Mir ganz laut Mendelsohn anhören um den Frust loszuwerden, daß St. Puli vergeigt hat.
Dann mal irgendwann langsam um ein Buch für die Lesenacht kümmern - keine Ahung, worauf ich Lust hab.
Mir ganz laut Mendelsohn anhören um den Frust loszuwerden, daß St. Puli vergeigt hat.
Dann mal irgendwann langsam um ein Buch für die Lesenacht kümmern - keine Ahung, worauf ich Lust hab.
Überlegen, ob ich der Deutschen Bahn schreiben soll :gruebel.
Ich habe gerade für die morgigen Käsespätzle, schonmal die Spätzle hergestellt.
Und da ich schonmal beim kochen war, habe ich mir noch Popcorn selber gemacht. Sch****ß drauf, ob ich fett werde. Ich muss meinen Herzschmerz stillen. Außerdem habe ich heute eh nur Salat gegessen, da werde ich schon nicht zunehmen.
Ich überlege mir gerade, ob ich auf Facebook Gruppen erstellen soll und meine Nachrichte nicht für jedermann sichtbar mache. Eine, früher mal sehr gute, Freundin nervt mich zusehends.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich habe gerade für die morgigen Käsespätzle, schonmal die Spätzle hergestellt.
Und da ich schonmal beim kochen war, habe ich mir noch Popcorn selber gemacht. Sch****ß drauf, ob ich fett werde. Ich muss meinen Herzschmerz stillen. Außerdem habe ich heute eh nur Salat gegessen, da werde ich schon nicht zunehmen.
Von Popcorn wirst du eh nicht fett, wenn du nicht literweise Öl benutzt.
ZitatOriginal von Melanie90
Überlegen, ob ich der Deutschen Bahn schreiben soll :gruebel.
Was ist passiert?
@Topic:
Seit ich wieder zuhause bin, hör ich hier Roberts "Feel" in der Dauerschleife. Nein, nicht gut, Gummi, schmeiß mal wieder Bu an.
Naja, werde mich bald mit meinem Buch im Bett verkrümeln. Irgendwie bin ich heute erledigt.
Ich habe gerade wegen meiner Freundin (also was ich mit ihr tun soll) eine Bibelstelle gezogen und die passt so genial
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade wegen meiner Freundin (also was ich mit ihr tun soll) eine Bibelstelle gezogen und die passt so genial
Was ist los? Kurz mal Chat? Will bald ins Bett, aber wenn du was loswerden willst...
Ich fliege, ich eile
ZitatOriginal von Prombär
Ich fliege, ich eile
Hast schon ne PN. Ich bin kein geduldiger Mensch.
Heute werd ich noch ein bisschen rumbummeln und nachher gegen fünf zur Arbeit fahren...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gummibärchen
Was ist passiert?
@Topic:
Seit ich wieder zuhause bin, hör ich hier Roberts "Feel" in der Dauerschleife. Nein, nicht gut, Gummi, schmeiß mal wieder Bu an.
Naja, werde mich bald mit meinem Buch im Bett verkrümeln. Irgendwie bin ich heute erledigt.
Ach, die Busfahrer telefonieren ständig. Ich finde das einfach unverantwortlich. Immerhin haben sie sehr viel Verantwortung. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie ein Headset haben, aber die haben ein Handy in der Hand und mit der anderen steuern sie den Bus.
ZitatOriginal von Melanie90
Ach, die Busfahrer telefonieren ständig. Ich finde das einfach unverantwortlich. Immerhin haben sie sehr viel Verantwortung. Ich würde ja nichts sagen, wenn sie ein Headset haben, aber die haben ein Handy in der Hand und mit der anderen steuern sie den Bus.
Musst du dann nicht das Verkehrsunternehmen anschreiben und nicht die Bahn? Außer wenn die Busse von der Bahn eingesetzt werden natürlich.
Hier scheint so schön die Sonne, ich setz mich jetzt mit meinem Buch nach draussen.
Hier regnet es in einem durch und deswegen liege ich auch schon den ganzen Tag faul in meinem Bett und lese.
Gleich muss ich noch das Bad putzen und danach gehts ab in die Wanne
Idgie, kannst du nicht ein paar Sonnenstrahlen nach Bremen schicken? *lieb guck*
Hier ist auch so ein Schietwetter - aber da ich nebenbei mein Hörbuch höre, merk ich das zum Glück nicht so.
Und vor rauszugehen, hab ich heut sowieso nicht
Gleich gehts dann an die Erbsensuppe - da hab ich schon ewig mal wieder Lust drauf gehabt - und nu koch ich sie mir heut endlich *lecker*
Der Bus gehört zu der Deutschen Bahn und ich habe schon die E-Mail Adresse (speziell für diese Buslinie) rausgefunden.
ZitatOriginal von Johanna
Hier ist auch so ein Schietwetter - aber da ich nebenbei mein Hörbuch höre, merk ich das zum Glück nicht so.
Und vor rauszugehen, hab ich heut sowieso nicht
Gleich gehts dann an die Erbsensuppe - da hab ich schon ewig mal wieder Lust drauf gehabt - und nu koch ich sie mir heut endlich *lecker*
Ach Johanna, kann ich heute Abend bei dir essen? *lieb guck*
....Halloweenfilme kucken, Kaffee trinken und Christstollenkonfekt geniessen
Ich habe gerade einen Apfelkuchen und ein Mousse au Chocolat gemacht.
Letzteres ist aber etwas sehr flüssig. Ich hoffe, dass es im Kühlschrank noch etwas fester wird...
Jetzt höre ich noch mein HB fertig und dann mal sehen, was der Nachmittag so bringt.