Haustiere ab 11.08.10

• oemchenli : Da kann ich dich super gut verstehen, denn da wäre mir auch anders geworden....... Ist ja immer so eine Sache mit dem anderen Ende der Leine......

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Genau, ich bin eigentlich kein Angsthase mehr, was Hund angeht, kommt auf die Größe an, aber das war zuviel.

Hier im Haus wohnt auch so ein Großer ist, ist aber sowas wie ein Schäferhund um den mache ich auch einen riesen Bogen. Wechsle sogar die Straßenseite :grin, aber neulich lauf ich die Treppe hoch und plötzlich steht dieser riesen Hund neben mir :muah.

• lesemaus :
    gottchen wie herzig :)
    ich bin ja kein Rottweiler Fan wie du weisst, aber in dem Alter sind sie noch zum knutschen :)
    ich geh doch auch davon aus das du ihn gut erziehst,
    hier wohnen leider auch extem viele Hund die keine Erziehung brauchen, da ist von der kleinen kläffenden Ratte bis zum Dobermann alles dabei... ich liebe es wenn ich unterwegs bin und dann "Besuch" bekomme von dem ich nie weiß wie er reagiert...

gegen Pipigeruch: ich hab hier so ein leicht undichtes Dalmatinerexemplar, die grundsätzlich im Sessel sitzt wenn es passiert... bis jetzt gings eigentlich ganz gut mit diesem Febreeze oder wie das heisst, aber ich bin trotzdem froh wenn der Sessel bald rausfliegt. Und auf die neue Couch dürfen die Hunde dann nicht mehr

• Jaune : der Mikosch ist ja ein Hübscher! Ich finde auch, man möchte ihm einfach auf die Nase drücken. Welche Rasse ist das?

lesemaus : drei Worte: ist der süß! (Das ist wahrscheinlich der Standardspruch, den Du bei jedem Spaziergang hörst. :grin) Das kleine dicke Bäuchlein... kennst Du das, wenn man am liebsten in etwas reinbeißen will?

Hat jemand von Euch "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen? Da gibt es eine Szene auf dem Rummel, wo die Kleine ihr gewonnenes Stofftier im Arm hält und mit Inbrunst sagt: DAS IST SO FLAUSCHIG!

• Die Herren Lötzinn & Unfug und ich hatten heute schon eine Menge Spaß:

- Kater A hat herausgefunden, daß man an Schranktüren mit "Glas-Sprossen" prima hochklettern kann

- Kater B hat herausgefunden, daß das auch an Lamellentüren funktioniert.

- Kater A hat herausgefunden: wenn man auf dem Schrank in einen großen Blumentopf klettert, wird man nicht gesehen und es ist irre lustig, wenn man 5x gerufen wird, ohne zu mucksen

- Kater B hingegen hat die 5 minuten, in denen die Katzentoilette geleert und die Streu komplett ausgewechselt wurde prima genutzt, um in den Rieseneimer mit dem Katzenstreuvorrat zu pissen

- Kater A und Kater B fanden es auch irre lustig, die frisch gewaschene und zusammengelegte Wäsche neu zu sortieren...

So ein freier Tag zuhause ist irre entspannend, ich sags Euch.

P.S. Anschließend saßen Kater A und Kater B auf ihren jeweiligen Schränken und heulten, weil sie sich nicht alleine runtertrauten.

KINDER!!!!! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• also ich hab jetzt nicht die vielen seiten gelesen..aber ich sag mal urz was wir haben und hatten

bis vor kurzem begleitete mich noch mein weißer schäferhund -unser alter mann. und eine zugelaufene mops/shitzu-hündin..unsere cookie.
    und die meeries mucki und wuschel.

alle viere sind dieses jahr gestorben ;-(

dafür haben wir jetzt zwei ältere yorkieherren vor dem tierheim bewahrt. außerdem drei notfellchen aufgenommen-die heren zähnchen, hüpf und spring...drei mongolische rennmäuse.

und dann ist da noch unsere killermiez luna.

• Hallo Muriel,
    bitte häng nicht unter jeden deiner Beiträge deine Buchverlinkung per ISBN zu Amazon (hier habe ich die ISBN just entfernt). Wir wissen nun, dass du ein Buch geschrieben hast, möchten das aber bitte nicht in jedem Beitrag lesen. Danke für dein Verständnis. :wave

• Batty : ich lach mich schlapp.

unsere Islay muss auch immer unbedingt ganz doll nötig, wenn wir das Klo putzen und da das andere in der Zeit natürlich noch bäh ist und sie überhaupt nicht aushalten kann, sucht sie sich ein Ersatzklo. Sie stolziert in die Duschkabine, platziert ihren Hintern über dem Abfluss und strullert da rein. könnte also schlimmer sein *g*

gestern hab ich mit Schreck festgestellt, dass Whisky es schafft, 2m hohe Schranktüren von außen aufzumachen, drin zu verschwinden und sie dann aber nicht mehr aufbekommt :pille

also entweder sie lernt das jetzt auch noch ganz schnell oder wir brauchen dringend Kindersicherungen für alle Schränke im Haushalt.

• @ Bones:
    Mikosch ist ein Mischling, überwiegend Australian Shepherd, ein Großvater war Border Collie.
    LG
    Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler