edit löscht doppelmoppel
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von °Mandelblüte°
... meine Kinder sich entschieden haben gemeinsam in einem Bett zu schlafen... und es klappt! Es geht mal nicht so: sondern so:Das ist nicht zufällig Mamas Bett?
(Irgendwie ist meine erste Antwort abhanden gekommen)
-
Nein, es ist das Bett eines meiner Kinder. Aber: nun liegen wir tatsächlich alle in Mamas Bett. Morgen fängt bei uns wieder die Schule an und meine Kinder sind not very amused!
-
Zitat
Original von °Mandelblüte°
Nein, es ist das Bett eines meiner Kinder. Aber: nun liegen wir tatsächlich alle in Mamas Bett. Morgen fängt bei uns wieder die Schule an und meine Kinder sind not very amused!Da tun sie mir wirklich leid... Ich habe den letzten Ferientag IMMER gehasst, mein ganzes Schulleben lang
-
@Mandelblüte
...in ein paar Tagen sieht das bestimmt wieder anders aus. Wenn sie erst mal ihre Freunde wieder haben............
-
Das war bei mir auch immer so und deshalb kann ich sie auch so gut verstehen. Wir versuchen auch grad die Situation zu ändern. Aber ehrlich gesagt: Erst wenn man selber Mutter ist, versteht man ja die eigenen Eltern in vielen Situationen erst. Man ist in D. nunmal an eine Schulpflicht gebunden und kann den Kindern -auch wenn man es wollte- das nicht abnehmen. Wenn man dann noch in einer Stadt wohnt, in der die Schulwahl nicht wirklich vielfältig ist, beleibt einfach nicht viel. Nun ja, über das Thema könnte ich Bücher schreiben.
Edit: Das war die Antwort auf Jasmins Antwort. Da ist butterfly49 mir zuvor gekommen.
-
... weil ich von meiner Freundin ein Lesungsheft für das Kirchenjahr 2011 bekommen habe
... weil ich gerade Zitate von Phil Bosmans lese und ich dann immer so froh werde
-
...weil mein Arbeitsjahr deutlich erfreulicher begonnen hat, als es vor Weihnachten ausgesehen hat.
und unsere neue Chefin ist echt nett, schaun wir mal wie es dann im gemeinsamen Alltag so laufen wird... -
... bereits Dienstag ist, es also nur noch drei Tage bis zum Wochenende sind, und weil mein Wochenende super wird, ganz sicher. Auf das Putzen am Samstag könnte ich zwar verzichten, aber andererseits freue ich mich sogar darauf ...
-
... weil ich eine Bibelstelle für meine PS-Arbeit gefunden habe und auch gleich eine Forschungsfrage dazu (die wird zwar wahrscheinlich zu weitläufig sein, aber vielleicht finde ich ja unterm Recherchieren noch eine andere heraus).
-
weil es bei mir nun auch endlich berg auf geht
-
... ich mich gleich für mein Date auf die Socken mache.
... ich gesehen habe, dass in der LR zu SdW viel geschrieben wurde, was ich mir heute Abend ausgiebig zu Gemüte führen werde.
... ich heute mit meinem zweiten, eingeschobenem LR-Buch durch sein werde und ich vielleicht heute Abend schon bei SdW weiterlese.Richard & Kahlanaaaan!
-
... weil es mir heute wieder besser geht
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlasung. Bitte legt einen neuen Thread an.