Ich freue mich einfach, weil ... (ab 11.08.2010)

• Das Haus jetzt soweit sauber und ordentlich ist, die Geschenke eingepackt sind und ich mir nun überlegen kann, ob ich in den restlichen Stunden, bis heute Abend Besuch kommt, noch arbeiten oder weiter putzen werde.

:gruebel

Ah! Angenehme Arbeit gefunden und gegen weiteres Putzen entschieden. :lache

• Zitat

Original von Idgie
    Zu gefährlich, Insolein. :grin

Pssst, ich kann das auch alleine! Ich komme gerade aus der Stadt und sitze nun hier breit grinsend mit einem kleinen, neuen, hübschen Spielzeug, welches auf den wohlklingenden Namen iPad hört.
    Braucht kein Mensch, macht aber irre viel Spaß :lache

Und nun verkrümel ich mich wieder ganz leise, wünsche allen ein wundervolles Weihnachtsfest und melde mich ab :kiss

• ... weil das Tag zwar blöd angefangen hatte, aber dann am Abend richtig genial wurde.

... weil ich meine Familie dazu gebracht habe, ein Gsatzerl Rosenkranz zu beten :wow (wie wir das gebetet haben, ist ne andere Sache, aber egal :lache )

... weil wir echt ne schöne Weihnachtsfeier hatten und wir heute sogar mehr als ein Weihnachtslied gesungen haben :-]

... weil ich tolle Geschenke bekommen habe (unter anderem eine Küchenmaschine :-] ) und das genialste Geschenk überhaupt von meiner besten Freundin. So genial. War zu Tränen gerührt, so toll.

... weil ich mit einer anderen guten Freundin in der Christmette war und die sooo toll war und wir beiden nur gestrahlt haben wie Honigkuchenpferde.

... weil die Ministranten sogar auf uns beide geschaut haben, was sie als nächstes tun müssen :rofl und

... weil wir beide uns nach der Messe so gut unterhalten haben :-]

... weil wir in der Kirche auch unseren ehemaligen Klassenvorstand getroffen haben :-)

... weil ich, als ich sie Heim gefahren habe, zwar mit dem Auto hängen geblieben bin, aber ich uns eigentilch relativ gut und bald wieder "befreit" habe. (Die Kupplung hat ein bissi gestunken, aber das muss ja keiner wissen :rofl )

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• ... weil ich wieder ein so wunderschönes Fest mit meiner Familie verbringen durfte. Gutes Essen, besinnliche Stimmung, tolle Geschenke, die Freude der Beschenkten UND viel Schnee. So soll Weihnachten sein.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• ...weil die Stimmung heute wieder besser ist.

...weil wir jetzt gleich zum großen Familienessen aufbrechen.

...ich am Nachmittag bei einer Freundin eingeladen bin.

edit: ich hab mich wohl zu früh gefreut. Alles ein rießengroßes Misthaufen

• Glückwunsch, Nikki, auf die nächsten zwei Jahre. Und mehr. :zwinker

Ich freue mich, weil alles schön und toll und überhaupt ist, weil ich (wir) eine sehr beruhigende und liebe PN bekommen habe(n) und weil ich vom Rest Kartoffelsalat, der noch übrig war, sehr satt geworden bin. :chen Und weil ich erneut festgestellt habe, dass ich nachmittags viel konzentrierter lese als abends - trotz familiärer Geräusche in den Nebenzimmern.

• Wir ein schönes Weihnachtsfest hatten mit der Familie. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten, die nerven, aber ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich eine Familie habe, die momentan einigermaßen gesund und munter ist, da sieht man über manches hinweg.
    Edit freut sich ganz besonders über ein großes Bücherpaket, das unterm Baum lag :-]

• ... weil mein Besuch gestern doch noch gekommen ist!

... weil ich doch noch schöne Geschenke bekommen habe, vorallem von meinem Bruder!

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Zitat

Original von vingela
    ...weil mein Mann sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut hat!

Meiner auch. Ich hab ihm für den Nintendo DS "Professor Layton" gekauft und seitdem hängt er ständig mit dem DS herum. Gut, dass wir eine Wii zu Weihnachten bekommen haben, sonst gäbe es Stress mit Sohnemann*lach*

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• ... ich morgen meinen Freund nach über einer Woche Abstinenz wiedersehe, wir uns einen schönen Nachmittag machen werden, dann Geschenke austauschen und danach noch zwei schöne Tage für uns haben :-]
    Nee, watt freu ich mich, da nehm ich sogar 4 Stunden Bahnfahrt in Kauf :lache

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)