Der Dori-Mr. und ich kleben gerade immer abwechselnd vorm Terrarium und stAUnen Herbert an. QUAK!
Was machen die Eulen gerade? (ab 11.8.2010)
- bleeding
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Johanna
Haßt Du das auch so wie ich? Ich kann das nicht verstehen, wie man sich ewig Klamotten angucken kann. Ich weiß, daß ich da anders bin, aber egal. Ich kann das einfach nicht haben.Ich hasse es wie die Pest!
Zum Glück habe ich nach "nur" 1,5 Std. endlich den Hosenanzug gefunden den ich wollte, und vorallem einen der mal paßt. -
Zitat
Original von nofret78
Ich hasse es wie die Pest!
Zum Glück habe ich nach "nur" 1,5 Std. endlich den Hosenanzug gefunden den ich wollte, und vorallem einen der mal paßt.Ich hasse es auch wie verrückt Und vor allem heute ist meine Hose kaputt gegange und nun brauch' ich ne Neue... ich habe einfach keine Lust dazu...
EDIT: Ich gucke grad nen bissl Fernsehen und gleich gehts auf zum Einkaufen....
-
Mehr als sehnsüchtig auf das WE und den Feierabend warten. Noch 1 lange Stunde.
-
Bin grad wieder zu Hause aufgeschlagen. Und nun eule ich. Wenn die Männer weg sind werde ich essen.
Was pikantes, süßes hatte ich heute schon.:zwinker
-
Ich hatte schon pikant und was Süßes wäre jetzt nicht schlecht
-
Zitat
Original von Johanna
Haßt Du das auch so wie ich?
Ich kann das nicht verstehen, wie man sich ewig Klamotten angucken kann.
Ich weiß, daß ich da anders bin, aber egal. Ich kann das einfach nicht haben.
Wenn ich was brauche - kurz rein, anprobieren und schnell wieder wechIch gehe auch nicht gern Klamotten kaufen! Wenn mir wenigstens alles passen würde aber ich hab irgendwie eine komische Figur
-
Dann hab ich wohl auch ne komische Figur...
Heute wars wieder mal toll. Jede Hose, welche ich anprobiert habe, paßte an irgendeiner Stelle net richtig...
Verkäuferin: Das liegt an ihrer Figur, das wird bei jeder Hose so sein.
Ach ja?
Merkwürdigerweise, einen Laden weiter, schlüpfte ich in meine Hose - und siehe da: Die paßt wie für mich gemacht!
Aber prinzipiell dauert es bei mir immer ewig bis ich das passende finde, daher hasse ich Klamotten kaufen!
Schuhe, Taschen und Schmuck sind was anderes... da find ich immer was -
Zitat
Original von nofret78
Dann hab ich wohl auch ne komische Figur...
Heute wars wieder mal toll. Jede Hose, welche ich anprobiert habe, paßte an irgendeiner Stelle net richtig...
Verkäuferin: Das liegt an ihrer Figur, das wird bei jeder Hose so sein.
Ach ja?
Merkwürdigerweise, einen Laden weiter, schlüpfte ich in meine Hose - und siehe da: Die paßt wie für mich gemacht!
Aber prinzipiell dauert es bei mir immer ewig bis ich das passende finde, daher hasse ich Klamotten kaufen!
Schuhe, Taschen und Schmuck sind was anderes... da find ich immer wasDas ist bei mir allerdings genauso verhaßt. Schuhe kaufen geht genauso fix - anprobieren - bezahlen - raus
Taschen jauf ich nicht, da ich keine Handtaschen mag. Ich mag die nicht mit mir rumschleppen. ISt auch besser so, da ich bei meiner manchmaligen Schusseligkeit die eh irgendwo vergessen würdeEhrlich gesagt, das einzige wo ich wirklich ausgiebig lange in einem Laden verweilen kann, ist ein Büchladen.
Bei Lebensmittelngehts auch noch, da ich gerne koche und daher relativ gern dort einkaufe ( aber auch nicht zuu lange) -
@nofret
Wenn du so Probleme hast Hosen zu finden, dann mess dich doch mal richtig aus. Also Taille, Hüfte und Innelänge und aussen.
Ich bin ja so der Versandhandelskäufer, und da hab ich mich auch richtig ausgemessen und muß nix zurückschicken alles passt wie angegossen.
-
In Bücherläden kann ich mich auch stundenlang aufhalten...
@ oemchenli
Ich sag der Verkäuferin ja schon immer genau wo es mal net richtig passen kann, kenne meine Größe... Es gibt ja einige Modelle ( Jeans oder Stoffhosen ) die passen perfekt. Da es net viele sind, sind die leicht zu merken und die nenn ich der Verkäuferin dann auch. Dann klappt es meistens.
Die von heute aus dem letzten Geschäft hatte da den richtigen Blick, schaut mich an, nimmt ne Hose, drückt die mir in die Hand... - paßt!
Mit zugeschickten Hosen hatte ich da auch noch nie Probleme... Vielleicht sollte ich wieder bestellen statt mich im Laden zu ärgern. -
Tja gutes Personal gibts auch nicht überall.
-
Das, ist denke ich eher das Problem als diverse Figuren
-
Vom Date nun zurück (der eigentlich hätte gestern sein sollen), mich nun umziehen. Hier ist es so warm, da kleben die Klamotten ja regelrecht an einem.
