War grad beim Wohnungsverein und habe Schlüssel für 3 Wohnungen bekommen.
2 in einem total blöden Viertel weiß nicht ob ich da wirklich hin möchte.
Und eine hier in der Nähe. Ich hoffe meine Mum hat morgen zeit und kommt mit.
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Gummi hat gerade ihre Lasagne in den Ofen geschoben. Werd jetzt mit dem Laptop in die Küche umsiedeln und etwas arbeiten. Und später auf etwas warten, was gemäß meinen grandiosen Erfahrungswerten ohnehin nicht eintreten wird. Aber wer weiß...das Leben hält ja hin und wieder paar Überraschungen parat.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Und später auf etwas warten, was gemäß meinen grandiosen Erfahrungswerten ohnehin nicht eintreten wird.Darauf, dass die Lasagne schmeckt?
-
Zitat
Original von Insomnia
Darauf, dass die Lasagne schmeckt?
Oh, das wird bei der hier wohl eh nicht so grandios sein. Ich hab so nen Fix genommen, den ich noch von einer Freundin hatte (der musste weg, als sie ins Ausland ging) und das hat schon nicht so toll gerochen, wie ich es gewohnt bin, lauter künstliche Aromen. Aber mal sehen.
-
Ich packe zur Probe und freue mich gerade darüber, dass mein Koffer mit dem Großteil meiner Kleidung und mit allen Gastgeschenken (sowie den gefühlt tonnenschweren Süßigkeiten) nur 14,5kg wiegt.
Fehlen also nur noch Schuhe, Hygieneartikel und Kosmetika, Kontaktlinsen, Medikamente... Ob das alles mehr als 8,5kg ergibt? -
Ein bisschen ausruhe von der Schule und dann mal gucken...
-
Mich ein wenig ausruhen vom Ordnung schaffen, wischen, Wäsche waschen und aufhängen. Noch eine Maschine mit Geschirr- und Handtüchern und dann habe ich ferrrrrtig.
-
Ich stehe vor meiner mühsam errichteten Mauer und frage mich, für welche Möglichkeit ich mich entscheiden soll...
1) Mir "Ach, sch*** drauf" denken, mit einem festen Tritt dagegen treten und die ganzen Steine wieder zum Umfallen bringen
2) Mir bewusst werden, wieviel Zeit und Kraft es mich gekostet hat, diese Mauer aufzubauen und dass es doch eigentlich schon seine Gründe hatte und diese auch nicht von heute auf morgen verschwinden.
3) Mich einfach heute abend hinlegen, hinter der Mauer die Nacht verbringen und sehen, ob sie in der Nacht wieder größer wird oder ob doch jemand paar Steine abträgt.Hm...ich könnte ja auch nur einen Stein nach dem anderen langsam abtragen und sobald ich merke, die Welt draußen ist nicht so, wie ich sie haben möchte, leg ich die Steine wieder drauf. Ich hoffe nur, während ich schlafe, kommt nicht jemand und trägt meine Steine weg, so dass ich sie dann, wenn ich sie möchte, nicht finde.
Ach...so eine Steinmauer ist eigentlich total bekloppt. Ich sollte mal bei Ebay nach so einer menschlichen Mauer suchen. Eine, die steht, auch wenn man sie hin und wieder rumschubst (hätten einige sicher verdient :grin), die einen schützt, wenn der Wind einen umzuhauen droht, die aber dennoch genug Sonne durchlässt bzw. Platz macht, damit man selbst auch was von der Sonne hat. Oder am besten selbst etwas Wärme ausstrahlt.Schande, ist das nebulös.
Ach ja...außerdem frage ich mich, warum Berlin in Wien ist. Auf die Hauptstadt ist auch kein Verlass mehr.
-
Zitiert statt editiert....
-
Überlegen, ob ich Bücher bestellen soll...
-
Zitat
Original von Nikki
Überlegen, ob ich Bücher bestellen soll...Ich wette, du hast die bestellt.
@Topic:
Auf bessere Zeiten warten. Und versuchen, mich ein wenig zu konzentrieren, weil ich noch was für die Arbeit machen wollte. Könnte aber auch sein, dass ich eher gleich Flügel verleiht bekomme und fliege.
