Die Post verpacken, Ne Maschine Wäsche anstellen und dann mit dem Kind zum Arzt
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Arbeiten, aber an der Zentrale
-
Alles mögliche Hausarbeit, Solitär spielen, Eulen und mittags gehe ich in die Stadt.
-
Auf eine E-mail von meinem Prof warten :rolleyes.
-
Eulen, dann duschen
-
Bin vor kurzem aus dem Koma erwacht und nun sitze ich hier und eule und trinke Kaffee.
-
Ich habe bald einen Termin beim Endokrinologe. Der ist in Heidelberg und danach wollen meine Eltern noch mit dem Schiff fahren. Soll ich mir das antun oder fahr ich lieber mit der Bahn heim :gruebel?
-
Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Mittagspause und dann werde ich mein Gerüst einer Berufung mit Inhalt füllen
-
Also ich habe gleich auch eine halbe Stunde Mittagspause und werde dann schnell zum Thalia rüberfahren und mir da Amokspiel von Fitzek kaufen. Habe gerade Seelenbrecher ausgelesen und bin mal wieder restlos begeistert
-
Die Wohnung zu Ende putzen, Wäsche aufhängen und dann weiter die 1. Staffel von Sex and the City auf DVD schauen, passend zum Regenwetter
-
Grad aufgestanden
Mich ein wenig ordnen und dann gehts in die Stadt. -
Zitat
Original von Shadow91
Grad aufgestanden
Mich ein wenig ordnen und dann gehts in die Stadt.Ja, ich auch.
Ich war voll im Koma... -
Ich werde jetzt mal zum Buchladen fahren und da ein Buch bestellen, weil ich noch ein englisches Buch für den Urlaub brauche, dass ich die Vokabeln und die Grammatik nicht ganz vergesse. Hatte an "The Notebook" vom Mr. Sparks gedacht, ich glaube die lassen sich ganz gut lesen. Oder habt ihr bessere Ideen?
Und dann gucke ich nochmal wegen 'nem anderen, dicken und schönen Buch für den Urlaub - wenn nach diesem fantastischen Buch, von dem es hier noch keine ( :yikes) Rezi gibt - ich werde sie schon schreiben, jaja, überhaupt noch ein schöneres Buch gibt oder ob mich die nächste Zeit alle Bücher kalt lassen werden? -
Ich warte auf mein lecker Mittag heute.
Mein Lieblingsmann füttert grad meine Lieblingskatze mit Caramelkekse aus Holland. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich warte auf mein lecker Mittag heute.Ja, ne, is klar
Also ich freu mich jetzt auf Feierabend und mein Abendessen -
Zitat
Original von Insomnia
Ja, ne, is klar
Wie jetzt, was ist los Inso?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie jetzt, was ist los Inso?Ich amüsiere mich nur immer königlich über deine Mittagszeit. In ein paar Wochen ist es um die Zeit schon wieder fast dunkel
-
Pflaumenkuchen essen und eulen. Danach werd ich mal ne To-Do-Liste machen, weil ich heute noch was tun wollte.
-
Na und, dann ist es Abendessen.
Das ist der Vorteil wenn man nur zu zweit ist man kann MIttag essen wann man will.
-
An diesem ganzen Bafög-Zeugs verzweifeln :fetch.