Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von Stephan89
    Frühstücken. Ich sollte mir endlich einen Toaster anschaffen, dann muss ich nicht mehr mit der Pfanne toasten.

Du könntest auch im Backrohr toasten ;-)

Ich werde jetzt ein bisschen putzen, mich dann herrichten und dann zum Chef fahren...

• Lebkuchen hab ich auch schon gesehen, direkt neben der Grillausrüstung :lache

Wintermantel hab ich auch an... bei meinen Eltern war es sooo kalt und hier ist es noch herbstlich warm. Hauptsache, ich hab keine andere Jacke dabei :rolleyes

• Ich bin ein wenig frustriert und bin am überlegen ob ich älter aussehe, als ich bin. :gruebel
    War heute in der Parfümerie und habe einen Duft für meinen Mann gekauft, der Freitag Geburtstag hat.Die nette Verkäuferin sagte "ich lege ihen noch eine Pflegeprobe von Chanel dazu!"Ich war erfreut, probiert man doch gerne mal was neues.Als ich dann zu Hause in die Tüte guckte, traf mich fast der Schlag da war doch tatsächlich ne korrigierende Faltencreme drin :yikes

• @ Vingela
    Nicht zu ernst nehmen.
    Ich hatte da mal Anti-Cellulite-Bein-Creme drin. Wie die auf die Idee kam, weiß ich bis heute nicht, ich bin ja nun wahrlich eher ein Strich in der Landschaft, als ein Cellulitemonster. :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Vingela
    Nicht zu ernst nehmen.
    Ich hatte da mal Anti-Cellulite-Bein-Creme drin. Wie die auf die Idee kam, weiß ich bis heute nicht, ich bin ja nun wahrlich eher ein Strich in der Landschaft, als ein Cellulitemonster. :gruebel

Selbst Landschaftsstriche können Cellulite bekommen. :rofl

• Bei mir haben die Dinge halt einen Namen.
    "Herribert, du Arschloch, geh weg!" hat als Mantra jeden Morgen sehr gut funktioniert. Dafür brauch ich doch keine Creme!

• Zitat

Original von Stephan89
    Frühstücken. Ich sollte mir endlich einen Toaster anschaffen, dann muss ich nicht mehr mit der Pfanne toasten.

:lache
    Ist das nicht das klassische amerikanische Frühstück? Eine Toastscheibe mit einem Spiegelei obendrauf.
    Ich mag zwar grad nicht googeln, aber ich glaub, dem ist tatsächlich so.

Bin grad Heim gekommen und hab mir von der Mayerschen den Flyer von der KultKarte mitgenommen. Na, eeeendlisch. Jetzt muss ich nur noch lesen, was mir die Karte bringt. :-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich habe gerade mit Kummerkasten telefoniert, ein M&M's Orakel gemacht und jetzt überleg ich doch, dieses zu ignorieren, weil ich das Ergebnis nicht mag. Irgendwie hab ich meine Entscheidung schon vor dem Orakel getroffen und ich lasse mich nicht von ein bisschen Schokolade beeinflussen. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab mir grad nen Jasmintee gemacht und werd mich jetzt mit meinem Buch aufs Sofa kuscheln und versuchen diese verdammten Kopfschmerzen zu ignorieren.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit