Wie sagt Batty immer: Zum klauen süß.
Haustiere ab 11.08.10
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
bei meinen Beiden habe ich noch nix ander Nase gesehen. Islay hat manchmal was am rechten Auge, da hatte sie lt. TÄ wohl früher mal eine Verletzung und ist da etwas empfindlich. das kann ich ihr auch Wegmachen, ohne dass sie meckert.
Bei Whisky dürfte ich nicht ins Gesicht fassen, ohne angefaucht zu werden. überhaupt ist anfassen bei ihr immer noch so eine Sache - auf dem Kopf, dem Nacken und dem Rücken geht. alles andere: FCCCCHHHHHHHH nur Zähnchen zeigen und Ohren anlegen. sieht gefährlich aus, hört sich gefährlich an, aber zum Glück ging sie bisher nicht weiter. reicht auch -
Unser Hund Bandit ist gestern aus beinahe 4 Metern Höhe von gestapelten Baumstämmen gesprungen - weil er wahrscheinlich in Panik war. Er hat sich zwar nichts gebrochen, aber fast alles bei ihm ist schwer gestaucht und er kann sich praktisch überhaupt nicht bewegen. Dadurch kann er auch quasi nicht mehr auf die "Toilette" gehen und hat heute Nacht schon eingemacht. Es ist schrecklich ihn so leidend zu sehen.
-
Och mönsch, das arme Hundetier!
Was hat ihn denn dermaßen erschreckt, dass er einen derartigen Sprung gewagt hat ?
Gute Besserung!
-
Mann Mann ist ja wie mit kleinen Kindern :rolleyes. Jetzt habe ich für meine Liese lecker Futter geordert und nun verträgt sie es nicht :fetch. Es gab Durchfall. Gleich das Futter gewechselt.
Heute Abend wirds hoffentlich wieder gut sein.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Och mönsch, das arme Hundetier!Was hat ihn denn dermaßen erschreckt, dass er einen derartigen Sprung gewagt hat ?
Gute Besserung!
Danke dir
Da Bandit sehr schreckhaft war, kann die Ursache schon ein leichter Knall oder auch Schuss gewesen sein. Auf jeden Fall ist er wirklich sehr bemitleidenswert, da er nicht laufen kann und wir ihn praktisch am Geschirr durch die Gegend tragen - was bei einem 26 Kilo schweren Hund nicht leicht ist. Spaßig sind vor allem die Treppen in den 3. Stock.
-
Ich oute mich übrigens als großer Fan von Conniebert (schreibt man ihn so?)!
Mehr Fotos bitteeeee... -
Zitat
Original von oemchenli
Mann Mann ist ja wie mit kleinen Kindern :rolleyes. Jetzt habe ich für meine Liese lecker Futter geordert und nun verträgt sie es nicht :fetch. Es gab Durchfall. Gleich das Futter gewechselt.Heute Abend wirds hoffentlich wieder gut sein.
Scheint alles wieder okay zu sein. Mieze hat gefressen und getrunken und kein [SIZE=7]dünnes AA[/SIZE] mehr in den letzten 4 Stunden gemacht.
Gott sei Dank
-
Bandit mit seinen ersten Gehversuchen. Es ist zwar nichts gebrochen, aber er kann seine Vorderläufe einfach nicht benutzen - er kann damit im Liegen sein Intelligenzspiel spielen, aber er kann einfach nicht mehr sein eigenes Körpergewicht tragen. Wenn man das Geschirr loslässt, fällt er hin - was bedeutet, dass er sich von selbst praktisch keinen Zentimeter mehr bewegt.
-
Hey Buzz geht das wieder weg? Klingt ja schlimm das der Hundi nicht alleine laufen kann.
-
Das wissen wir leider nicht, da wir nicht genau wissen, was er hat: es könnte sein, dass er sich vielleicht die Bänder in beiden Vorderpfoten gerissen hat, es besteht auch die Möglichkeit, dass er einen Bandscheibenvorfall hat. Morgen wird er noch mal untersucht, aber im Moment ist keine Prognose möglich - wir können nur hoffen, dass er irgendwann wieder laufen kann.
Bandit selbst macht einen sehr unglücklichen und leidenden Eindruck, weil er sich einfach überhaupt nicht mehr bewegen kann.
-
Armer Kerl...ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass das wieder wird.
-
Ach du Scheiße.
Ja das der traurig ist kann ich mir denken.
[SIZE=7]Ich will nicht aber ich muß, was passiert wenns nicht wieder wird......[/SIZE]
Ich krame mal alle Daumen raus nehme die von meinem Mann mit.
-
Danke euch beiden, ich hoffe, die gedrückten Daumen werden etwas helfen - vielleicht kann ich nach dem Tierarztbesuch morgen schon mehr berichten.
-
Ja das hoffe ich mal. Noch einen
-
au weia, buzz, das sieht ja gar nicht gut aus. Ich wünsch euch gute Besserung!
-
Der arme Hund - ich wünsche Euch alles Gute! Hoffentlich ist Bandit bald wieder fit.
-
Ich drücke Euch auch alle hier vorhandenen Daumen, daß Euer Bandit bald wieder auf den Pfoten ist!
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
-
Ich drücke die Daumen und unser Jack die Pfoten, dass es dem Bandit bald wieder gut geht.