Wir sind drin - unser Kater Smokey und ich in der Novemberausgabe der Zeitschrift "Geliebte Katze": GK November 10: Katze und Mensch.
Das eine Foto kennt ihr.
Wir sind drin - unser Kater Smokey und ich in der Novemberausgabe der Zeitschrift "Geliebte Katze": GK November 10: Katze und Mensch.
Das eine Foto kennt ihr.
ZitatOriginal von Vandam
Das eine Foto kennt ihr.
Schön aber traurig.
Ja, wir reden heut noch von Kater Smokey.
Wenn wir Smokey und seine Nachfolger Blacky und Indie gleichzeitig gehabt hätten, das wär das absolute Trio infernal geworden. Das waren von allen unseren Katzen diejenigen mit den verrücktesten Einfällen.
hier gibt es ja SOOO viele Katzen! Ich mag Katzen total, leider koennen MICH Katzen nicht leider. Diie sehen mich und rennen mauzend weg - das ist fies..
Dann wll ich mal den Hund hier beisteuern..
Hunter ;D
und um mal ein anderes Tier beizusteuern..
Dennoch haette ich gerne ein kleine sueße Katze :b
Er heißt Hunter und ist jetzt 3 Jahre alt und voll ballverrueckt.
Ist den ganzen Tag unterwegs und kommt dann Abends mit seinem Ball an und will weiterspielen
Neee, Katzen mag er auch nicht so besonders :b
Katzen und Kinder. Alles mit K
Dein Hund und dein Pferd sind wirklich hübsch
Hi Maipi
ich hab hier auch so ein ballverrrücktes Vieh. Egal wie fertig er ist, Ball-holen geht immer noch...
Katzen mögen unsere beiden allerdings auch überhaupt nicht. Kinder zum Glück schon (sonst hätten wir ein Problem mit nem 9 Monate alten Sohn)...
Das Pferd ist toll - ich hätt auch gerne eins. Oder ne Reitbeteiligung, die würd mir eigentlich schon reichen...
ZitatOriginal von Maharet
Hi Maipi
ich hab hier auch so ein ballverrrücktes Vieh. Egal wie fertig er ist, Ball-holen geht immer noch...
ja, richtig
Ohja, ich liebe mein Pferd. Habe insgesamt 4 :b
Das ist eine menge Arbeit..
Ja, deshalb wär mir ne Reitbeteiligung auch lieber als selber eins haben
Zum Thema Hund kann ich auch was beitragen. Mein kleiner:
och wie niedlich :>
Ein Border Collie?!
So ganz genau was drin ist, weiß ich nicht. Aber Charakter und Aussehen sprechen für einen großen Anteil Border Collie. Das Tierheim, wo ich ihn herhab bezeichnete ihn als Retriever Mix.
Retriever-Mix soso
Auf jedenfall total niedlich. Wie heißt der kleine denn?
@ Bhang: Schau mal, so sieht unser Border-Aussie-Mix aus:
Jaune
Leider krieg ich gerade den schwarzen Rahmen nicht weg...
Jaune
Meinem kleinen Rottweiler Baby gehts so gut!!!!!!!! Ich freue mich so sehr das ich ihn habe!!!
Ich würde euch gerne mal Fotos zeigen, aber irgendwie sind die hier alle zu groß..........
Schade @ Lesemaus, ich würd so gern mal ein Foto sehen. Baby Rottis sind ja so niedlich - da war ein Mädchen bei Shadwo in der Welpengruppe