.... ich mir heute einen ganz entspannten Abend machen werde
Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)
- Clare
- Geschlossen
-
-
... der Abend so schön und entspannt ist.
... wir einen spitzen Aussichtsplatz um 12 Uhr hatten!
... es hier so schön ist und ich momentan nicht woanders und anders wohnen möchte!
... es mir gerade richtig gut geht und ich optimistisch bin was 2011 angeht und hoffe, dass es besser als 2010 wird!
-
Zitat
Original von Ronja
... es mir gerade richtig gut geht und ich optimistisch bin was 2011 angeht und hoffe, dass es besser als 2010 wird!Ohja, fast wörtlich mein Gedankengang
-
Zitat
Original von Insomnia
Ohja, fast wörtlich mein Gedankengang
Das klingt doch gut! Dann hoffen wir das Beste und sind gespannt darauf, was so kommen wird.
-
... ich gestern auf einer so schönen Silvesterfeier war mit lauter lieben Menschen.
2011 Kann nur besser werden als 2010. Glaub ich ganz fest drann.
-
...unsere Silversteparty doch besser war als nur nett!
-
... ich mich auf den guten Roten beschränkt habe und kein bißchen Haarwurzelansatzsausen habe
-
..wir gestern einen herrlich gemütlichen Silvesterabend hatten
...das blöde 2010 endlich rum ist und ich mich auf ein schönes Jahr 2011 freue
...wir weiterhin herrlich gemütlich schlunzen, hach schönAch ja: Und ich endlich den Zugang zu Stieg Larssons "Verblendung" gefunden habe, kam doch nicht rein in dieses Buch :lache.
-
Zitat
Original von Insomnia
... ich mich auf den guten Roten beschränkt habe und kein bißchen Haarwurzelansatzsausen habeKann ich
voll undganz unterschreiben ...Erst den guten Bordeaux, dann um Mitternacht elsässischen Cremant ...
Heut geht's mir richtig gut
-
wir hatten auch einen tollen Abend: haben viel getanzt, vom guten Buffet genascht, über andere Tänzer ein bißchen gelästert, wenig getrunken und schnell zu Hause gewesen. Perfekt!
-
...ein echt toller Abend war, mit Leuten die ich mag. Und ich das Gefühl habe, dass 2011 besser werden wird als 2010
-
.... weil ich so schöne Tage in Medju hatte.
.... weil ich einen genialen Jahresheiligen gezogen habe (bzw er mich ).
... weil ich jetzt den Rosenkranz auf Italienisch nachbeten kann *g*.
... weil ich so liebe Menschen kennen gelernt habe und vor allem, weil derjenige, neben dem ich im Bus gesessen bin, so witzig war.
... weil ich mir total viele geniale Souvenirs (bzw Andachtsgegenstände ) gekauft habe.
... weil ich ein schönes Silvester hatte. Genau um Punkt Mitternacht habe ich mich etwas verloren gefühlt, aber es war genial.
-
Zitat
Original von Prombär
... weil ich mir total viele geniale Souvenirs (bzw Andachtsgegenstände ) gekauft habe.
Nennt man das nicht mehr Devotionalien?
-
Hm
Jedenfalls sind sie gesegnet wordenIch freu mich
... weil ich gerade im Karmel angerufen habe und ein Pater von dort ohne großartig nachzufragen oder so einen Impuls über die Hl. Theresa von Avila halten wird..... weil Judas Thaddäus echt genial ist
-
....ich zu Silvester zwar krank zu Hause bleiben musste, der Abend aber dennoch sehr gemütlich war. Hab mir die komplette 6. Staffel der Gilmore Girls angesehen, Pizza gefuttert und mir um Mitternacht das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen!! Nur den Sekt musste ich weglassen!!
-
... weil mir gerade ausgerichtet wurde, dass sogar die Johannesbrüder in Marchegg meinen Baileys super fanden
-
...weil ich noch zwei Tage frei habe und ein bisschen Zeit für mich habe.
-
....weil wieder ein paar Kisten fertig gepackt sind.
....weil ich heute endlich einen längst fälligen Entschuldigungsbrief geschrieben und abgegeben habe. Mir fällt ein kleiner Stein vom Herzen.
....ich mir jetzt einen gemütlichen Abend mache.
-
... ich Freitag Brückentag habe. Immerhin...
-
Brückentag zwar nicht, aber immerhin Feiertag am Donnerstag. Man muss es mit dem Arbeiten ja nicht gleich übertreiben.