Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Wir sind bei meinen Eltern für ne Woche zu Besuch. Seit heute Vormittag hock ich hier alleine rum (Eltern arbeiten, der Mr kümmert sich ums Auto vom Bruder), hab geeult, aufgeräumt und weiß nicht, was ich machen soll. Da hier so viel Bügelwäsche gestapelt ist, werd ich wohl das Bügeleisen anschmeißen.
    Geil, so hab ich mir das nicht vorgestellt. :rolleyes

Ich glaub, das sollte wohl eher in den Genervt Thread.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Überlegen was ich zu essen mache und mich langsam für die Arbeit fertig machen.

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von bleeding
    Wir sind bei meinen Eltern für ne Woche zu Besuch. Seit heute Vormittag hock ich hier alleine rum (Eltern arbeiten, der Mr kümmert sich ums Auto vom Bruder), hab geeult, aufgeräumt und weiß nicht, was ich machen soll. Da hier so viel Bügelwäsche gestapelt ist, werd ich wohl das Bügeleisen anschmeißen.

Ach komm schon, mit der richtigen Musik kann sogar Bügeln Spaßmachen. Oder schmeiß das nächste Mal TV an und zieh dir bisschen Unterschichtsfernsehen rein. :rofl
    Hoffe nur, deine Mama ist nicht so fanatisch wie meine und nötigt dich, Stoff-Einkaufstaschen zu bügeln. (O-Ton Gummi-Mama: "Na wirklich, wie sieht das denn aus, wenn du mit so einer zerknüllten Stofftasche einkaufen gehst! Was sollen da die Leute denken?!" :lache Und vor Jahren hat meine Mama noch Socken und Unterwäsche gebügelt. :help)

Ich bin vorhin heimgekommen, werde was essen, ne Arbeitsmail fertig machen und ne Privatmail, die schon längst überfällig ist. Ich bin echt ne bescheidene Freundin. Meine Freundin wird mich erwürgen, wenn ich mich bald nicht melde. :rolleyes

Ach ja..nebenbei wundere ich mich schon seite heute morgen und überlege, ob ich an verzerrter Wahrnehmung leide. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab die Fakten an meiner Seite. :gruebel Das weitere Vorgehen dieses "Vorfalls" muss ich mir noch genauer überlegen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Zwergin
    Stofftaschen bügeln? :yikes Auf die Idee käme meine Mama mit Sicherheit nicht (und ich auch nicht, die paar mal in denen ich ein Bügeleisen in der Hand hatte)

Es war nur einmal, weil sie die gerade zufällig gewaschen hatte, als ich zuhause war übers WE, aber ich war so geschockt und hab echt so lachen müssen. Waren ja nur 3 Stück, hab ich schnell gemacht, aber ich hab die ganze Zeit dumme Witze gemacht, weil kein normaler Mensch außer meiner Mama auf die Idee kommt. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Also meine Mama hat solche Stofftaschen glaub auch schon gebügelt.

[SIZE=7]Ich mache das auch. Einmal drübergerutscht und gut ist.[/SIZE] :schnellweg

Dafür bügel ich die Geschirrtücher nicht mehr.

edit:
    bleeding
    Ich hoffe bei so viel Streß kommst du ab Freitag noch zum Lesen!?!

(Ich habe hier so ne große Klappe dabei habe ich hier noch irre viel Arbeit liegen)

nochmal edit:
    Ist das schlimm wenn man Unterwäsche zusammen legt?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von *Scylla* ()

• Zitat

Original von *Scylla*
    nochmal edit:
    Ist das schlimm wenn man Unterwäsche zusammen legt?

Ach, das hab ich auch so gelernt und zeitlang gemacht. Zum Teil mach ich das heute auch, kommt auf das Wäschestück an. Aber ich finde, man sollte es nicht zwanghaft übertreiben. :lache

• :fetch Ach die jungen Dinger von heute.

Bei uns hat nur einer seine Unterhosen geordnet im Schrank und das ist mein Mister. Sonst ein Schlamperich aber da sowas von pingelig.

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Ich denke nach. Und je länger ich nachdenke, desto wütender werde ich. Irgendwie komm ich mir leicht verars*** vor. Also, manche Schüsse gehen sowas von nach hinten los, dass es mir eigentlich richtig weh tut. :rolleyes :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von bleeding
    Wir sind bei meinen Eltern für ne Woche zu Besuch. Seit heute Vormittag hock ich hier alleine rum (Eltern arbeiten, der Mr kümmert sich ums Auto vom Bruder), hab geeult, aufgeräumt und weiß nicht, was ich machen soll. Da hier so viel Bügelwäsche gestapelt ist, werd ich wohl das Bügeleisen anschmeißen.

Ich fahre zu Besuch und bügel dann die Wäsche?????? :yikes

Haaaalllloooooooooooooooooooo, gehts noch?

• Zitat

Original von oemchenli

Lass das lieber...... :rofl

:gruebel

Es mag ja Menschen geben, bei denen es anders ist, aber bei mir entstehen dabei keine Schmerzen. :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    :lache Nein du hast keine du redest dann nur wieder wirr und Glass behauptet dann du hast ne Meise. Und ich geh mit. :rofl

Glass verzeih ich das :-]

• Ein Freund und ich haben es gerade noch geschafft, die Diskussion, ob es moralsich verwerflich ist, mit Brillen Sexspielzeug anzuschauen, im Keim erstickt. Das wäre ja eine abstruse Diskussion geworden :lache