Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Zitat

Original von Alexa1007
    ...weil ich mein Staatsexamen bestanden habe :-]

Herzlichen Glückwunsch Alexa :korken
    Worin denn?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• ... weil ich mich morgen mit einer lieben Freundin treffen werde.

... weil ich mich am Samstag mit meinem geistlichen Begleiter treffen und ein wichtiges Gespräch führen werde :-) (ach ich liebe es, wenn Leute ganz kurzfristig Zeit für mich haben).

... weil ich gerade ein so liebes Email bekommen habe :-)

• Herzlichen Glückwunsch, Alexa!!! :blume

....über ein nettes SMS :-]

edit: .....weil etwas von dem ich befürchtet habe, dass es nicht gut ausgeht, sich doch noch zum positiven entwickelt hat :grin

• ... weil ich etwas gewonnen habe!

... weil ich auf eine Antwort warte, auf die ich sehr gespannt bin und bei der ich mich über eine Zu- wie über eine Absage freuen kann. (Ich könnte mich natürlich auch jeweils ärgern oder Angst haben. Aber ich entscheide mich für ein jeweiliges Freuen. :lache )

Himmel bin ich gespannt ... !

• ... meine neue Funkklingel heute schon angekommen ist!

Jetzt muss sie nur noch den Schlechtwettertest bestehen. Sonst hau ich die denen um die Ohren! Mir wurde ja jetzt sonstwas versprochen, was die aushält.

Jedenfalls gongt jetzt erstmal wieder Bigben durch unser Haus. :lache (Und diesmal sogar mit Glockensound! :-] )

• ... weil ich mir heute einen neuen PC zusammengestellt habe, den ich wohl Anfang oder Mitte nächste Woche abholen kann. :freude Endlich wieder flüssige, farbenprächtige und fotorealistische Spieledarstellung. "Witcher 2", Du kannst kommen! :chen

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ... weil ich der Nichte des Mr abends aus der Kinderbiebel, die wir ihr geschenkt haben, vorgelesen habe und ich so hartnäckig war, dass sie sogar eingeschlafen ist, obwohl mir das die Eltern nicht zugetraut hätten.
    Sie hat ständig versucht mich abzulenken und mit mir zu spielen - von kintzeln bis Errungenschaften aus der Nase zeigen, war da alles bei. *g*

Ich bin selbst stolz auf mich und freu mich noch immer tierisch darüber, weil es mein erstes Mal war und ihres scheinbar auch. Zumindest, dass sie mal bei jemandem anderen außer ihren Eltern bleibt und einschlafen kann.

:-]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    ... weil ich der Nichte des Mr abends aus der Kinderbiebel, die wir ihr geschenkt haben, vorgelesen habe und ich so hartnäckig war, dass sie sogar eingeschlafen ist, obwohl mir das die Eltern nicht zugetraut hätten.
    Sie hat ständig versucht mich abzulenken und mit mir zu spielen - von kintzeln bis Errungenschaften aus der Nase zeigen, war da alles bei. *g*

Glückwunsch! Gut gemacht! :freundschaft

Zitat

Ich bin selbst stolz auf mich und freu mich noch immer tierisch darüber, weil es mein erstes Mal war und ihres scheinbar auch. Zumindest, dass sie mal bei jemandem anderen außer ihren Eltern bleibt und einschlafen kann.

:-]

Da kannst du auch stolz drauf sein. Das darfst du jetzt bestimmt öfter machen. :lache :lache

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    also ich würde auch einschlafen, wenn mir jemand aus der Bibel vorlesen würde :schnellweg

:rofl :rofl :rofl :rofl

...weil es heute die erste gute Nachricht in diesem Jahr gab :-]

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Ich würd es auch wirklich gern öfter machen, nur komme ich durch die große Entfernung nicht dazu. Wer leiht mir seine Kinder? *g*

Anfangs war ich total euphorisch und betonte alles... als das erste Mal jemand starb oder besser gesagt getötet wurde (man beginnt ja selbstverständlich mit dem Alten Testament) und ich das Wort automatisch noch so schön betonte, damit es dramatisch klang, riss sie die Augen auf und starrte mich an. :chen
    Hups... das geschah doch noch ein weiteres Mal. Danach sprach ich einfach schneller und überging die Stellen, damit sie es nicht merkte.
    Für eine 4jährige fand ich es ein wenig zu heftig, so viel wie gestorben wird. :gruebel
    Also ich persönlich würde erst einmal die Bibel weglegen und etwas anderes vorlesen... hm.

Übrigens war das gar nicht so einfach, dass sie einschlief. :wow
    Ich habe bestimmt über ne Stunde gelesen und war schon langsam von meiner eigenen Stimme im Ohr genervt. Sie kuschelte sich an mich an, während ich auf dem Rücken neben ihr lag, damit sie die Bilder bestaunen konnte. Plötzlich drehte sie mir den Rücken zu und schlief leise schnarchend ein. Umgedreht, zack und weg. :chen

edit:
    butterfly
    Die da wäre? Ich warte auf PN. :-]
    Ich überkreuze mal die Finger und hoffe, es ist das, was ich jetzt denke.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()