Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen kleinen putzigen Wellensittich ( "Jimmy"/4 Jahre alt), auf den ich sehr stolz bin. Er plappert wirklich alles nach, was er so aufschnappt, wahnsinn!
-
Maharet : Hm, also mich wundert es wirklich, dass der Hund dieser älteren Frau überhaupt vermittelt wurde?
Ich meine ein großer Hund ist schön und gut (gerade wenn es was mit Rotti ist :grin) aber auf der einen Seite muss man auch mit dem Tier umgehen können.......Und dazu gehört nun mal auch die Erziehung, sodass er abrufbar ist und man als Besitzer überhaupt den Hund kräftemäßig halten kann. -
Hier nochmal ein Pic von unserem Neuzugang...
Wir sind alle ganz happy hier miteinander -
Oh, wie süß :-). Wie alt ist das Tierchen denn? Und wie heißt es?
-
Das ist Mickey. Er ist jetzt bald 9 Monate alt.
Süsser Zwerg, bin ganz vernarrt in ihn -
ohhh wie süß, der sieht ja aus wie unsere Whisky. Wo habt Ihr ihn her?
ich hab von Whisky letztens ein Foto gemacht, auf das ich ziemlich stolz bin
-
Ui, auf das Foto kannst du zu Recht stolz sein, das sieht echt toll aus.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Maharet : Hm, also mich wundert es wirklich, dass der Hund dieser älteren Frau überhaupt vermittelt wurde?
Ich meine ein großer Hund ist schön und gut (gerade wenn es was mit Rotti ist :grin) aber auf der einen Seite muss man auch mit dem Tier umgehen können.......Und dazu gehört nun mal auch die Erziehung, sodass er abrufbar ist und man als Besitzer überhaupt den Hund kräftemäßig halten kann.ja, wundert mich auch sehr. Gut, der Hund ist wohl auch schon recht alt, aber Kraft hat er ja trotzdem, und die Erziehung wird ja nicht leichter wenn sie älter sind. Mal sehen wie das weitergeht. Wenn das nicht bald besser wird dann geht die gesamte Nachbarschaft ans Ordnungsamt....
und zum Schluß noch:
zwei völlig verzweifelte Hunde denen die Couch geklaut wurde (die neue kam erst am nächsten Tag, und JAAAA sie dürfen drauf, ich kann nicht anders...)
-
-
-
Ich bin ja wahrlich kein Katzenfan, Queedin, aber das Foto ist wirklich sehr gelungen!
Maharet, das ist dann wohl ein reines Hundesofa, oder? Es sieht jedenfalls nicht so aus, als ob da noch ein Mensch mit drauf passt, wenn die beiden es sich erstmal gemütlich gemacht haben
-
DraperDoyle :
das neue Sofa ist recht groß, da haben wir auch noch ein Plätzchen drauf wenns gut läuft ;-), zumal die beiden eh die Angewohnheit haben sich so an uns zu kuscheln das sie mindestens halb auf uns draufliegen
auf der ausrangierten Couch war das allerdings echt manchmal ein Problemoemchenli :
naja, ich denke sobald wir einen Fuß aus der Tür gesetzt hätten wäre zumindest Shadow eh drauf gewesenSweetMouse :
was für einen hatten deine Eltern denn. Shadow ist übrigens eigentlich silbergrau, das kommt auf dem Foto aber nicht so gut raus. -
Tolle Bilder! Die machen es sich aber alle gemütlich
Wenn mein Kater entspannt bei mir liegt oder in der Nähe chillt, beruhigt mich das, irgendwie...
-
Maharet : Oh, die beiden sind einfach goldig!!! Auch hat der Dalmatiner eine schöne Punkte-Verteilung, da haste echt Glück gehabt! Machste mit deinen Hundis Hundesport oder so??
Wenn Lennox älter ist bekommt er auch ein Geschwisterchen (Dt.Dogge, Mastiff oder Fila Brasileiro)Es kommt ja auch darauf an wie dominant der Nachbarshund ist......
-
Maharet,
diie beiden sind vermutlich in Tränen ausgebrochen. Mitleiderregende Kerle.
Queedin,
tolles Bild!
Melkat,
das ist aber ein Hübscher!
-
Mir ist gerade eine Katze zugelaufen, sie stand plötzlich auf dem Balkon
Jetzt mag ich sie nicht mehr in die Kälte schicken aber ich muss. Unser Hund frisst sie sonst
Was kann ich ihr denn rausstellen, damit sie nicht so friert? Eine Schachtel mit Decke drin? -
Ruf doch das örtliche Tierheim an und melde deinen "neuen" Bewohner, dann holen die die Katze ab.
-
Mh... ich weiß gar nicht, wo wir ein Tierheim haben...
Und ich glaube, die Katze gehört jemandem aus der Nachbarschaft...Jetzt steht sie auf dem Balkon und miaut
Manchmal wäre ich gern ein bisschen herzloser, dann würde mir das jetzt nichts ausmachen... -
Ich bin auch etwas geknickt, mein Kumpel hat 5 Katzen. Bei dem eben geführten Telefongespräch ließ er durch klingen das er die Miezen weggeben will.
Es wird ihm zuviel.