Ach ja...außerdem grüble ich mal ein wenig, welche Ausfahrt bzw. eher Einfahrt für gummiartigen Seelenmüll am besten wäre, falls überhaupt eine günstig ist. Hat das jetzt jemand verstanden? Nein? Egal.Ja, ja..ich werde heute Nacht paar buchrelevante Beiträge verfassen, sonst war's das mit meiner Karriere hier.
-
@ Gummi - Ätsch noch nicht.
Ich übe mich gerade ein bisschen in Selbstdisziplin.
-
Zitat
Original von Nikki
@ Gummi - Ätsch noch nicht.Ich übe mich gerade ein bisschen in Selbstdisziplin.
Ich bin gespannt, wie lange das gut geht....
-
Ich denke über Gummis Mauern-Metapher nach.
Ansonsten häng ich rum, eule ein wenig, und irgendwann werde ich was essen müssen, aber ich hab eigentlich gaaar keine Lust, was zu machen...kommt jemand her und bekocht mich?
-
Zitat
Original von Glass
Ich denke über Gummis Mauern-Metapher nach.Ansonsten häng ich rum, eule ein wenig, und irgendwann werde ich was essen müssen, aber ich hab eigentlich gaaar keine Lust, was zu machen...kommt jemand her und bekocht mich?
Bist du Vegetarier? Falls nicht, hätte ich noch etwas Lasagne hier. So übel ist sie gar nicht, muss ich sagen.
Ansonsten...ich würd dich gern bekochen, aber ist gerade ein bisschen weit.@Edit: Ach ja, Glass...bist du zu einem Ergebnis in Bezug auf meine Metapher gekommen? Magst du mir wieder paar "Zustände" reininterpretieren?
-
Ich habe gerade eine Familienpizza bestellt. Meine Mutter geht ohne uns Pizza essen (mit ihren Kolleginnen) und was sie kann, können wir auch :-].
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Bist du Vegetarier? Falls nicht, hätte ich noch etwas Lasagne hier. So übel ist sie gar nicht, muss ich sagen.
Ansonsten...ich würd dich gern bekochen, aber ist gerade ein bisschen weit.@Edit: Ach ja, Glass...bist du zu einem Ergebnis in Bezug auf meine Metapher gekommen? Magst du mir wieder paar "Zustände" reininterpretieren?
Vegetarier - nicht wirklich.
Zustände reininterpretieren....nööö. Manchmal sagt ein Bild (was eine Metapher ja irgendwie ist - bist also künstlerisch doch nicht so unbegabt. ;-)) mehr als lange Analysen. Ich überlege gerade eher, wie und ob man so eine Metapher weiterspinnen könnte, wenn man den Ost-West-Konflikt und die Teilung Deutschlands hinzu nimmt und überlegt, was in Gummis Seele passieren würde, wenn die zwei Konfliktparteien in ihrem Kopf anfangen, sich gegenseitig mit Atombomben zu bedrohen oder so.Ich glaube, ich sollte das lieber lassen.
-
Zitat
Original von Glass
Ich überlege gerade eher, wie und ob man so eine Metapher weiterspinnen könnte, wenn man den Ost-West-Konflikt und die Teilung Deutschlands hinzu nimmt und überlegt, was in Gummis Seele passieren würde, wenn die zwei Konfliktparteien in ihrem Kopf anfangen, sich gegenseitig mit Atombomben zu bedrohen oder so.Ich glaube, ich sollte das lieber lassen.
Bitte was?
Ach ja...du könntest mal deine PN checken. Wobei...ich schick gleich mal eine hinterher. Lass dich aber von meinem wirren Kopf nicht irritieren.
-
Interessiert kein Schwein, aber ich halte das nicht mehr aus hier. Ich brauch die beruhigende Wirkung von einem Fluss. Ich werd mich jetzt umziehen, ausm Haus gehen, 2 Stationen mit der S-Bahn fahren und dann ein wenig am Rhein entlang spazieren gehen. Und dann werd ich zuhause paar "einfache" Dinge für die Arbeit tun, bevor mich meine Freundin anruft. Falls ich das überhaupt zeitlich noch schaff. Gummi ist mal wieder ein Wrack. Aber das wird schon wieder