Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Ich warte auf den Anruf meiner Freundin. Ich habe nichts, aber auch gar nichts von dem geschafft, was ich heute tun wollte (außer Lasagne, aber das war wirklich kein Akt). Und ich hab Angst vor der Nacht und vor dem Morgen und vor dem morgigen Tag sowieso. :rolleyes :pille

Edit: Ich geh jetzt ins Bett, mit Laymon. Mal sehen, wie lange ich überhaupt durchhalte, aber ich hab Lust drauf. Und dann guck ich mal, was der morgige Tag so mit sich bringt. Vielleicht hab ich ja morgen (heute :rolleyes) doch noch einmal etwas Glück. :unverstanden

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Glass
    Ich häng hier noch rum, etwas benebelt davon, dass ich tatsächlich 10 Stunden geschlafen habe und denke drüber nach, ob ich jetzt duschen gehe oder noch etwas länger im Bett bleibe. :lache

Also, ich geh jetzt duschen (nur duschen, ohne Haare :lache). Dann entweder frühstücken oder erst zum Bäcker (kommt drauf an, ob Mibewo schon dort war), dann wohl zum Markt Gemüse kaufen und dann werd ich Wäsche waschen, Wohnung putzen und mein Arbeitszeug machen. Eigentlich sollte ich meine Spanischkenntnisse auffrischen, denn heute kommt die Gastmutter meiner Mibewo aus Paraguay zu uns. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Tea-Bag : Das klingt toll. Ich werd jetzt frühstücken. Geduscht hab ich, beim Bäcker war ich. Nachm Frühstück geht's zum Markt, wobei ich keine Ahnung habe, was ich möchte. :lache

Edit: Außerdem frag ich mich gerade, warum laut der DB Dortmund anscheinend nicht mehr in NRW liegt. :rolleyes

• Mein Neid ist mit dir, Tea-Bag :lache

Ich würde gern endlich frühstücken, aber ich warte auf Mibewo, weil sie es so möchte und ich ja so lieb bin. Hoffe, ihr Kuchen ist bald fertig, ich muss endlich frühstücken. :rolleyes :grin

In der Zeit mach ich bisschen was für die Arbeit, aber mit leerem Magen geht das schlecht. Und die Zeit läuft mir davon, will ja noch zum Markt. :cry

• Gerade was gegessen, wird noch ein bissel im Netz (soweit es geht) gestöbert und dann mich langsam fertig machen für meine Maus quälen. ;-)

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich lache mich gerade schlapp über meine eigenen Ideen. Ich recherchiere gerade etwas über Wettquoten und erkläre das einer Freundin im ICQ, die es einen feuchten Dreck interessiert. Aber immerhin hab ich dadurch etwas gelernt, was ich nicht mehr so genau wusste. :lache

• Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen 20-Euro-Staubsauger kaufen soll :gruebel
    Ich brauch ihn zwar noch nicht, aber wenn ich mal ne eigene Wohnung hab, müsst ich ihn dann nicht teuer kaufen und viel billiger als 20 Euro wird er wohl nicht werden. Fraglich ist bloß, wie gut so ein billiger Saubsauger ist und wo ich ihn lagere, bis ich mal ne eigene Wohnung hab? :gruebel

Und ich frag mich, ob es denn nur noch TouchScreen Handys gibt? Ich mag das nicht :rolleyes

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• oemchenli : Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten in der neuen Wohnung...gruselig, wie die Zeit vergeht, ich hab das Gefühl, es war erst letzte Woche, dass wir alles hierher gehievt haben. Dafür hab ich gestern tatsächlich die letzte Kiste ausgeräumt. Bin ganz glücklich mit dem Resultat! :-] Es fehlt natürlich noch an allen Ecken und Enden irgendwas, aber erstmal müssen sich meine Finanzen wieder erholen, bevor weitere Anschaffungen drin sind.

...ich rette jetzt mal meinen Kuchen aus dem Ofen, nachher kommt nämlich ein Teil der Family zum Einweihungskaffeekränzchen. :-)

• Prombär

Wenn du in absehbarer Zeit keine eigene Wohnung hast würde ich es lassen. Solche Angebote gibt es immer wieder.

Giulietta777

Na gut 8 Wochen ist lange, da sollte es halbwegs ausgepackt sein.
    Mach dir mal keinen Kopf das so einiges noch fehlt, das ist ganz normal und wird sich finden.

Viel Glück im neuen Heim

• Gummi wird jetzt ein wenig arbeiten und hoffen, dass sich Mibewo samt Besuch bald in die Stadt verzieht. So ein südamerikanisches Lachen ist schon was Schönes, aber mag ich grad nicht hören. :lache Ich hoffe, ich kann mich konzentrieren, denn mein Kopf ist mal wieder komplett wirr, aber das hab ich mir wohl alles selbst zuzuschreiben. Naja...kommt Zeit, kommt Rat. Und wenn nicht Rat kommt, kommt vielleicht Konrad. :rolleyes