.
-
Ich stöber im Netz nach etwas brauchbarem aber nicht zu teurem für die Hochzeit der Schwester meines Freundes, aber ich finde irgendwie nichts, gefallen muss es mir ja auch noch