@ bleeding
guckst du in Box - siehst du PN
@ bleeding
.... weil ich gerade ganz viele Zitate von Phil Bosmans gelesen habe und jetzt irgendwie froh bin.
ZitatOriginal von butterfly49
@ bleeding
Hups... da sind schon wieder ein paar PNs drin.
Irgendwas stimmt mit meinem Pop-up Fenster nicht... *grummel*
...ich geh gleich mit meiner besten Freundin shoppen
... ich gestern mit einer Canon EOS 1000D eine Band shooten durfte. Das hat soooo viel Spaß gemacht, ich will nochmaaaal!
Ich reihe mich bei den Eulen mit bevorstehendem Tattoo-Termin ein. Na gut, einen festen Termin habe ich noch nicht, aber ich habe gerade eine Mail nach Berlin abgeschickt. Wenigstens etwas, was meine Laune ein bisschen hebt.
... weil ich ein relativ gutes Gespräch mit meinem geistl Begleiter hatte
Meine Bewerbungen und die Einstellungstests waren erfolgreich, ich hab schon vier Einladungen zu Vorstellungsgesprächen.
Huaa, ich bin nervöööös!
Das klingt doch toll. Lass es einfach auf dich zukommen. Es macht nichts, wenn du nervös bist. Schließlich geht es um eine wichtige Sache, da verlangt keiner, dass dich das kalt lässt. Und wenn's beim ersten Mal nichts wird, macht nichts. Sieh es einfach als Training an. *daumendrück*
... ich noch ne rote Wii bekommen hab
... das man bei Expert jetzt auch Paybackpunkte sammeln kann
....ich einen lustigen Abend mit meinen Oldies verbracht habe!! Gutes Essen, guter Wein und viel Gelächter
...ich endlich ein(en?) Avatar habe!!!!!!!!!!
...ich dieses Motiv sehr liebe
...ich nichts tun brauchte, als das Motiv aussuchen
...und eine sehr liebe Eulin den Rest für mich übernommen hat (sonst wäre mein Profil wahrscheinlich auch in ferner Zukunft noch nakkelisch)
Hab ich gern gemacht.
Ich finde, dass man den Fisch sehr wohl erkennt. Sieht supi aus.
ZitatOriginal von Bellamissimo
... ich noch ne rote Wii bekommen hab
... das man bei Expert jetzt auch Paybackpunkte sammeln kann
Von Media Markt?? Ich bin auch noch am überlegen....
... ich heute (das erste Mal in meinem Leben) was eingefärbt habe und das Ergebnis super geworden ist. Eine Schrankleiche weniger
ZitatOriginal von Seestern
... ich heute (das erste Mal in meinem Leben) was eingefärbt habe und das Ergebnis super geworden ist. Eine Schrankleiche weniger
Was war das denn für eine Schrankleiche? *neugierig frag*
Bei mir werden solche Teile immer streifig, oder haben nachher Farben zum Magen umdrehen.
Ich hab's inzwischen aufgegeben und "beglücke" mit Schrankleichen lieber Leute, die mit dem Original noch was anfangen können.
Übrigens:
Schön, daß du wieder da bist...
....weil heute Sonntag ist
- powerrelaxing
- powerreading
- powerhausputzing
...weil ich jetzt gleich für drei Tage ins Zillertal zum Skifahren starte.
...und weil ich Anne Bishop für mich entdeckt hab.
... ich mir dieses Wochenende unnötig Gedanken gemacht habe
...es schon viel früher als gedacht den neuen Krimi von Nele gibt, und ich ihn vorbestellt habe