Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• So...meine Kopfschmerzen sind nicht ganz weg, aber etwas besser. Ich überlege, ob ich jetzt vielleicht doch noch was für die Arbeit mache. Muss ich eigentlich. :gruebel

Edit: Ich hab jetzt mit dem Aufräumen der Dateien angefangen. Allerdings wächst mir das gerade alles über den Kopf, weil ich da mehr nachdenken müsste, als ich gerade fähig bin. Ich mag jetzt nicht, ich mach das morgen nach der Arbeit., voller Energie und Tatendrang und so. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich werde den scharchenden, nach Bier stinkenden Gatten auf dem Sofa ignorieren.Nein, ich werde mich nicht aufregen, ich werde duschen gehen und mich mit meiner Lektüre ins Bett gehen, da der schnarchende nach Bier stinkende Gatte das ganze Sofa (wir haben ein riesiges Sofa) für sich beansprucht und selbst für mich kleine Person kein Platz bleibt.Nein ich werde mich nicht aufregen....

• Ich geh jetzt mit meinem Buch ins Bett!

vingela : versteckt die Aspirin :chen

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich verziehe mich jetzt auch mal für eine Weile mit meinem Buch ins Bett :-]

vingela : Respekt, so eine Selbstbeherrschung könnte ich nie haben :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Shadow
    Ganz ehrlich, richtig sauer/wütend bin ich nicht.
    Wir hatte Dorf/Sportwoche, heute war Abschlussfeier, da hat er halt ein paar Bier mehr getrunken.Er schnarcht sonst nie und er riecht sonst immer angenehm.Da muss ich heute mal ein oder auch zwei Augen zudrücken.
    Nur dass ich nicht augfs Sofa kann, das nervt mich schon ... :gruebel

• Nun hab ich doch noch ein paar Küchenteile per Auto rüber transportiert und langsam merke ich die Schufterei doch in den Knochen - also Feierabend für heute.

Nun muß ich für die ***PIEP*** Arbeitsplatte doch nen Transporter besorgen, weil ich die ums Verrecken nicht sicher ins Auto bekomme ohne Angst zu haben, sie würde mir brechen :bonk

• Wahnsinnig werden, einfach nur wahnsinnig werden. Denken die Menschen heutzutage denn gar nicht mit? Ich mag hier nicht bis morgen früh sitzen. :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von vingela
    @Inso
    Bekommt ihr eine neue Küche oder zieht ihr um?

Nix davon ;-)
    Ich hab ne neuere, bessere und schönere Küche geschenkt bekommen für meine "Zweit-/Neben-/Ausweichwohnung" ;-)

Da ich aber nu nicht der geborene Heimwerker und Spediteur bin, ist das eine kleine Herausforderung :lache

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich überlege jetzt wie ich die nächsten Stunden totschlagen kann :gruebel

Deine Probleme möchte ich haben. :lache :kiss

• Das bezweifle ich sehr Gummi. Aber um diese Zeit möchte ich mich um diese Probleme nicht kümmern müssen :-) Und auch dir wünsche ich das du etwas frei sein kannst von den Problemen die dich wohl nie zufrieden lassen :knuddel1

• Zitat

Original von Shadow91
    Das bezweifle ich sehr Gummi. Aber um diese Zeit möchte ich mich um diese Probleme nicht kümmern müssen :-) Und auch dir wünsche ich das du etwas frei sein kannst von den Problemen die dich wohl nie zufrieden lassen :knuddel1

War nicht böse gemeint, sorry. Bezog sich nur auf "Zeit toschlagen", das klang vielleicht lustiger, als es ist, das weiß ich nicht. Entschuldige.
    Aber der letzte Satz tut weh. :lache

• Nein, nein. Nicht falsch verstehen.
    Vergessen wir das alles bevor ich wieder etwas unpassendes schreibe :lache