-
Zitat
Original von nofret78
Das, ist denke ich eher das Problem als diverse Figurenjepp
-
Bin gerade aus der Stadt heimgekommen und hab noch kurz mit meinem Kummerkasten telefoniert. Jetzt werd ich duschen, Küche ein wenig aufräumen, Wäschen abhängen, was Kleines essen und danach muss ich mal endlich das Geburtstagsgeschenk fertigmachen. Leider wird das mit dem Zusatzbonus "rosa-glitzer Spargel" dieses Mal nichts, aber die Idee bleibt im Hinterkopf.
-
Zitat
Original von Johanna
Das ist bei mir allerdings genauso verhaßt. Schuhe kaufen geht genauso fix - anprobieren - bezahlen - raus
Taschen jauf ich nicht, da ich keine Handtaschen mag. Ich mag die nicht mit mir rumschleppen. Ist auch besser so, da ich bei meiner manchmaligen Schusseligkeit die eh irgendwo vergessen würdeEhrlich gesagt, das einzige wo ich wirklich ausgiebig lange in einem Laden verweilen kann, ist ein Büchladen.
Bei Lebensmittelngehts auch noch, da ich gerne koche und daher relativ gern dort einkaufe ( aber auch nicht zuu lange)Das ist ja gruselig, Johanna. Als hätte ich es geschrieben!
Was hast du denn als Handtaschenersatz? Bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein Portemonnaie und stopfte mir mein Geld immer in die Hosentasche... da das Buch immer mit muss, lauf ich meist mit einer kleiner Tüte meiner Lieblingsbuchhandlung rum. Auf Dauer nervt das aber auch...
Und du? Wie hilfst du dir denn aus? Da bin ich ja richtig neugierig drauf.ZitatOriginal von bay
...ich suche im www nach Möbeln für mein Zimmer was ich bald beziehen werde.Und? Schon etwas gefunden? Wie wär es denn mit ebay? Ich hab meine Studi-Wohnung erst letztens komplett so für wenig Geld eingerichtet. Mein Bett (140x200) hab ich umsonst bekommen, weil ich es für unter 2€ ersteigert habe und die Verkäuferin mein Geld nicht annehmen wollte. Meinen Ikea 3Sitzer habe ich für knapp 50€, langer Wohnzimmertisch 20€ und die Krönung schlechthin: Unser gusseisernes(!!!) Bett habe ich hier für 16€ ersteigert! Die Vorbesitzer haben es als Designerstück für über 1000 Flocken gekauft, sich aber absolut daran satt gesehen. (Tja, wer kann, der kann.) Das Kopfteil ist so verdammt schwer, dass wir es nur zu zweit heben können. Unglaubliche Anfertigung. DAS nenn ich unkaputtbar und DAS ist richtige Qualität (handgeschweist).
Übrigens kann man auch speziell nach Möbeln in seiner Umgebung suchen.
Also ich find es super und würde es dir wärmstens ans Herz legen, falls das was für dich ist.ZitatOriginal von Gummibärchen
Mich über meine Schusseligkeit ärgern. Jetzt werd ich die nächsten zwei-drei Tage total bekloppt aussehenSah ja auch echt gut aus!
Ich versuche mich darüber hinweg zu trösten, dass man mit mir nicht zusammen essen will und mich nicht besuchen kommt.
-
Zitat
Original von bleeding
Das ist ja gruselig, Johanna. Als hätte ich es geschrieben!
Was hast du denn als Handtaschenersatz? Bis vor kurzem hatte ich ja nicht mal ein Portemonnaie und stopfte mir mein Geld immer in die Hosentasche... da das Buch immer mit muss, lauf ich meist mit einer kleiner Tüte meiner Lieblingsbuchhandlung rum. Auf Dauer nervt das aber auch...
Und du? Wie hilfst du dir denn aus? Da bin ich ja richtig neugierig drauf.Meist einen Leinenbeutel, den ich über der Schulter tragen kann. Mich nervt es, immer etwas in der Hand halten zu müssen. Der Beutel ist über der Schulter und stört nicht weiter. Nur wenn ich aus der Bücherhalle komme, dann ist er so schwer
Ok, dann darfs auch mal ein Rucksack sein -
bleeding und Johanna: Oh, mir geht es handtaschemäßig fast genauso. Bis vor 2-3 Jahren hatte ich keine Handtasche, stopfe auch grundsätzlich alles in Hosentaschen, sofern es geht. Dann haben mir meine Freundinnen eine James-Dean-Handtasche geschenkt, die auch noch farblich zu meiner damaligen Winterjacke gepasst hat. Die hab ich dann doch hin und wieder benutzt. Später hab ich mir eine gekauft, die bei Esprit reduziert war, weil ich dort eine Mütze gekauft hatte, zu der die Tasche genau gepasst hat. Und eine hab ich noch, die mir Mama mal gekauft hat, die ist etwas größer und die mag ich auch, aber ich benutz sie selten, weil ich ja ungern viel Zeug mit mir schleppe. So in die Stadt oder ins Kino nehm ich die schon, aber sonst nutze ich meine Freunde aus und stopfe ihnen alles in die Taschen. Beim Weggehen (also zum Tanzen) nehm ich die nie mit, das find ich ätzend. Schlüssel, Handy, Geld und Ausweis - passt alles in meine Hosentaschen und fertig.
ZitatOriginal von bleeding
Sah ja auch echt gut aus!
ZitatIch versuche mich darüber hinweg zu trösten, dass man mit mir nicht zusammen essen will und mich nicht besuchen kommt.
Bist du ganz alleine oder was?
Mannooo, das ist Erpressung....ich muss doch noch das Geschenk machen und wollte genug schlafen heute Nacht.
-
Ich überleg mir was ich mir für nen Tee mach.