Ich werd mich jetzt mal anziehen, dann weiter in die Bücherei fahren, zum Flohmarkt, Basar und dann ist noch in der Nähe ein verkaufsoffener Sonntag.
Bin mal gespannt, wie viel Bücher es werden....
Ich werd mich jetzt mal anziehen, dann weiter in die Bücherei fahren, zum Flohmarkt, Basar und dann ist noch in der Nähe ein verkaufsoffener Sonntag.
Bin mal gespannt, wie viel Bücher es werden....
Ich habe bis eben schön lange gefrühstückt und trinke nun noch einen Tee und dann werde ich wohl mal ein paar Schulsachen erledigen und dann lesen oder so Vielleicht fahr ich auch Fußball gucken...
Ich räume noch ein wenig auf, dann ziehe ich mich an und dann fahren wir zur Kirmes.
warten, daß der Mr. anruft und abgeholt werden will.
Warten, daß meine Eltern hier aufkreuzen und es Zeit wird zum Weinfest nach Dernau zu fahren.
Überlegen, wie ich NICHT erfriere... brrrr.
Zuende Frühstücken, dann zum Briefkasten und dann nochmal die letzten Linguistik-Unklarheiten ausbügeln und wiederholen.
Vokabeln lernen und dann noch ein bisschen Musik hören und mich ausruhen (ist immerhin Sonntag)
Küche aufgeräumt und den Geschirrspüler ausgeräumt und nen Kaffee gemacht, den ich jetzt trinke und dabei festgestellt....ich habe keine Milch mehr
etwas erholen nach dem Mittagessen und dann gehen wir nach Nürnberg dort ist Altstadtfest und Heferlasmarkt ( Topf und Haushaltsartikel )
Gummistiefel anziehen und zum Äpfel pflücken in den Garten.
Unsere noch recht kleinen Bäume tragen in diesem Jahr zum ersten Mal so viel, dass sich das Ernten lohnt (bis jetzt waren die Vögel immer schneller als wir und das, bevor die Äpfel reif waren)
Und dann wird die ganze Familie mit selbst gemachtem Kompott beglückt
Ich war gerade am lesen, musste es aber leider unterbrechen, da meine Schwester sich mit meiner Mama streitet... Das Thema der letzten Wochen: Bekommen wir einen Hund ja oder nein? Ich kann es langsam nicht mehr hören...
Formel 1 gucken und nebenher die Farm bewirtschaften. Nach Formel 1 werde ich noch ein wenig lesen und mich dabei in meine Kuscheldecke einwickeln, denn es ist bei uns sehr sehr kalt *frier*
Tee trinken und Schoki knabbern, eulen und nachher sicher noch lesen.
Ich kämpfe mich gerade durch meinen ersten Lohnsteuerjahresausgleich und ich habe null Ahnung.
Und weit und breit ist kein Mensch, der mir wenigstens ein bisschen helfen könnte
Im Netz rumsurfen, nebenbei Wäsche machen und ein bissel schon was in den Umzugkartos packen.
Ich chatte das erste Mal seit über einem Jahr mit meinem ehemaligen Mitbewohner in Italien! Und gleich suche ich ein Gedicht, dass mir meine Mama in mein Poesiealbum schreiben kann, weil meine Mama mir sonst nichts einschreibt
ZitatOriginal von Prombär
suche ich ein Gedicht, dass mir meine Mama in mein Poesiealbum schreiben kann, weil meine Mama mir sonst nichts einschreibt
Deine Mama hat den Sinn des Poesiealbum nicht so ganz verstanden, oder?
Doch, grundsätzlich schon, sie weiß nur nicht, was sie einschreiben sollte...
Ich trinke Kaffee und eule noch ein wenig, bis die Wachmaschine ihr Programm beendet hat und ich Wäsche aufhängen kann.Heute ist nämlich Waschtag.
Ich komme grade von meiner Klausur, hab mich grade schnell online für meine Kernfachseminare eingeschrieben, bevor noch alle besetzt sind, die ich wollte, werde jetzt trocknen, Tee trinken und mich auf meine Neuerwerbung stürzen.
Tooltime! *grunz*