Ich werd aus meinen Eltern nicht schlau.... normalerweise motschgert meine Mama, wenn ich oft in die Messe gehe, heute hat sie es kommentarlos hingenommen und dafür hat mein Papa gemotschgert
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
ich habe gestern zu lange gefeiert, zu wenig geschlafen, mir tun die Füße immer noch weh, ich bin hundemüde, deshalb gehe ich jetzt ins Bett.Ich bin alt.
-
eulen und fernsehen
Auf rbb läuft grad "16 Uhr 50 ab Paddington"
-
Ich überlege gerade, wie man die Frage formuliert, ob es in einem Kloster "Schnuppertage" gibt. Und wie spricht man eine Priorin an. Einfach Schwester?
-
Zitat
Original von Prombär
Ich überlege gerade, wie man die Frage formuliert, ob es in einem Kloster "Schnuppertage" gibt. Und wie spricht man eine Priorin an. Einfach Schwester?Hallo Prombär,
ich war vor vielen Jahren in einem Klosterinternat. Da hieß das "Schnuppern" "Hospitieren" und die Priorin wurde mit "Mutter Oberin" angesprochen.
Ob das aber heute auch noch so ist, das weiss ich nicht mit Sicherheit. Aber vielleicht hilft es dir ja ein Stück weiter??
-
Zitat
Original von oemchenli
eulen und fernsehenAuf rbb läuft grad "16 Uhr 50 ab Paddington"
Nu gibts - 4 Frauen und ein Mord.
Ist wohl eine lange Miss Marple Filmnacht.
Hmm und ich mag die so gern, wird also auch für mich eine lange Nacht -
...fertig packen, gleich gehts zur Bahn und um 3 bin ich in Husum
-
noch ein wenig rumwerkeln, Wäsche sortieren und dann chillen. Muss mich noch von einer gestrigen Geburtstagsfeier erholen und morgen wieder fit sein, da wir einen Betriebsauflug mit Wanderung machen.
-
Zitat
Original von Nikki
noch ein wenig rumwerkeln, Wäsche sortieren und dann chillen. Muss mich noch von einer gestrigen Geburtstagsfeier erholen und morgen wieder fit sein, da wir einen Betriebsauflug mit Wanderung machen.Geht das denn mit deinen ramponierten Knie?
-
Frühstücken
-
Zitat
Original von oemchenli
Geht das denn mit deinen ramponierten Knie?
Ich trage die Bandage - es sollt auch eine gerade Strecke ohne Steigerung und klettern sein, der Arzt meinte auch laufen ist nicht schlecht nur keine harten Sport wie Fußball o. ä.
-
Okay dann viel Spaß und keine Schmerzen beim wandern.
-
Im Internet surfen und meine Wunschliste und meinen SUB erhöhen
-
-
Überlegen, ob ich diese Tasche kaufen soll.
-
Ich hab die gleiche Tasche, find die ganz gut nur leider kann ich die nicht benutzen weil ich davon immer rückenschmerzen bekomme.
-
Mich ausgeh fein machen und gleich meine Mutter anrufen, da sie Neuigkeiten zu haben scheint.
-
ich bin wieder aus dem Urlaub zu Hause. Koffer sind ausgepackt, Wäsche bleibt bis morgen liegen.
Leider hab ich im Gepäck eine richtige Erkältung mitgebracht. Schnupfen und Husten. -
Zitat
Original von bay
Ich hab die gleiche Tasche, find die ganz gut nur leider kann ich die nicht benutzen weil ich davon immer rückenschmerzen bekomme.Ich hatte auch bis vor zwei Jahren eine Schultertasche und bin dann wegen der ganzen Bücher, die ich zur Uni mitschleppen muss, wieder auf Rucksack umgestiegen.
-
ich trink nen Tee
p.s. Eddie Poe, hab dir eine pn geschickt lg Hana-mausi