Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• @oemchen:
    "Absehbar" ist das Zauberwort. Wenn ich mein Studium beende und in meiner WG wohnen bleiben darf, brauch ich ihn nicht. Wenn ich mein Studium beende und in meiner WG nicht wohnen bleiben darf, brauch ich ihn schon. Und bis ich mein Studium beende, vergehen nur noch ein paar Monate. Hm... :gruebel

edit:
    Ach... ich werd ihn wohl kaufen. Ein 20-Euro-Staubsauger-Angebot ist einfach zu verlockend :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Kaufen und Bild reinstellen. :lache

Prombär, du hast noch ne PN von gestern ungelesen von mir da. Ist nur ein Fleischspieß. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ach scusa, den hab ich nicht gesehen :lache
    Ich werde meine Schwester beauftragen, dass sie mir den Staubsauger kauft :-]

Ich muss jetzt dann die Wäsche machen, einkaufen fahren und dann sollt ich einen Brief fertig schreiben :gruebel
    Und hoffen, dass mein Kopfweh weggeht... ich denke zu viel nach, das ist nicht gut :rolleyes (zumal ich sowieso auf kein Ergebnis komme [n will]).

• Zitat

Original von Prombär
    ich denke zu viel nach, das ist nicht gut :rolleyes (zumal ich sowieso auf kein Ergebnis komme [n will]).

Musst du mir auch alles nachmachen? :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Ach, ich denke 100%ig über ganz andere Sachen nach :kiss

Woher willst du wissen, über was ich nachdenke? Jetzt hab ich Angst :gruebel :wow

• Zitat

Original von Gummibärchen

Woher willst du wissen, über was ich nachdenke? Jetzt hab ich Angst :gruebel :wow

Ich vermute einfach, dass das, worüber ich nachdenke, so paradiesvogelartig ist, dass du ganz sicher nicht darüber nachdenkst :lache

• Paradiesvogelartig? :gruebel

Gut...ich vermute, dass du nicht darüber nachdenkst, worüber ich nachdenke. Sonst weiß ich nicht, ob ich dich noch mögen würde. :rofl :rofl :rofl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich denke ganz sicher nicht darüber nach, worüber du nachdenkst.
    Aber solltest du unwahrscheinlicherweise dasselbe denken wie ich, können wir uns dann besuchen kommen, sollten wir zum selben Ergebnis kommen :rofl

• Zitat

Original von Prombär
    Ich denke ganz sicher nicht darüber nach, worüber du nachdenkst.
    Aber solltest du unwahrscheinlicherweise dasselbe denken wie ich, können wir uns dann besuchen kommen, sollten wir zum selben Ergebnis kommen :rofl

Psychiatrie? Kloster? Hölle? Was von alledem ist gemeint? Landen könnte ich überall :lache

• Ich mache mir grad Sorgen um meinen Vater, er war nicht wie verabredet im Pflegeheim meiner Mutter, er geht nicht ans Telefon, die Haustürschlüssel zu seiner Wohnung liegen im Auto meines Mannes der unterwegs ist , also kann ich jetzt nicht zu ihm fahren. :-(

• Ich werd jetzt den Rest der Lasagne verputzen und dabei Laymon lesen. Blut, Gewalt und sexistisches Gelaber - das brauch ich gerade :lache

• Zitat

Original von vingela
    Ich mache mir grad Sorgen um meinen Vater, er war nicht wie verabredet im Pflegeheim meiner Mutter, er geht nicht ans Telefon, die Haustürschlüssel zu seiner Wohnung liegen im Auto meines Mannes der unterwegs ist , also kann ich jetzt nicht zu ihm fahren. :-(

Ich hoffe, es ist nichts ernstes... vielleicht hat er es einfach nur vergessen und hat sich anders beschäftigt. :knuddel1

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Habe nach 2 Stunden und 40 Minuten das Telefonat mit meiner Freundin beendet. Jetzt zieh ich mir Oasis rein und schlürfe am 3. Glas VodkaBull. Fürchte, so langsam werd ich zum Alkoholiker. :wow :gruebel :rolleyes

Edit: Und ich lasse mich bespaßen. Scheint, als hätte mich jemand echt vermisst. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Sollte mich mal langsam Nachtzeug anziehen, aber so wie ich jetzt rumflacke ist es auch bequem :chen
    Da ich seit Mittag nichts mehr gegessen habe und mein Magen nun langsam rebelliert, werd ich jetzt mal was deftiges essen (mir ist gerade danach). Später irgentwann mal sollte ich mal das Bett besuchen, aber wann wird das wohl werden !? :gruebel

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie