Bin erst von der Arbeit Heim gekommen und jetzt check ich mal, was mein Papa da an meinem PC Komisches getan hat
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Bin erst von der Arbeit Heim gekommen und jetzt check ich mal, was mein Papa da an meinem PC Komisches getan hatHoffentlich hat er dein Skype nicht deinstalliert....
-
Gib mir ein paar Minuten, um das Programm zu deinstallieren...
-
Zitat
Original von Prombär
Gib mir ein paar Minuten, um das Programm zu deinstallieren...Ufff...kurz dachte ich, du redest von Skype
-
Das würde ich doch nie tun
-
Zitat
Original von Prombär
Das würde ich doch nie tunEi laf yuu
-
Überlegen was ich morgen Backen könnte für den Besuch bei meiner Oma... Streuselkuchen?
-
Zitat
Original von Faraday
Überlegen was ich morgen Backen könnte für den Besuch bei meiner Oma... Streuselkuchen?Wie wärs mit Apfelkuchen mit Quarkguss... sau lecker! Kommt immer gut an.
-
Ich guck grad Tine Wittler............es ist grauenvoll. in Reinkultur
-
... das musste ich leider abschalten, weil mein Fernseher plötzlich angekokelt gerochen hat. *gruselt*
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Wie wärs mit Apfelkuchen mit Quarkguss... sau lecker! Kommt immer gut an.
ich wär für Streuselkuchen, ich liebe Streuselkuchen
-
Ich hab mir grad nen schönen Tee gemacht und werde mich gleich meinem Buch widmen.
-
Mich wundern, warum ich keine Rezi zu Erich-von-Däniken Büchern finde...
Dabei suche ich für mein Vater ein Buch, das einzige dass er überhaupt in seinem Leben gelesen hat und das war wohl von ihm... *räusper*
-
Ich hör grad auf youtube Lieder von Bluatschink und amüsiere mich köstlich
(obwohl ich auch teilweise die hochdeutsche Übersetzung brauche ) -
Ich glaub, ich pack mich jetzt in die Heia und lese noch ein paar Seiten. So langsam werd ich eh schläfrig...
-
Noch frühstücke ich, aber gleich mach ich mich auf den Weg in die Arbeit.
-
Ich möchte gerne Brötchen holen, aber zur Bank muss ich vorher auch noch, und die nächste ist ein kleines Stückchen weg, aber es regnet gerade ziemlich stark und deshalb muss ich jetzt noch hier rumhängen und warten...
-
Zitat
Original von Glass
Ich möchte gerne Brötchen holen, aber zur Bank muss ich vorher auch noch, und die nächste ist ein kleines Stückchen weg, aber es regnet gerade ziemlich stark und deshalb muss ich jetzt noch hier rumhängen und warten...Bist du nicht wasserdicht konstruiert?
Es gibt auch solche mobilen, faltbaren Kleinstdächer, die den neckischen Namen "Schirm" haben@Topic
Ich drehe nun noch 15 Minuten im Büro Däumchen und dann fahr ich zu nem Kunden
-
Mich vor dem Bügeln drücken
-
Zitat
Original von Insomnia
Bist du nicht wasserdicht konstruiert?
Es gibt auch solche mobilen, faltbaren Kleinstdächer, die den neckischen Namen "Schirm" habenWer fragt denn hier nach dichten Wasseranschlüssen?
Regenschirme sind was für Versager.
Hab aber noch eine Regenjacke gefunden und bin trocken geblieben.