@ buzz: wie schön, dass es Bandit besser geht
Vingela, ihr habt einen Rüden, oder?
Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wir haben 2 unkastrierte Hündinnen. Ist völlig Problemlos.
-
Michi
Ja, wir haben einen Rüden.Er ist entzückend und ich weiß gar nicht, warum wir uns nicht schon viel früher einen Hund zugelegt haben.
Selbst mein Mann, der ja eigentlich keinen Hund haben wollte ist ganz vernarrt in Jack!Er fragt ihn auch schon immer "Hey Kleiner hast Bock auf ne Schnitte"... -
Vingela, zwei unkastrierte Rüden kann problematisch sein, muß aber nicht. Wenn ihr eine Hündindazuholt, würde ich auf jeden Fall einen der Beiden kastrieren lassen, sonst wird es stressig
-
Michi
Jack wird im Januer operiert, sein Hoden liegt im Bauchraum, bei der Gelegenheit wird er auch gleich kastriert. -
Hast du ein neues Foto von Jack seit er bei euch ist muß er doch gewachsen sein.
-
Ich poste es einfach mal hier rein.... hoffe ist ok.
S.O.S Pflegeplätze in Österreich gesucht!
http://www.facebook.com/album.php?aid=41382&id=100000707400045&fbid=171470029553243
könnt Ihr allerdings nur einsehen wenn Ihr Facebook Benutzer seid. Auf der Seite findet Ihr Fotos von den Süßen.
-
Naja, ein bißchen schon.
-
Vingela, ist der groß geworden (naja nicht wirklich :grin). Na dann ist es ja kein Problem mit dem zweiten Hund , wenn Jack sowieso kastriert wird
-
Unser Meerschweinchen ist krank Es frisst nicht mehr und bewegt sich kaum war heute schon beim Tierarzt. Nun muss ich ihn zwangs füttern mit Spritze
-
schnatterinchen : Das hört sich ja gar nicht gut an. Was hat denn der TA gesagt was es hat? Wie gehts dem Meerschweinchen heute?
vingela : Man ist der Kleine süß. Da kann ich gut verstehen das ihr noch einen zweiten haben wollt. Soll es die gleiche Rasse sein?
-
Zitat
Original von oemchenli
Es gibt gleich was auf den Kopp....du. Wirste mal dein Mümmelmänner schön dalassen....
Eyyyy! Nicht hauen... hatte nur überlegt, ob ich den Teppich entsorge
...naja, lange wird der eh nicht überleben, Joker tut sein Bestes....nee, ganz ehrlich, eher entsorge ich meine Wohnung als meine Langohren. Mit wem soll ich denn sonst meien Selbstgespräche in Zukunft tarnen?
-
Na dann ist ja gut.
Du brauchst Selbstgespräche nicht tarnen, die sind gut für deine Gesundheit, hält das Hirn fit.
-
Zitat
Original von SweetMouse
schnatterinchen : Das hört sich ja gar nicht gut an. Was hat denn der TA gesagt was es hat? Wie gehts dem Meerschweinchen heute?Ich habe es heute einschläfern lassen müssen
Nun muss Herr schnatter überredet werden das wir unbedingt wieder welche brauchen aus pädagogischen Gründen natürlich Klein schnatter war eine Stunde lang nicht zu gebrauchen und er will nun auch in den Himmel damit er sieht das es ihm wirklich gut geht..
vingela der ist echt süß
-
Schnatter: Ach Mensch
-
schnatterinchen meno
-
Vingela, wie wäre es mit einem entzückenden schwarzen, borstigen rumänischen Straßenmädchen als Zweithund? Sie kann Pfote geben und sich verbeugen, und wenn sie sonst auch nur von mäßigem Verstande ist und auch nur mit Ach und Krach über die Maße einer gewöhnlichen Standardkatze hinausgewachsen ist, wäre sie doch sicherlich die ideale Begleiterin für Jack. Jack und Lilo
Jeanne : wie cool ist dog dancing denn Ich fürchte nur, Lilo mit ihrem Walnusshirn ist dafür einfach zu doof
-
Wir haben eine erschreckende Entdeckung gemacht.
Wir dachten immer, wir hätten zwei Kater. Das stimmt nicht.
Es sind...
... ein Kater und...
... eine Bergziege!!!
Steht man vor einem Regal, wird man von Raffael angesprungen, der einen rücksichtslos (blutige Kratzer...) als Leiter benutzt, um in die oberen Fächer dieses Regals zu gelangen.
Vom Schreibtischstuhl springt er auf Zimmertüren, von der Toilette auf die Duschabtrennung. Vorhin habe ich ihn im Rucksack sitzend erwischt, der an der Garderobe in ca. 1,80 m Höhe hängt.
Manchmal habe ich Angst vor
dieser Katze Bergziege.... diesem Tier. -
Ganz klar - das kann nur eine Wiedergeburt sein! Im früheren Leben war der Kater offenbar eine Bergziege. Manchmal kommt das wieder durch. Kenne ich. Katze Weiß war früher ...
... Feuerwehrmann.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Jeanne : wie cool ist dog dancing denn Ich fürchte nur, Lilo mit ihrem Walnusshirn ist dafür einfach zu doof
Ich war neulich auf einem DogDancing-Anfängerturnier (aber nur zum zuschauen!) und ich sag dir, da ist kein Hund zu doof für. Da war alles dabei, vom Dackel bis zur Dogge. Die Kunst ist nur, die richtige Musik und die richtigen Tricks zum Hund auszuwählen.
Mein derzeitiges Lieblingsvideo ist ja "charlie chaplin dog dance", vorallem ab der zweiten Hälfte...ich wusste ja schon immer, dass Border Collies keine gewöhnlichen Hunde sind, aber das...genial