ZitatOriginal von Maharet
lesemaus :
gottchen wie herzig
ich bin ja kein Rottweiler Fan wie du weisst, aber in dem Alter sind sie noch zum knutschen
ich geh doch auch davon aus das du ihn gut erziehst,
hier wohnen leider auch extem viele Hund die keine Erziehung brauchen, da ist von der kleinen kläffenden Ratte bis zum Dobermann alles dabei... ich liebe es wenn ich unterwegs bin und dann "Besuch" bekomme von dem ich nie weiß wie er reagiert...
Ja, natürlich werde ich ihn gut erziehen, dass ist gerade bei dieser Rasse das A und O. Ich bzw. wir sind sogar schon dabei Er ist fast stubenrein, kann Sitz, Hier und bleibt auch sitzen wenn ich ein kleines Stückchen weg gehe, das Vorsitzen klappt auch schon perfekt. Platz kann er nur mit meiner Hilfe genauso wie das Fuß gehen. Aber wir üben natürlich daran. Das macht sooo viel Spaß!!!
Das ist natürlich besonders blöd mit den anderen Hunden, dass kann echt auf die Nerven gehen......
Wießte was ich ganz besonders ätzend finde? Wenn andere Hundebesitzer mir so tolle Tipps geben und sagen: "Hey, leine deinen Kleinen mal ab, meiner tut sowieso nichts, dass ist nur gut für deinen Hund...." ICH HASSE ES!!!! Wenn ich fremden Hunde begegne wird mein Hund erstmal angeleint! Die sollen sich erstmal alle um ihr eigenes Tier kümmern! Besagte Frau hatte ihren Basset nämlich viel zu fett gefüttert..... Ne sowas hasse ich.
Bones : Danke schön! Ja, der ist echt knuffig! Ja, ich höre es oft. Einige meinen sogar, er sei schon ausgewachsen, bis ich dann erkläre das es ein Rotti ist....... Ich bin jedoch überrascht wieviele Rottifans bei mir hier in der Ecke wohnen