Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von beowulf
    Warum montierst du dann und besorgst dir keinen Handwerker?

Du bist plöööt :lache
    Aber ich hab nun echt ne weile gebraucht um das zu kapieren - ich bin fertig :rolleyes

In dem Fall war halt nunmal ich der Futzi, der sich um diesen reudigen Mülleimer, den ich nichtmal annähernd als etwas serverähnliches Bezeichnen würde, kümmern müsste und saß mit diesem Schrotthaufen kämpfend über 7 Stunden in einem winzigen Kabuff.

Und danach noch 2 weitere "Notfälle" - heut war der Wurm drin :-(

• Ich habe gerade für meinen Papa eine Strafanzeige geschrieben und jetzt schreib ich ne Vorstellung gegen einen Bescheid... irgendwie sind das heute so hochoffizielle Sachen. Macht mich ganz wahnsinnig. DA schreiben sollt ich heute auch noch, derweil bin ich so müde *gähn*

• Ich mache Hausaufgaben.
    Übrigens stimmt es, was über amerikanische Schulbücher gesagt wird - allein mit meinem Mathebuch könnte man jemanden erschlagen. Ich werde mich nie wieder über meine deutschen Schulbücher beschweren... :grin

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Guten Morgen,

ich war huete Morgen schon auf der Post und einkaufen. Vorhin hab ich mein Agatha Christie-Leserundenbuch fertig gelesen und nun muss ich in der Werkstatt anrufen weil mein Auto eine neue Heckklappe braucht. Dringend weil ich zum TÜV muss. :cry

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Linda ist grad zum ersten Mal alleine in der Spielegruppe. Ich bin so zappelig, das ich die Schuhe lieber anbehalte damit ich schnell zurück kann. Sie war gerade so anhänglich....
    Jetzt versuch ich ein paar Gewinnspiele zu machen.

• Zitat

Original von Nachtelfe
    Linda ist grad zum ersten Mal alleine in der Spielegruppe. Ich bin so zappelig, das ich die Schuhe lieber anbehalte damit ich schnell zurück kann. Sie war gerade so anhänglich....
    Jetzt versuch ich ein paar Gewinnspiele zu machen.

Ja. Das sind wir Mütter immer. Und die Kinder sind total happy wenn wir sie abholen und haben fast gar nicht bemerkt das die Mama nicht da war! Trotzdem kann ich dein Gefühl nur zu gut nachvollziehen. Meine Kleine war heute das erste Mal mit dem Kindergarten turnen (in kath. Familienbildungswerk um die Ecke) und sie hat gestern abend schon geweint. So ging es heute auf dem Weg zum Kiga weiter. Ich habe sie und die anderen Kinder mit der Erzieherin zum Turnen gebracht und ihr die Halle gezeigt und erklärt was gemacht wird. Als dann die anderen Kinder dazu kamen war der Kummer schon vergessen...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von Melanie90
    Ich werde so in einer halben Stunde zum Kik gehen und hoffen, dass sie genau das haben was ich suche.

Was suchst du denn?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• So, ich mach jetzt gleich was Aufwändiges für die Uni (bzw eine Dodelarbeit :rolleyes ) und dann back ich Muffins, weil ich ein Rezept für Freitag ausprobieren will. :-]

edit:
    Ich habe gerade raus gefunden, dass um 16h im Altersheim eine Messe ist und überlege gerade, ob ich hin radeln soll. :gruebel

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• So ein Ding hab ich auch, hab ich mir voriges Jahr für ein/zwei Euro bei McPaper gekauft. Das ist total praktisch, weil da alle Mitschriften, geordnet nach Seminaren und Vorlesungen reinpassen und man sie am Ende des Semesters dann ganz einfach in einen großen Ordner einsortieren und die Mappe dann wiederverwenden kann.

Ich drücke mich gerade vorm Linguistik-Lernen und werde gleich noch meine Großeltern anrufen, die mir vor zwei Wochen was zum Geburtstag überweisen wollten und irgendwie noch nix angekommen ist. Nicht, dass die das wieder versemmelt haben und das jetzt wieder auf irgendeinem fremden/unbekannten Konto gelandet ist. :schlaeger

• Zitat

Original von Dori
    So ein Ding hab ich auch, hab ich mir voriges Jahr für ein/zwei Euro bei McPaper gekauft. Das ist total praktisch, weil da alle Mitschriften, geordnet nach Seminaren und Vorlesungen reinpassen und man sie am Ende des Semesters dann ganz einfach in einen großen Ordner einsortieren und die Mappe dann wiederverwenden kann.

Ja für das Studium wollte ich es auch haben. Notfalls kaufe ich es mir halt teurer im Schreibwarenladen.