Unsere fanden den Trick auch doof ......und haben ihn gar nicht erst gelernt.
Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
wie geht "tot ist der Hund" denn?
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Maharet was ist denn aus dem ...xxxx..... Nachbarshund geworden?danke der Nachfrage. Also ich hab ihn jetzt schon länger nicht gesehen, weil ich mir andere Gassi-Zeiten angewöhnt habe um ihm aus dem Weg zu gehen, und eine Nachbarin meinte bei dem Schnee würde die Besitzerin nicht so weit mit ihm rausgehen, weil er zieht und sie ihn nicht halten kann... also hat sich nicht wirklich was getan... -.-
@buzz:
schönes Bild, wenigstens sieht man das es ihm trotzdem echt gut geht@Kommandos:
also Shadow kann sich auch tot stellen, allerdings auf das Kommando "Peng". Mach Feierabend find ich aber auch cool Ansonsten räumt er abends immer das Spielzeug vom Zwerg zurück in die Spielzeugkiste (die beiden teilen sich auch schon mal die Kauknochen *würg* da machts auch nix wenn der Hund das Spielzeug mal ansabbert...) -
Eure gelernten Komandos find ich ja total drollig
...mein Hund macht Yoga...aha :grin,
..."Mach Feierabend..ist super" :lache,
"Peng"...gefällt mir persönlich am besten.Maharet
Cool, tja Kinder sehen das viel entspannter als Eltern, lieber so, als wenn du mit Sagrotantücher immer am hinterher wischen wärst...das bringts im Endeffekt auch nicht. -
-
Zitat
Original von redator
Danke dir...passen auch ziemlich gut zu meiner Einrichtung
Du lachst, es gab schon Leute die haben ihr Tier abgegeben weil er nicht zum Teppich passte.
-
hmmm... jetzt wo du es sagst.. das Blau beißt sich ja schon ein wenig.....
-
Zitat
Original von redator
hmmm... jetzt wo du es sagst.. das Blau beißt sich ja schon ein wenig.....Es gibt gleich was auf den Kopp....du. Wirste mal dein Mümmelmänner schön dalassen....
-
@oemchen:
wenn unser Kleiner irgendwie ans Hundespielzeug kommt dann ist das für ihn der Himmel auf Erden. Ich versuche schon das ich möglichst alles wegräume, aber so schnell guck ich manchmal gar nicht wie der irgendwas im Mund hat. Ich denk mir dann immer er tut was für sein Immunsystem. Im sterilen Raum lass ich mein Kind sicherlich nicht aufwachsen, von sowas halte ich absolut gar nix (abgesehen davon das das mit den Hunden ja eh nicht geht :-]) -
Zitat
Original von Maharet
@oemchen:
wenn unser Kleiner irgendwie ans Hundespielzeug kommt dann ist das für ihn der Himmel auf Erden. Ich versuche schon das ich möglichst alles wegräume, aber so schnell guck ich manchmal gar nicht wie der irgendwas im Mund hat. Ich denk mir dann immer er tut was für sein Immunsystem. Im sterilen Raum lass ich mein Kind sicherlich nicht aufwachsen, von sowas halte ich absolut gar nix (abgesehen davon das das mit den Hunden ja eh nicht geht :-])Ja mit den lieben Kleinen ist das so, schwupps schon ist es in der Kinderschnute verschwunden.
Fein zu lesen das du keine Sagrotanmama bist.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du lachst, es gab schon Leute die haben ihr Tier abgegeben weil er nicht zum Teppich passte.
Bei uns im Wald läuft tatsächlich einer rum der seinen Hund abgeben will weil er eine graue Schnauze bekommt.
Nachdem er das aber erzählt hat wurde er auch nicht mehr gesehen, da gab es mehr als Gegenwind.
-
Also ehrlich, wie bekloppt sind Menschen...
-
oemchenli :
nö, ganz sicher nicht. Aber ich hatte mal eine Sagrotanmama zu Besuch, die hat hinterher dann auch ein paar Hundehaare an ihrem Kind gefunden was sie mir bei jeder Gelegenheit erzählen musste. Irgendwann hab ich dann mal geantwortet das ich wüsste das meine Hunde Haare haben, und jetzt ist Funkstille... naja, da kann man wohl nix machen...kuschel :
schlimm solche Leute, sowas kann man doch nicht machen. Seid wann gibt man Familienmitglieder ab wenn sie alt und unbequem werden. Ich weiß es gibt mehr als man denkt von dieser Sorte, ich persönlich versteh das überhaupt nicht und es macht mich echt traurig... -
:wowDa will jemand seinen Hnd abgeben weil er eine graue Schnauze bekommt :pille.Ich würde unseren NIEMALS weggeben.
Ich denke ja schon eine Weile drüber nach, noch einen zweiten Hund dazu zu holen.Gleiche Rasse oder zumindest ähnlich.Zuerst muss Jack aber im Januar operiert werden und er soll sich erholen aber dann... :gruebelWir sind ja was Hunde betrifft auch eher unerfahren.Vertragen sich Rüde und Hündin?Oder wäre ein Hund vm gleichen Geschlecht besser? -
Ganz ehrlich? Jetzt wo mein Mann langsam sein Haar verliert habe ich schön öfter darüber nachgedacht ihn durch einen tollen Jüngling zu ersetzen.
-
Zitat
Ganz ehrlich? Jetzt wo mein Mann langsam sein Haar verliert habe ich schön öfter darüber nachgedacht ihn durch einen tollen Jüngling zu ersetzen.
ohne Haar paßt der doch auch gar nicht mehr zum Teppich!!! -
Zitat
da kann ich leider nicht mitreden, meiner trägt seid jeher Glatzevingela :
also wir haben hier ja Lord und Lady, und die verstehen sich gut, die beiden überprüfen aber auch jeden Tag aufs Neue wer der Chef im Ring ist, das dauert dann ca 5 Minuten und dann passt dieSache wieder (Tana gewinnt eh immer)... Aber ich denke das jede Mischung gutgehen kann. Zwei unkastrierte Rüden jetzt vielleicht nicht unbedingt. -
vingela
Ich denke auch, dass jede Mischung klappen kann, der beste Kumpan meiner Hündin ist eine andere Hündin und zwar nicht nur draußen, sondern auch in der Wohnung der jeweils anderen.Zu den Tricks:
Ich versuche ja im Moment, auf eine Dog Dancing Kür hinzuarbeiten (einfach mal bei yt dog dancing eingeben ;-)). Ich traue mich jetzt im Winter abends im Dunkeln nicht mehr allein auf die Felder/in den Wald, also muss ich meinen Hund ja irgendwie anders beschäftigen
Jüngst hat sie verbeugen gelernt und Hinterpfote geben. Beides macht sie jetzt bei jeder Gelegenheit wenn ich etwas zu essen in der Hand habe...:-) -
Ich hätte ja gerne noch ne kleine Hündin dazu...muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.