Ein Schnappschuss von unserer Kleinen beim toben heute
Voll erwischt kann man da nur sagen.
Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Oh mein Gott was ist das denn, wie aus nem Horrorfilm.
-
Zitat
Original von oemchenli
Oh mein Gott was ist das denn, wie aus nem Horrorfilm.Du bist böse
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Du bist böse
gar nicht
-
so, beide Fellnasen erobern gerade sehr neugierig die Wohnung. übrigens haben wir uns jetzt auf Whisky und Isla (sprich "Eila") für die beiden Fellnasen geeinigt.
Auf Whiskys Entlassungsschein steht "adipös", was ich ja frech finde. gut, sie ist ein bißchen rundlich, aber das gibt sich bestimmt bald, so viel, wie die hier rumlaufen, gerade!
-
Haha... ein adipöser Whisky...
-
Gestern habe ich zum ersten Mal Jalf endlich im Zelt der Katenfutterfirma sitzen sehen. Er brauch halt länger
-
Queedin,
viel Spaß mit den beiden alkoholischen und teils adipösen Hausgenossen!
Muffelinchen,
auf dem Bild sieht Dein Hund aus wie ein Zombiehund! *fürcht*
Nikki,
nicht jeder ist der geborene Camper...
-
Lilo hat nun endlich ein Halsband. Rosa Wenigstens keine Glitzer, trotzdem sieht sie nun ein bisschen aus wie eine Tussentöle
-
Zitat
Original von Batcat
Muffelinchen,
auf dem Bild sieht Dein Hund aus wie ein Zombiehund! *fürcht*
Ja ist halt mitten in der Aktion erwischt beim toben mit noch 3 Kumpels ein wahrer Schnappschuss.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Lilo hat nun endlich ein Halsband. Rosa Wenigstens keine Glitzer, trotzdem sieht sie nun ein bisschen aus wie eine TussentöleAuf welche "Rasse" habt ihr euch denn mittlerweile geeinigt? Oder sammelt ihr noch?
Das Foto an der Haustür und ihr werdet nie Probleme mit Einbrechern bekommen ...
-
@ Nikki
Gerade Herren brauchen ja manchmal etwas länger, bis sie sich mit Neuem anfreunden ...
-
-
Die sind ja süß wieder welche zum knuddeln. Viel Spaß
-
Zitat
Original von Queedin
so, beide Fellnasen erobern gerade sehr neugierig die Wohnung. übrigens haben wir uns jetzt auf Whisky und Isla (sprich "Eila") für die beiden Fellnasen geeinigt.Auf Whiskys Entlassungsschein steht "adipös", was ich ja frech finde. gut, sie ist ein bißchen rundlich, aber das gibt sich bestimmt bald, so viel, wie die hier rumlaufen, gerade!
Tolle Namen...haben die auch Vornamen?"Caol" Isla und "Malt" Whisky?
und die passenden Kilts dazu?...grinsel
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Auf welche "Rasse" habt ihr euch denn mittlerweile geeinigt? Oder sammelt ihr noch?
wir sind gerade bei "Karpatischer Bergterrier". Falls sie tatsächlich so klein bleiben sollte, wie ich langsam vermute, können wir immer noch einen karpatischen Zwergterrier draus machen.
Für weitere Vorschläge bin ich aber immer offen -
Cooniebert (grau) muss immer für die anderen als Kopfkissen herhalten.
-
Mein altes Katerchen auf der Hutablage und am kämpfen mit einem Schuh
-
-
Nikki
und jetzt bitte noch eins vom Kater beim Campen!
Queedin,
niedlich sind Deine beiden Fellpuschels!