Du musst bedenken, dass die vor meinem Uropa auch schon gelebt hat. Die war erwachsen, als er sie gefunden hat. Das genaue Alter meiner Schildkröte ist uns übrigens nicht bekannt.
Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Stell doch mal ein Bild von Eurer Seniorenkröte hier ein.
-
Wißt ihr denn was es für eine ist?
-
Ich liebe Schildkröten, ganz besonders sie Landschildkröten. Ich hab allerdings gerade aufgrund der enorm hohen Lebenserwartungen keine. Die müsste ich direkt mit ins Testament aufnehmen damit sie dann auch weitervererbt wird.
-
Ich war gestern für meinen mäklige Madam im online- shop Fressnapf einkaufen. Mal sehen wies ihr zusagt.
Ihr neues Lecker TF ist nämlich alle da muß Nachschub her.
-
Oh je ich habe gerade auf die Internetseite vom dem Tierheim im Nachbarort geklickt und da "nur mal so" mir die zu vermittelnden Katzen angeschaut.
Der Stand ist vom 1. September. Die haben gerade 24 Babykatzen von ca. 8 Wochen. Da kommt man wieder ins grübeln wenn man die kleinen süssen Fellnasen sieht.
Wenn ich nur wüsste wie wir das am geschicktesten mit unseren beiden anstellen und dann ist da noch die Katzenklappe. Die Kleinen müssten außerdem über Winter drinnen bleiben weil die Zeit nicht mehr reichen würde (mit impfen, chippen, kastrieren) um ein Winterfell zu bekommen. Und zu früh sollten sie ja auch nicht raus. *Seuftz* Wenn das alles nicht wäre dann hätte ich am Wochenende ein Date im Tierheim. -
Meine beiden Fellnasen, einträchtig nebeneinander.
-
Och wie süüüüüß.
-
Zum Klauen süß!
-
ohhh Caja, die sind ja auch süß´- vor allem sieht Deine Kuhkatze meiner Islay sehr ähnlich.
unsere Katzen sind morgen schon 4 Wochen bei uns - aber uns kommt es so vor, als würden sie schon immer hier leben. sie machen sich prächtig. Whisky entwickelt sich so langsam von der scheuen - unter Couch und hinter Fernseher lebenden - Fauchekatze zur absoluten Kuschelmietze. Gestern hat sie den ganzen Abend bei mir auf dem Schoß zugebracht und sich kraulen lassen. gleichzeitig saß Islay hinter mir auf der Couchlehne und war der Meinung, meine Frisur neu ordnen zu müssen. das ist sooooo schön - jetzt kann der Winter kommen, ich hab ja was zum Wärmen
-
Die miesen kleinen Ganoven finden es die letzten Tage SEHR lustig, unter die Bettdecke zu kriechen und mir in die Füße zu beißen. Nachts um 12 oder so. Ich schlafe zur Zeit mit der Blumenspritze im Arm...
-
ich empfehle ein Hochbett
-
Zitat
Original von Batcat
Stell doch mal ein Bild von Eurer Seniorenkröte hier ein.Hab keine Camera :-(, aber es ist eine griechische Schildkröte, kannst'e ja googlen Batcat
-
Draper Doyle,
die Mistkröten können inzwischen schon ganz dolle hoch hüpfen. Da müßte ich das Bett direkt unter die Zimmerdecke schrauben!
LittleDarkHeart,
nö. Das wäre ja nicht Deine Schildkröte, sondern irgend eine anonyme. Das ist nicht dasselbe.
-
Da hast du recht Batcat, meine Oma hat meiner Schildkröte nämlich einen roten Punkt auf den Panzer gemalt, damit er nicht verwechselt wird
-
Einen Zehenbeißer-Kater hab ich auch ... Indie. Wenn man da morgens für seinen Geschmack nicht schnell genug aufsteht und Raubtiere abfüttert, hilft er etwas nach.
Derzeit haben wir zusätzlich zu den drei Coonies noch zwei Gastkatzen, die Britisch-Kurzhaar-Miezen meines Kollegen. Die sind jetzt schon zum achten Mal als Urlaubskatzen bei uns und wissen, wie's hier läuft.
Kater Cooniebert hat immer das Gefühl, alle(s) unter Kontrolle haben zu müssen. Wehe, er weiß nicht, wo seine Jungs und die Besucher sind. Dann rennt er grölend durch die Wohnung, bis alle angerannt kommen und gucken, was da los ist. Wenn er sie dann sieht, ist er zufrieden.
Blöderweise überfällt ihn dieser Herdentrieb gern früh um vier Uhr ...
-
Zitat
Original von Vandam
Einen Zehenbeißer-Kater hab ich auch ... Indie. Wenn man da morgens für seinen Geschmack nicht schnell genug aufsteht und Raubtiere abfüttert, hilft er etwas nach.Da könnte ich mich jeden Morgen kugeln: Die Herren schlafen wie die Engel. Aber um schlag 6.30 Uhr (tragen Katzen Armbanduhren? :gruebel) stehen sie auf, räkeln sich und nähern sich mir gemeinsam, drohend.
Wenn ich nicht sofort aus dem Bett springe und sie abfüttere (also nie), dann tritt einer der beiden Pläne in Kraft:
Plan A: Wir hopsen wild im Bett umher, bevorzugt wenige Zentimeter vom Gesicht entfernt.
Plan B: Wir bauen uns links und rechts vom Dosenöffner (=ich) auf und schreien ihr nach Leibeskräften stereo ins Ohr. Mal sehen, wer den längeren Atem hat.
-
Ich hab eher das Gefühl, unsere richten sich nach meinem Ritual. Licht an, Radiowecker aus, Kissen aufschütteln, aufstehen. Dann rennt die ganze Bagasch in die Küche.
Wenn ich mal kein Licht anmache oder das Radio düdeln lasse, sind sie verwirrt und der eine oder andere bleibt liegen.
Am Wochenende, wenn ich mal nicht zu gewohnt nachtschlafender Zeit (4:50 Uhr) aufstehe, tritt dann der Zehenbeißer an.
-
Zitat
Original von LittleDarkHeart
Hab keine Camera :-(, aber es ist eine griechische Schildkröte, kannst'e ja googlen Batcat
-
Jetzt müsst ihr euch auf der griechichen Landschildkröte nur noch den roten Farbfleck vorstellen