Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich überlege gerade, was man mir entgegnen würde, wenn ich einen bestimmten Wunsch äußern würde. Aber da ich Angst habe, man würde diesem widerstandslos folgen, was gewaltig an meinem Ego kratzen würde ( :lache), lass ich es lieber. Ich werde schon einen anderen Weg finden. Außerdem erspart mir das Fragen, die ich ohnehin nicht beantworten möchte. Abgesehen davon wünsche ich mir das gar nicht. Aber ich denke über diesen Wunsch eben nach.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Gummi irgendwann tret ich dir mal in den Arsch mit der nebulösen Scheiße hier immer... bedenke, du bist nicht weit weg, ich finde dich! :lache

@ Topic
    Ich hab es mir mit Wolldecke und Tee auf dem Sofa gemütlich gemacht, draußen ist Scheißwetter und der Mr. ist joggen. Werde gleich ein wenig lesen und wenn der Mr. wieder kommt wird Fußball geguckt und weitergelesen, ein ganz fauler Tag also... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Gummi irgendwann tret ich dir mal in den Arsch mit der nebulösen Scheiße hier immer... bedenke, du bist nicht weit weg, ich finde dich! :lache

Ich hab schon Angst :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So...jetzt hab ich mir mühsam ein Brötchen reingezwängt und schlürfe an meinem Tee. Duschen muss warten, bis ich mich halbwegs fit fühle. :rolleyes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    So...jetzt hab ich mir mühsam ein Brötchen reingezwängt und schlürfe an meinem Tee. Duschen muss warten, bis ich mich halbwegs fit fühle. :rolleyes

Ist doch erstaunlich wie schnell so ein Jahr herum ist....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Nur für den Fall, dass du senil wirst - den Spruch hast du schon mal gebracht. :grin

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Nur für den Fall, dass du senil wirst - den Spruch hast du schon mal gebracht. :grin

Manche Sachen müssen den Menschen halt immer wieder in Erinnerung gebracht werden um ihnen die Vergänglichkeit der Dinge vor Augen zu führen. :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Habe mir aus den spärlichen Resten im Kühlschrank ein Mahl zusammen gezimmert, hocke jetzt satt neben dem Mr. und gucke mir den FC Köln gegen ZFC Meuselwitz an und stelle total kompetente Fachfragen... u.a. "Warum sind die Meuselwitzer alle so alt?", "Ist die vierte Liga besser im Fußball, als du, Schatz?", "Warum schießt der FC nicht noch ein Tor?", "Der Torwart von Meuselwitz ist aber ganz schön dick, oder?", "Grillen die da im Stadion?"
    Gleich tickt der Mr. aus... ich guck mal, ob er mich haut oder in den Kühlschrank sperrt. :rofl

@ Gummi
    Ich könnte dich allerdings wirklich mal finden... vielleicht auf ein Eis? :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Gummi
    Ich könnte dich allerdings wirklich mal finden... vielleicht auf ein Eis? :grin

Na dafür muss das Wetter noch besser werden. Oder magst mir das Eis vorbeibringen? :lache

Ich hab übrigens einen Gutschein für eine Kugel Eis im dem Cortina Eiscafé am Hohenstaufenring :rofl

• Stimmt, hab den Kopf heute noch nicht wirklich rausgestreckt... schaumer Mal, muß auch erstmal fleißig lernen.. weil mündliche Diplomprüfung am 23.

• Habe gerade meine alte Küche zerlegt. Hatte sie in eBay-Kleinanzeigen 5 Minuten als "zu verschenken" inseriert. Nach 5 Minuten musste ich die Anzeige rausnehmen, weil mein Telefon nicht mehr still stand :yikes

Krass...wie die Geier :lache

Gleich kommt jemand und holt sie ab. Das ist ja mal supi gelaufen. Und wenn der sie nicht nimmt, dann hab ich noch 2 wartende im Rückhalt. Also dass das so fix läuft hätte ich ja nun nicht gedacht *freu*

Die "neue" hab ich heute Vormittag bereits zerlegt, nun muß ich mir nächste Woche nur noch nen Transporter besorgen und dann zieht das gute Stück zu mir.

Ich hab dann nen Geschirrspüler :freude

• Zitat

Original von Babyjane
    Stimmt, hab den Kopf heute noch nicht wirklich rausgestreckt... schaumer Mal, muß auch erstmal fleißig lernen.. weil mündliche Diplomprüfung am 23.

Bring die mal hinter dich, dann sehen wir mal weiter. Eis kann man notfalls auch essen, wenn es draußen kälter ist. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()