ZitatOriginal von Schwester-M
Von Media Markt?? Ich bin auch noch am überlegen....
Nein von Expert (ist bei mir näher dran). Mir tun schon die Arme weh vor lauter Boxen (da kann man so richtig die Wut raus lassen) ...
Von Media Markt?? Ich bin auch noch am überlegen....
Nein von Expert (ist bei mir näher dran). Mir tun schon die Arme weh vor lauter Boxen (da kann man so richtig die Wut raus lassen) ...
weil man wieder auf den Gehsteigen laufen kann, ohne hin zufallen und die Straßen frei sind.Überall sieht man wieder grünen Rasen, wegen mir kann der Schnee jetzt bis zum nächsten Weihnachten weg bleiben.
ich morgen wieder zur Arbeit gehe. Bin doch gespannt, was so neues ansteht.
ich morgen frei habe.
Selbst, das ich Hausfrauen-Tag inkl. megamässiger Bügelwäsche zu erledigen habe, ist besser...
@ Tempe
... und sofort auf die Wunschliste gewandert
ZitatOriginal von butterfly49
Was war das denn für eine Schrankleiche? *neugierig frag*
Ein wirklich schön geschnittener Cardigan aus weichem Strick, den ich mir aber in totaler geistiger Umnachtung in einem ganz schrecklichen Rosaton gekauft habe (ich mag rosa gern, aber diese Nuance war echt hässlich :rolleyes). Jetzt ist er schwarz und ich werd ihn gleich morgen das erste Mal tragen
ZitatOriginal von butterfly49
Übrigens:
Schön, daß du wieder da bist...
Danke
Bella - Die Wii ist bei Media Markt derzeit zum Einkaufspreis zu bekommen und ich :gruebelund :gruebelund :gruebelob ich sie mir kaufe oder nicht
Habe ich auch in der Werbung gesehen. Für den Preis hätte ich es jetzt nicht genommen, obwohl es mit den Spielen, denke ich mal gut beiweg kommst. Einzeln zu kaufen sind sie ja teuerer. Ich hab die rote (die Edition). Die hat mir 189€ gekostet (inkl. 3 Spiele und das Nu... dingensbumens). Habe dann extra noch 2 Spiele dazu gekauft. Ich kann noch notfalls von mein Bruder oder Schwester mal Spiele Austauschen.
... weil ich beim Gebetskreis in Salzburg war und es total genial war.
... weil ich heute das erste Mal dort in Sbg war und sooo viele Leute aber gekannt habe und mich richtig wie in einer großen Familie gefühlt habe (so, als würde man Verwandte besuchen, die etwas weiter entfernt wohnen).
... weil mir ein Freund grad so ein blödes Email gechrieben hat
... weil ich eine liebe Freundin wieder getroffen habe
... weil heute vor unserem Haus zwei Leute einen Turboladerschaden hatten und ewig lange auf den ARBO Typen warten mussten und wir sie dann zu einem Kaffee eingeladen haben und dann den ARBO Typen gleich auch
... weil ich gerade gut gelaunt bin
...2 Tage bis zu meinem Tattoo...
....endlich der Termin für die Schlüsselübergabe fixiert wurde. Genau heute in einer Woche kanns los gehen
...die Luft klar und sonnig ist und die Piepmätze bei zwei Grad rabatzen, als wäre schon Frühling!
...weil ich auf Fotos angeblich wie 1.70 wirke!!! Hi hi, dabei bin ich doch ein Zwerglein
..weil ich heute einen Anruf bekommen habe, dass meine Tochter ab Februar in die Kinderkrippe kann
ZitatOriginal von Richie
@ Tempe
... und sofort auf die Wunschliste gewandert
Ich bin schon einen Schritt weiter Schön, daß es so früh rauskommt, sie hatte es in der LR nicht vor dem Sommer angekündigt.
...draußen die Sonne scheint.
... weil der erste Schultag nach den Ferien doch nicht so schlimm war
Und ich jetzt gleich ins Fitnessstudio fahre! =)
... weil ich wieder in Graz bin
... und weil ich mich heute noch mit meinen Freunden treffen werde
.....es meinem lädierten Auge wieder besser geht und ich wieder mit Genuss lesen kann
.....ich gerade Vivaldi geniesse
.....ich die Tasche, die ich gerade stricke, spätestens morgen filzen kann
.....ich gerade eine ganz liebe PN bekommen habe......
... meine Kinder sich entschieden haben gemeinsam in einem Bett zu schlafen... und es klappt! Es geht mal nicht so: sondern so: