Ich verabschiede mich auch endlich mal in die Nacht
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Ich trinke grad in Ruhe meinen Kaffee und überlege, ob ich heute zur Bayern 1-Sommerreise gehen soll....
Wenn so etwas schon im eigenen Ort ist, sollte man eigentlich hingehen.
Naja, mal schauen. -
Ich habe schon gefrühstückt, die Vögel gefüttert, mein Auto sauber gemacht und gleich wird noch die Küche in Ordnung gebracht und dann habe ich endlich meine wohlverdiente Ruhe
-
Ich überlege gerade, was man mir entgegnen würde, wenn ich einen bestimmten Wunsch äußern würde. Aber da ich Angst habe, man würde diesem widerstandslos folgen, was gewaltig an meinem Ego kratzen würde ( :lache), lass ich es lieber. Ich werde schon einen anderen Weg finden. Außerdem erspart mir das Fragen, die ich ohnehin nicht beantworten möchte. Abgesehen davon wünsche ich mir das gar nicht. Aber ich denke über diesen Wunsch eben nach.
-
Gummi irgendwann tret ich dir mal in den Arsch mit der nebulösen Scheiße hier immer... bedenke, du bist nicht weit weg, ich finde dich!
@ Topic
Ich hab es mir mit Wolldecke und Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht, draußen ist Scheißwetter und der Mr. ist joggen. Werde gleich ein wenig lesen und wenn der Mr. wieder kommt wird Fußball geguckt und weitergelesen, ein ganz fauler Tag also... -
Zitat
Original von Babyjane
Gummi irgendwann tret ich dir mal in den Arsch mit der nebulösen Scheiße hier immer... bedenke, du bist nicht weit weg, ich finde dich!Ich hab schon Angst
-
Abwaschen, essen kochen und nachher auf die Couch hauen - zum rausgehen ist das Wetter nicht. bäh
-
So der Abwasch ist erledigt, mein Auot nochmal gründlich gesäubert und jetzt werde ich auch faulenzen bis ich nachher Besuch von einer Freundin bekomme. Und danach mal schauen.
-
So...jetzt hab ich mir mühsam ein Brötchen reingezwängt und schlürfe an meinem Tee. Duschen muss warten, bis ich mich halbwegs fit fühle.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
So...jetzt hab ich mir mühsam ein Brötchen reingezwängt und schlürfe an meinem Tee. Duschen muss warten, bis ich mich halbwegs fit fühle.Ist doch erstaunlich wie schnell so ein Jahr herum ist.......
-
Nur für den Fall, dass du senil wirst - den Spruch hast du schon mal gebracht.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nur für den Fall, dass du senil wirst - den Spruch hast du schon mal gebracht.Manche Sachen müssen den Menschen halt immer wieder in Erinnerung gebracht werden um ihnen die Vergänglichkeit der Dinge vor Augen zu führen.
-
Mich endlich mal wieder blicken lassen bei den Eulen und neugierig sein auf die neuen Bücherstapel.
-
Habe mir aus den spärlichen Resten im Kühlschrank ein Mahl zusammen gezimmert, hocke jetzt satt neben dem Mr. und gucke mir den FC Köln gegen ZFC Meuselwitz an und stelle total kompetente Fachfragen... u.a. "Warum sind die Meuselwitzer alle so alt?", "Ist die vierte Liga besser im Fußball, als du, Schatz?", "Warum schießt der FC nicht noch ein Tor?", "Der Torwart von Meuselwitz ist aber ganz schön dick, oder?", "Grillen die da im Stadion?"
Gleich tickt der Mr. aus... ich guck mal, ob er mich haut oder in den Kühlschrank sperrt.@ Gummi
Ich könnte dich allerdings wirklich mal finden... vielleicht auf ein Eis? -
Zitat
Original von Babyjane
@ Gummi
Ich könnte dich allerdings wirklich mal finden... vielleicht auf ein Eis?Na dafür muss das Wetter noch besser werden. Oder magst mir das Eis vorbeibringen?
Ich hab übrigens einen Gutschein für eine Kugel Eis im dem Cortina Eiscafé am Hohenstaufenring
-
Langsam mal auf die Beine kommen. Wenn ich mich etwas besser fühle wird schön gelesen.
-
Stimmt, hab den Kopf heute noch nicht wirklich rausgestreckt... schaumer Mal, muß auch erstmal fleißig lernen.. weil mündliche Diplomprüfung am 23.
-
Habe gerade meine alte Küche zerlegt. Hatte sie in eBay-Kleinanzeigen 5 Minuten als "zu verschenken" inseriert. Nach 5 Minuten musste ich die Anzeige rausnehmen, weil mein Telefon nicht mehr still stand
Krass...wie die Geier
Gleich kommt jemand und holt sie ab. Das ist ja mal supi gelaufen. Und wenn der sie nicht nimmt, dann hab ich noch 2 wartende im Rückhalt. Also dass das so fix läuft hätte ich ja nun nicht gedacht *freu*
Die "neue" hab ich heute Vormittag bereits zerlegt, nun muß ich mir nächste Woche nur noch nen Transporter besorgen und dann zieht das gute Stück zu mir.
Ich hab dann nen Geschirrspüler
-
Zitat
Original von Babyjane
Stimmt, hab den Kopf heute noch nicht wirklich rausgestreckt... schaumer Mal, muß auch erstmal fleißig lernen.. weil mündliche Diplomprüfung am 23.Bring die mal hinter dich, dann sehen wir mal weiter. Eis kann man notfalls auch essen, wenn es draußen kälter ist.
-
Ich hab die nächste Woche schon jede Menge vom Lernen-Erhol-Termine gemacht... mal sehen, ob ich überhaupt lerne.