Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)

• Zitat

Original von *Scylla*
    bleeding
    Ich hoffe bei so viel Streß kommst du ab Freitag noch zum Lesen!?!

Hmm... ja, das hoffe ich auch. Mein derzeitiges LR Buch ist auch gerade erst zur Hälfte durch. Sollte wohl gleich mal noch ne Runde lesen, damit ich auch diese Woche fertig bin. Leserunden fressen immer verdammt viel Zeit (bei mir). :rolleyes

@oemchen
    Bei mir geht's noch und bei dir? :grin
    Och, wieso? Ich seh das nicht so problematisch. Ist doch meine Mutter!
    Nur weil ich nicht mehr zu Hause wohne und zu Besuch bei meinen Eltern bin, heißt das nicht, dass ich die Füße hochlege und mich bedienen lasse. Ich helfe gerne, wenn ich kann, zumal ich ja weiß, wie sehr sie immer unter Stress steht. So kommt halt dieser rießige Berg Wäsche zustande. 2-3 Stunden hab ich schon gemütlich gebügelt... find ich aber besser/sinnvoller als mich vor die Glotze zu hocken.

Meine Mutter bügelt mittlerweile auch keine Handtucher mehr. Geschirrtücher wohl schon noch. Stofftaschen aber auch. :rolleyes
    Benutzt nur keiner mehr.

Grad kam die Frage, was ich morgen kochen werde. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich werde gleich mal gepflegt ausrasten, denk ich. :rolleyes

Edit: Ach nee, hab beschlossen, dass mir das nicht wert ist. Ich werde jetzt in die Arbeit fahren und hoffentlich schön brav arbeiten. Seltsamerweise hab ich gestern doch viel geschafft, obwohl mein Kopf sehr durcheinander war. Ach ja...life's a bitch :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Genau DAS ist mir gestern Abend auch passiert und mir wäre fast der Ar*** explodiert... ICh hab genau dasselbe gemacht wie du und habe angefangen zu schimpfen etc. pp. Und dann wollte man mir doch wirklich weiß machen, das man ja nichts dafür kann... NEEEEEE gar nicht, überhaupt nicht. Die spinnen doch echt alle... Auf solche Freunde kann man auch echt verzichten.

@topic: Sitze immer noch in der Zentrale, lese Nicholas Sparks und bin stark am kämpfen, dass ich nicht anfangen zu heulen...

• @oemchen
    So ist's richtig! Danach fühlt man sich sofort besser. Ich wette, sie hat geguckt wie ein Auto. :grin

Ich eule schnell und gehe dann in meine geliebte Stadt. Nach mir die Sintflut!
    Ohne mich, Kollegen... :bruell

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Genau auf solche "Freundin" kann ich verzichten. :grin

Das hat sie mit was anderem vor 2 Jahren mit mir auch gemacht. Ansichten wie 80jährige. Da hab ich auch gesagt aufwiederhören, so ein Scheiß zieh ich mir nicht rein.

Dann hat mein Mann sie getroffen und da dachte sie wenn er mir das erzählt das ich gleich anrufe :pille hab ich nicht sie hat dann angerufen und gefragt ob ich jetzt fertig bin mit schmollen.

Haaaaalllooooooo, gehts noch? :pille

• Zitat

Original von oemchenli
    Dann hat mein Mann sie getroffen und da dachte sie wenn er mir das erzählt das ich gleich anrufe :pille hab ich nicht sie hat dann angerufen und gefragt ob ich jetzt fertig bin mit schmollen.

Haaaaalllooooooo, gehts noch? :pille

Da hätt ich doch glatt ins Telefon gelacht. :lache
    Hallloooooo, geeeeht's noch ist ne berechtigte Frage. Ich hätte wahrscheinlich schlicht mit "Nö" geantwortet und mich dann höflich verabschiedet.

:lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich habe gerade eine lange und sehr liebe Mail gelesen und werde jetzt ein wenig eulen, bevor ich mir was Kleines zum Essen mache.

Edit: Haha...20:52, ich habe noch nicht gegessen. Dafür war ich noch einmal draußen und hab was erledigt.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich werd jetzt duschen und dann Linda wecken und dann muss ich zu meiner Mutter fahren putzen. Hoffentlich schläft Linda nicht auf dem Rückweg ein.

• Ich werde gleich noch 1-2 Anrufe tätigen, die mir doch etwas im Magen liegen (ach, eigentlich ist es sicher nicht so wild) und dann mal sehen, was die To-Do-Liste hergibt. Aber Fleißig-Sein und angesagt. :lache

• Gemütlich Kaffee trinken und dabei etwas eulen :-]
    (Ich finde es so schön, dass es hier Eulen von "jedem Problem und jeder Art" gibt und alle so nett und freundlich und lieb! :kiss)

• Ich muss jetzt gleich mal die Kiste hier ausschalten, damit ich mich endlich an die Umzugskisten im Schlafzimmer machen kann. Die sitzen mir ganz schön im Nacken, morgen kommt die Family, um die neue Wohnung zu begutachten, da soll doch alles schön sein! :-) Und dann belohn ich mich selbst mit Kaffeekränzchen bei `ner Freundin.

• Ich werd jetzt zum Supermarkt flitzen und dann wohl meine Lasagne machen. Eigentlich woll ich vorher 1000 Sachen machen, mach ich aber, wenn sie im Ofen ist.

• Zitat

Original von Giulietta777
    Ich muss jetzt gleich mal die Kiste hier ausschalten, damit ich mich endlich an die Umzugskisten im Schlafzimmer machen kann. Die sitzen mir ganz schön im Nacken, morgen kommt die Family, um die neue Wohnung zu begutachten, da soll doch alles schön sein! :-) Und dann belohn ich mich selbst mit Kaffeekränzchen bei `ner Freundin.

Wie lange biste schon in deiner neuen Wohnung? Mach dir nur keinen Stress die Kisten sind morgen auch noch da. :lache

Ich habe mir eben die Haare geschnitten und nun aklimatisiere ich ein wenig. Dann muß ich schnell noch in den Suuupermarkt und dan ist Wooooochenendeeeeee. :lache